Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: UMFRAGE: Online Treffpunkt --> Verbesserungsvorschläge

  1. #46
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Em, der Thread behandelt das folgende Thema:

    UMFRAGE: Online Treffpunkt --> Verbesserungsvorschläge

    Also, wrong thread Kugel... für Dein Thema gibt es einen anderen, da kannst Du gerne posten.

    Am besten auch Vorschläge zur Verbesserung posten. Von "finde ich stark verbesserungsbedürftig" kommen wir nicht weiter
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    *buddel buddel*

    wäre es nicht gut, in der Navigation eine Unterkategorie Ranking zu machen, wo dann die Links zum Duell, FFA und Teamer Ranking sind, und die Anmeldungen jeweils darunter? also in der Form

    > Navigation:
    [...bla...]
    - Spielerliste
    >> Rankings:
    - FFA-Ranking
    (- FFA-Liga-Anmeldung)
    - Teamer-Ranking
    (- Teamer-Liga-Anmeldung)
    - Duell-Ranking
    (- Duell-Liga-Anmeldung)

    und die "Spielerlisten" alle in eine packen, denn man sieht ja schon in den Rankings, wer in welcher Liga ist. man kann in der Tabelle ja drei neue Spalten machen, für FFA, Teamer und Duell-Liga, und wenn ein Spieler da angemeldet ist erscheint in dem Feld eben ein Haken.

    und ich finde, wenn schon so stur darauf beharrt wird, dass durch Anklicken eines Spielers in den Rankings nicht das Profil sondern das BIM-Zentrum geöffnet wird, sollte wenigstens das Icon, das einen zum Profil führt neben jedem Namen stehen.

    edit: so lange gesucht und dann noch falscher Thread dumdidum... aber der Name ist passend

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •