Seite 9 von 165 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2463

Thema: Brennwert von Menschenfleisch

  1. #121
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Mit euch red ich nimmer.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  2. #122
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    EP zum Trotz rechne ich weiter mit "Kalorien" (kcal) (Warum soll ich überhaupt die Einheit wechseln? ) und bleibe bei etwa 600 "Kalorien" tgl. Zufuhr.

    Ich schlag mal vor, jeder Abnehmwillige postet tgl. sein Gewicht, dann kommt keiner aus.

    1. Diättag, vorgestern: 82,0
    2. Diättag, gestern: 82,4

    Fällt mir beim Abnehmen immer auf, dass man erstmal zunimmt.

    Und Zehfuß soll hier mal nicht alles vollspammen.

  3. #123
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    91,8

    Kurz danach: 90,2.

  4. #124
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Und Zehfuß soll hier mal nicht alles vollspammen.
    Wenns dir so wichtig ist, hättest du ja ausnahmsweise mal die DE nutzen können. Aber bitte.

  5. #125
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Also Kinderchen, habe binnen 8 Monaten 20 Kg abgenommen - sogenannte lowcarb-Diät.
    Das ca 1 Jahr gehalten und _dann_ wieder aufgegeangen wie ein Hefekuchen. Fettzellen bleiben, das ist ein Fakt, und müssen nur wieder aufgefüllt werden.

    Ergo bleibt nur: kein Bier, fast kein Zucker, wenig Fett, möglichst viel Vollkorn und Gemüse. Nie wieder Mensa!

    Mach ich dann irgendwann mal so, solange bleib ich Schlachtreif
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  6. #126
    fozzie_bear
    Gast

  7. #127
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Also Kinderchen, habe binnen 8 Monaten 20 Kg abgenommen - sogenannte lowcarb-Diät.
    Das ca 1 Jahr gehalten und _dann_ wieder aufgegeangen wie ein Hefekuchen. Fettzellen bleiben, das ist ein Fakt, und müssen nur wieder aufgefüllt werden.

    Ergo bleibt nur: kein Bier, fast kein Zucker, wenig Fett, möglichst viel Vollkorn und Gemüse. Nie wieder Mensa!

    Mach ich dann irgendwann mal so, solange bleib ich Schlachtreif
    KEIN BIER OMFG wer soll das denn aushalten

  8. #128
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    91,8

    Kurz danach: 90,2.
    Es müssen schon konkrete Tageszuordnungen sein, dann ist kein Schummeln möglich.

    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Wenns dir so wichtig ist, hättest du ja ausnahmsweise mal die DE nutzen können. Aber bitte.
    Nur weil man spammen kann, muss man es ja nicht auch gleich tun. Wird man einem erwachsenen Mann doch nicht sagen müssen oder sind wie hier im Dänniellforum?


    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Also Kinderchen, habe binnen 8 Monaten 20 Kg abgenommen - sogenannte lowcarb-Diät.
    Das ca 1 Jahr gehalten und _dann_ wieder aufgegeangen wie ein Hefekuchen. Fettzellen bleiben, das ist ein Fakt, und müssen nur wieder aufgefüllt werden.
    Ich war mit 18 auch eine Zeitlang ziemlich fett (93 Kilo). Hab dann binnen 6 Wochen 25 Kilo abgenommen. Statt 5 Hamburger Royal und Cola, nur noch 2 und Wasser. Hab das Gewicht dann auch jahrelang gehalten.

    Aber mittlerweile nehme ich sehr viel schneller zu und sehr viel schwerer ab als früher. Ich werde wohl nach meiner Diät lebenslang auf die Waage und Kalorientabelle schauen müssen, wenn ich das Idealgewicht dann halten will.
    Aber wenn man ein Gewicht mal länger hält, merkt es sich der Körper meiner Erfahrung nach, so dass Schwankungen nach oben oder unten mehr "Missbrauch" voraussetzen. Ich werde auch mit Idealgewicht wieder eine ganze Ente fressen, aber einen Tag später halt dann auch mal gar nichts.
    Lebenslange Ernährungsumstellung auf Papageien- und Frauenfutter kommt bei mir jedenfalls nicht in Betracht.

  9. #129
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Nur weil man spammen kann, muss man es ja nicht auch gleich tun. Wird man einem erwachsenen Mann doch nicht sagen müssen oder sind wie hier im Dänniellforum?
    Muss man nicht. Aber bei Threads, die ich dämlich finde, überkommt es mich einfach immer. Wahrscheinlich rasseln wir auch deshalb immer aneinander, da ich gerade deine Threads vollspamme.

    Übrigens hättest du Doris ruhig mitnennen können. Der hat nicht umsonst mehr Posts als ich in diesem Thread.

  10. #130
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Nostra Beitrag anzeigen
    KEIN BIER OMFG wer soll das denn aushalten
    Das ist das wahre Problem an der ganzen Sache. Weniger und gesünder fressen - kein Problem, aber keinen Alk - unmöglich.


    @Cephi:
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Tja mein Geheimnis: Iss soviel du Hunger hast, aber geh hinterher in die Muckiebude.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  12. #132
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.408
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Tja mein Geheimnis: Iss soviel du Hunger hast, aber geh hinterher in die Muckiebude.
    Mit 15 ist man noch voll in der Wachstumsphase, da setzt noch nichts an. Da musst du echt fressen, damit du fett wirst.
    In Judis Alter ist das schon anders. Da merkt man jede Kalorie. Ich ess mittlerweile auch weniger als vor 5 Jahren, hab irgendwie weniger Hunger...
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #133
    fozzie_bear
    Gast
    Ich habe keine Waage.

  14. #134
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Captain_America Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Waage.
    Zum Wiegen darfst du auch kurz rüberkommen.

  15. #135
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Zum Wiegen darfst du auch kurz rüberkommen.
    Man wiegt sich aber nackt. Sonst wundert man sich, dass man innerhalb von Momenten 1,6 Kilogramm abnimmt.

Seite 9 von 165 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •