Seite 4 von 165 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2463

Thema: Brennwert von Menschenfleisch

  1. #46
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Nur wegen den doofen Weibern, die ja Judi und ich dieses Jahr nicht anfassen wollen.

    Nicht mehr nötig.

    *edit* @Tzu: Joggen?

  2. #47
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    *edit* @Tzu: Joggen?
    Hab nur eine Manschette die ich 24h am Tag tragen muss die müffelt so schon und wenn ich mit der jetzt noch Sport machen, dann wirds ekelhaft.
    Papoy!

  3. #48
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Hab nur eine Manschette die ich 24h am Tag tragen muss die müffelt so schon und wenn ich mit der jetzt noch Sport machen, dann wirds ekelhaft.

    Hätte so ad hoc gar nicht gedacht, dass n Haarriss so schlimm ist.

  4. #49
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen

    Hätte so ad hoc gar nicht gedacht, dass n Haarriss so schlimm ist.
    Ist noch die harmlosere Variante nächsten Montag kommt sie hoffentlich ab. Hätte selbiges schonmal allerdings an einem anderen Knochen mit dem Ergebnis, dass ich für 4 Wochen einen eingegipsten Unterarm hatte für einen 3 mm langen Riss in einem 2cm langen Knochen.
    Papoy!

  5. #50
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Ist noch die harmlosere Variante nächsten Montag kommt sie hoffentlich ab. Hätte selbiges schonmal allerdings an einem anderen Knochen mit dem Ergebnis, dass ich für 4 Wochen einen eingegipsten Unterarm hatte für einen 3 mm langen Riss in einem 2cm langen Knochen.
    Glasknochen oder bist du ein ganz pöser und prügelst dich öffter mal rum

  6. #51
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Nostra Beitrag anzeigen
    Glasknochen oder bist du ein ganz pöser und prügelst dich öffter mal rum
    Keine blöden Witze, sonst geht gleich wieder los á la "Wäre Fußball hart, hieße es Handball." *gähn*

  7. #52
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Nostra Beitrag anzeigen
    Glasknochen oder bist du ein ganz pöser und prügelst dich öffter mal rum
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Keine blöden Witze, sonst geht gleich wieder los á la "Wäre Fußball hart, hieße es Handball." *gähn*
    Tatsächlich wars ein Sturz mitm Roller auf nasser Fahrbahn, weil so ein Vollhonk vor mir meinte aus Tempo 70 einfach mal voll in die Eisen zu steigen und mit 20 weiter zu fahren, weil das Ortsschild 200m weiter so böse geguckt hat.
    Papoy!

  8. #53
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Ja weiß ich doch nicht wieso sich Tzu öffters mal was anbricht, ich habe 8 Jahre Karate gemacht und nie mehr wie einen Blauenfleck gehabt oder mal ne Prellung
    Außerdem weiß ich nicht welchen Sport Tzu betreibt

  9. #54
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Tatsächlich wars ein Sturz mitm Roller auf nasser Fahrbahn, weil so ein Vollhonk vor mir meinte aus Tempo 70 einfach mal voll in die Eisen zu steigen und mit 20 weiter zu fahren, weil das Ortsschild 200m weiter so böse geguckt hat.
    Leck mich doch, schon wieder daneben. Ich brauch ne Glaskugel...

  10. #55
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Es gibt viele Möglichkeiten, FdH ist schlecht. Der Stoffwechsel stellt sich nach etwa 2-3 Tagen um, du müsstest also 2-3 Tage hungern, dann wieder einen normal essen. Damit würdest du dem Körper vortäuschen es gäbe keinen Grund auf Sparflamme zu schalten. Haken bei der Sache ist, wenn dein Körper schon auf Sparflamme ist wenn du den "Nomraltag" einstreust, stellt dein Körper nicht schnell genug um, und die Energie wird in Fettpolstern gelagert. Das wars dann mit Abnehmen.

    Effektiver geht es, wenn du Kohlenhydrate einfach weg lässt. Sie sind ein großer Energieträger. Eiweiß braucht dein Körper, ebenfalls Mineralien und Vitamine. Auf die Unmengen Kohlenhydrate die wir heutzutage zu uns nehmen kann er aber getrost eine Zeit lang verzichten.
    Wichtig ist hier am Anfang 2 Tage durchzuhalten um die Insulinproduktion zurückzufahren. Insulin wird für die Verdauung von Zucker/Kohlehydraten gebraucht, und ist letztenendes auch fürs Hungergefühl mitverantwortlich.
    Eiweiße solltest du auf jeden Fall zu dir nehmen, sie sind wichtig für den Erhalt der Muskelmasse. Fette sind natürlich auch zu reduzieren, ganz weglassen braucht man sie nicht unbedingt. Kommt auf das Verhältnis der gesättigten und ungesättigten Fettsäuren an. Raps- und Olivenöl sind da zB gut. Sonnenblumenöl hingegen kannst du knicken, von gehärteten Fetten (Fritierfett zB) red ich erst gar nicht.

    Unser Körper ist halt steinzeitlich. Und die menge diw wir heute an Kohlenhydraten zu uns nehmen ist ein vielfaches dessen, was der Mensch damals zu sich nahm. Wobei er damals aber wesentlich mehr leistete. Damals ging ein Mensch im Schnitt 20km am Tag, heute liegt dieser Schnitt bei gerade mal einem Kilometer. Dafür wird aber zigfache an Energie zu sich genommen. Hauptsächlich in Form von Kohlehydraten. Das was Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis usw an sonstigen Notwendigkeiten mit sich bringen kannst du vernachlässigen, das sind hauptsächlich Energieträger. Ergo: Lässt du diese Energie weg, ist dein Körper gezwungen an die Fettreserven zu gehn. Aber dabei auch nicht vergessen viel zu trinken. 2-3 Liter sollten es mindestens sein. Je mehr desto besser. Und hier hauptsächlich Wasser, Säfte etc enthalten wieder Zucker, also Kohlenhydrate.
    ...
    Civ4:PBEM 64
    Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
    Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
    ausgeschieden: PBEM 73
    ...
    Civ4 DG1: Die Altvorderen
    ...

  11. #56
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Für Frettchen bringe ich so langsam Sympathie auf
    *hust*

    Das ist deien Vorstellung von Sympathie *hust*

  12. #57
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Was gibt's denn so für Lebensmittel, die viel Eiweiß und wenig Fette und Kohlenhydrate enthalten?

  13. #58
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Frettchen Beitrag anzeigen
    *hust*

    Das ist deien Vorstellung von Sympathie *hust*
    Darfst halt nicht immer alles so persönlich nehmen, immerhin schicke ich dir keine Briefbomben.
    Außerdem musst du zugeben, dass du es am Anfang provoziert hast. Du kannst nicht herkommen und die Leute anstacheln und dich dann wundern, dass sie darauf reagieren. Ich denke den meisten ist aufgefallen, dass du dein Verhalten geändert hast. Allerdings hast du dich selbst ordentlich ins Zeug gelegt um ein gewisses Image zu bekommen. Dass du es jetzt nicht wieder so einfach los wirst, war zu erwarten.

    Ausßerdem finde ich, dass du durchaus Potential für unterhaltsamme Vorgartenkriege hast.

    .... nur die civvulutionthread war wirklich saudämlich...
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  14. #59
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Was gibt's denn so für Lebensmittel, die viel Eiweiß und wenig Fette und Kohlenhydrate enthalten?
    Fisch in erster Linie.

    Allerdings ist es ein Trugschluss, dass man nur mit dem Verzicht auf Kohlenhydrate abnimmt. Fette haben den dreifachen Brennwert von Kohlenhydraten. Wichtig ist es unraffinierte Kohlenhydrate zu konsumieren, sprich Vollkornprodukte. Weißbrot ist der Insulintreiber schlecht hin. Empfehlenswert gegen das Hungergefühl ist auch stark wasserhaltiges Gemüse, wie Tomaten, Paprika oder Gurke.
    Papoy!

  15. #60
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Was gibt's denn so für Lebensmittel, die viel Eiweiß und wenig Fette und Kohlenhydrate enthalten?
    Fisch? *wild rumrat*

    *edit* Danke, Tzu.

    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Allerdings hast du dich selbst ordentlich ins Zeug gelegt um ein gewisses Image zu bekommen. Dass du es jetzt nicht wieder so einfach los wirst, war zu erwarten.
    Zumal man nicht eben den Eindruck bekommt, das Frettchen von jetzt wäre das "echte" Frettchen...

Seite 4 von 165 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •