Seite 5 von 165 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2463

Thema: Brennwert von Menschenfleisch

  1. #61
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Ich suche gerade nach Podcasts bei iTunes, was wird mir da angezeigt, als Werbung: "Abnehmen der podcast"
    Papoy!

  2. #62
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Fisch in erster Linie.
    Hm...wenn ich mir so den Lachs anschaue, den ich im Kühlschrank habe...ob der so wenig Fett hat?

  3. #63
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Hm...wenn ich mir so den Lachs anschaue, den ich im Kühlschrank habe...ob der so wenig Fett hat?
    wenn doch Fett drin sein sollte: sind alles nur ganz gesunde Omega-3-Fettsäuren.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #64
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Hm...wenn ich mir so den Lachs anschaue, den ich im Kühlschrank habe...ob der so wenig Fett hat?
    Lachs ist ja auch kein Fisch. Lachs ist entweder Proleten-Glamour-Ersatz (Aldi-Lachs) oder Angeber-Fressen (echter Lachs).
    achja: Heilbutt ist auch ziemlich fett.

  5. #65
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Fett ist nicht gleich Fett, so wie das Tzu schon gesagt hat.

    Es gibt Pflanzliches Fett, das gut ist für denn Körper, d.h. das nicht in erster Linie für die Fettpölsterchen ist, z.B Olivenöl und solches zeug.
    Es gibt aber auch schlechte Fette, die gehärteten Fett ein gutes Beispiel dafür ist die Magerine, die ist nicht gut, es seiden es ist die super teure Omega 3 Fett Magerine, sie ist sogar gesund, aber alles nur in maßen

    €dit: ich bin tzu langsam

  6. #66
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Fisch enthält viel essentielle Fettsäuren, die der Körper braucht, aber nciht synthetisieren kann, deshalb geht das mit dem Fisch eigentlich.
    Papoy!

  7. #67
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Fisch enthält viel essentielle Fettsäuren, die der Körper braucht, aber nciht synthetisieren kann,
    naja, essentiell halt, ne...? Da hättest du dir eigentlich 2 Kommas sparen können.

  8. #68
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    naja, essentiell halt, ne...? Da hättest du dir eigentlich 2 Kommas sparen können.
    Ich war wiedermal länger mit nicht ganz so bewanderten Leuten unterwegs, daher die Angewohnheit, die Fremdwörter zu erklären.

    Btw. hab ich schon erzählt wie lustig es ist wenn 15 Jahre alte angetrunkene Mädels um einen rumhüpfen, da kriegt man dann die Wirkung von drei Carlsberg Gold auf untrainierte Lebern voll mit. Handballtuniere sind was feines.
    Papoy!

  9. #69
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Hm...Fisch, kein Problem. Das bedeutet aber, daß panierte Tintenfischringe ausscheiden, da eben paniert.

    Also Fisch und Vollkornbrot...ja, das klingt nach einem Plan für die nächsten 2 Wochen.

  10. #70
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    @ Tzu: Auf was für Hallenturniere gehst du denn?
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  11. #71
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    @ Tzu: Auf was für Hallenturniere gehst du denn?
    Handball Doris, Handball.

    http://www.lundaspelen.com/handboll/?language=english

    Größtes Indoor Handballturnier der Welt. Saumäßig lustig, auch wenn wir als Durchschnittsmanschaft, da wenig Chancen haben. Weil wir am letzten Tag idR kein Spiel mehr haben, wird den Abend vorher halt ein wenig feucht fröhlich gefeiert.
    Papoy!

  12. #72
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Ich war wiedermal länger mit nicht ganz so bewanderten Leuten unterwegs, daher die Angewohnheit, die Fremdwörter zu erklären.


    Btw. hab ich schon erzählt wie lustig es ist wenn 15 Jahre alte angetrunkene Mädels um einen rumhüpfen, da kriegt man dann die Wirkung von drei Carlsberg Gold auf untrainierte Lebern voll mit. Handballtuniere sind was feines.
    Die müssen nicht 15 sein, glaub mir.
    Letztens wieder lebt. 23, 1 einziger LIIT... --> pennend in der Kneipe

    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Hm...Fisch, kein Problem. Das bedeutet aber, daß panierte Tintenfischringe ausscheiden, da eben paniert.
    Wenn man richtig paniert, kriegt man es bestimmt auch hin, ohne, dass man das ganze Fett mitisst, oder? Kenn mich nicht aus, aber Tim Mälzer hat dafür garantiert nen Tipp.

    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    @ Tzu: Auf was für Hallenturniere gehst du denn?

  13. #73
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Ich weiß doch, daß du in Schweden aufm Turnier warst. Ich finds nur befremdlich, 15-jährige Mädchen abzufüllen - oder find ichs neidvoll?
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  14. #74
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Hm...Fisch, kein Problem. Das bedeutet aber, daß panierte Tintenfischringe ausscheiden, da eben paniert.

    Also Fisch und Vollkornbrot...ja, das klingt nach einem Plan für die nächsten 2 Wochen.
    Calamares werden fritiert, sie werden in Öl gebadet, das kann doch schon nicht gesund sein, allein vom Acrylamid her , auch wenn sie gut schmecken

  15. #75
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch, daß du in Schweden aufm Turnier warst. Ich finds nur befremdlich, 15-jährige Mädchen abzufüllen - oder find ichs neidvoll?
    Kommt immer auf das Alter der Abfüllenden an... Ich mein, wer hat es denn auf der Klassenfahrt, 9. Klasse nicht gemacht?
    Aber Tzu... Also ehrlich, pfui...

    @Nostra: Acrylamid "entsteht" ja nur bei zu hohen Temperaturen. Fritieren wir halt bei 90°... Musst du nur 1 Jahr vor dem Essen fangen. Und überhaupt: Seitdem das Thema aus den Medien verschwunden ist, gibts das eh nicht mehr. Das gibts nur, solange darüber berichtet wird.

    *edit* "1 Jahr vor dem Essen fangen" Na klar... Nehmen wir noch ein an dazu, dann passt das.

Seite 5 von 165 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •