Umfrageergebnis anzeigen: Soll es einen öffentlichen Prangerthread geben?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, will über potentielle Gefahren Bescheid wissen

    12 36,36%
  • Nein, das artet in Streitereien aus

    13 39,39%
  • Mir doch egal...

    8 24,24%
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 144

Thema: Pranger

  1. #1
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440

    Pranger

    Hier könnten zukünftig Quitter, NAP-Brecher, Fieslinge usw. öffentlich angeprangert werden. Ein kleiner Provozierthread für einen geschlossenen Thread.

    Soll es sowas geben?

  2. #2
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    solange keine connection probleme angeprangert werden

  3. #3
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    solange keine connection probleme angeprangert werden
    die hat ich vergessen, danke für den Tipp

  4. #4
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Wenn auch nur ein user der meinung ist er stunde am pranger zu unrecht gibt das ne riesen klopperei

    dat sach ich euch so wies ist

  5. #5
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Wenn auch nur ein user der meinung ist er stunde am pranger zu unrecht gibt das ne riesen klopperei

    dat sach ich euch so wies ist
    Nun ja, dann hat er ja wie jeder die Möglichkeit zu argumentieren und die Leser machen sich selbst ein Bild, ob sie sich vor dem Spieler in Zukunft besser etwas in Acht nehmen oder nicht.
    Es soll ja keine aktualisierte Spielerliste im Startposting sein, sonder eher ein Sammelthread, in dem man Situationen und Verhalten aus Spielen anprangern kann. Quasi als weitere Möglichkeit zu unserem Bewertungstool, um Spieler einschätzen zu können.
    Man kann ja auch Dinge anprangern wie: "Spieler XXX fragt immer 2 Sekunden nach der ersten Begegnung nach einem Endlos-NAP, das geht mir sowas von auf den Geist!"

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Dagegen, weil ich mir lieber selbst ein Urteil über einen Spieler bilden will, da brauche ich keine Erfahrungen aus 2ter Hand.
    Wie unterschiedlich ein und dieselbe Aktion bewertet wird sieht man schon in den anderen Freds.
    Das öffentliche Anprangern von Spielern sollte unter unserer Würde sein, das kann man doch auch im nächsten Spiel untereinander regeln.

    Das Bewertungstool reicht mir absolut aus.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  7. #7
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Toller thread

    Nix draus gelernt

    Ihr könnt noch weitere threads zu diesem Thema machen, ich werde das nicht dulden.

    Zum Thema Quitter haben wir bereits eine Option im Report, das reicht. Ein Urteil muss sich jeder bilden.

    Im Klartext:

    ES WIRD KEINE DISS THREADS GEBEN
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  8. #8
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Dagegen, weil ich mir lieber selbst ein Urteil über einen Spieler bilden will, da brauche ich keine Erfahrungen aus 2ter Hand.
    richtig, die Spieler die schon lange dabei sind brauchen das nicht, die werden sich auf eigene Erfahrungen verlassen. Aber was ist mit unseren Neulingen?

  9. #9
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von GxNapoleon Beitrag anzeigen
    Toller thread

    Nix draus gelernt

    Ihr könnt noch weitere threads zu diesem Thema machen, ich werde das nicht dulden.

    Zum Thema Quitter haben wir bereits eine Option im Report, das reicht. Ein Urteil muss sich jeder bilden.

    Im Klartext:

    ES WIRD KEINE DISS THREADS GEBEN
    dann bin ich für die Sperrung von www.the-battlefield.com weil dort in den Spielreports und Bewertungen genau das passiert!

  10. #10
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    dann bin ich für die Sperrung von www.the-battlefield.com weil dort in den Spielreports und Bewertungen genau das passiert!
    du trittst also aus der liga aus? dann lösche ich deinen account. deine aussage sagt ja dann klar aus das du nicht mehr liga spieler sein willst oder?

    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  11. #11
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von GxNapoleon Beitrag anzeigen
    du trittst also aus der liga aus? dann lösche ich deinen account. deine aussage sagt ja dann klar aus das du nicht mehr liga spieler sein willst oder?

    nein die sagt aus, dass du aus den gleichen Gründen, die Texte in den Spielreports nicht dulden dürftest

  12. #12
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    du willst the-battlefield.com sperren steht da, da steht nicht das du das bewertungssystem sperren willst...

    mensch dich versteh mal einer
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  13. #13
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Ich denke jeder sollte seine Meinung hier in diesem Forum frei äußern dürfen, solange man keinen beleidigt und bei Streitereien sachlich bleibt. Ich befürchte aber auch, daß sowas schnell zu Streß führt, zumal jeder eine andere Meinung von Fairplay hat.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  14. #14
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    yep das sehe ich auch so, deswegen ist das bewertungstool doch maßstab genug und ein öffentlicher thread schürt nur boshaftigkeit
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    Weiß garnicht was ihr habt wir sind doch alle erwachsen paar mehr und paar weniger da darf mann doch noch diskutiren.
    Und ein bischen diskusion kann mann ja immer füren für die die nicht so viel spielen können dan sich das anschauen und ihre meinung bilden und sie dan in ihr spiel einfließen lassen .
    Und wen sie dan auf solchen spielr treffen können sie sich immer noch ihre meinung bilden was sie eh sicherlich machen.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •