Seite 3 von 165 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2463

Thema: Brennwert von Menschenfleisch

  1. #31
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich würds an deiner Stelle gleich mit Fasten probieren.
    Bei FdH oder ähnliches kriegts doch nur Heißhunger-Attacken.
    Ich hab mich mal ein bisschen zu dem Thema belesen, weil ichs mal selbst ausprobieren wollte. Hab mich aber bisher noch nicht getraut. Beim Fasten fährt der Körper nach ein paar Tagen den kompletten Verdauungsapparat runter und spart so ca. ein Drittel Energie. Dann ist auch das Hungergefühl weg.

    Leistungsfähig soll man bleiben, besonders mental. Was nachlässt ist aber die Höchstleistung. Die Ausdauerleistung soll nicht beeinträchtigt werden (Also eher Schwimmen statt Gewichtheben)

    Allerdings muss man so ein Fasten konsequenz durchziehen, sonst fährt der Körper die Verdauung zwischendurch wieder hoch. Und man sollte keinen Alkohol,Kaffe oder Tee trinken, das wird dabei nicht so gut vertragen. wichtig ist es viel zu trinken. Und wenn man aufhört, langsam anfangen. Erst mal paar Tage was Leichtes und wenig essen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #32
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    In meine Arme...
    Ich seh auch nicht ein, warum ich versuchen sollte, abzunehmen...
    Nur wegen den doofen Weibern, die ja Judi und ich dieses Jahr nicht anfassen wollen.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  3. #33
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Dann bleiben mehr für mich
    Res severa verum gaudium

  4. #34
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Nur wegen den doofen Weibern, die ja Judi und ich dieses Jahr nicht anfassen wollen.
    Genau das ist der Punkt.

  5. #35
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Was hat den fett mit Weibern zu tun, so lange es nicht an denen dranklebt?
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  6. #36
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Was hat den fett mit Weibern zu tun, so lange es nicht an denen dranklebt?
    Wärst Du bereit zu Deiner These Lehrgänge anzubieten?

  7. #37
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Ente im Gefrierfach. Und Lammbraten. Und Bratkartoffeln.
    Oh Gott.
    Hm..ist das der Urmensch in uns, der mit Fettpolstern für schlechte Zeiten vorsorgen will?

  8. #38
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    Wärst Du bereit zu Deiner These Lehrgänge anzubieten?
    Welche These?
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  9. #39
    Gast.
    Gast
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du was 600 Kalorien anderes sind als Ernährungsumstellung?
    Das ist grad mal ein halber Liter Eintopf und etwas Salat. Trinken: Zero oder Wasser.
    Aber es würde mich schon interessieren, wie weit die Sparverbrennung sinken kann. Die Differenz zwischen Normal- und Sparverbrennung wird wohl auch die Ursache für den gfürchteten Jojoeffekt sein.
    Aber man müsste das halt mal quantifizieren, um die voraussichtliche Dauer in Abhängigkeit von der Kalorienzufuhr berechnen zu können.
    Ernährungsumstellung von Ungesundem zu Gesundem ist empfehlenswert, nicht von Ungesundem zu praktisch gar nichts mehr. Dein Körper braucht doch auch Stoffe umzu überleben, die in sowas wie Eintopf und Salat eher selten ausreichend vorhanden sind.
    Besser wäre es wenn du deine Ernährung viel Gesundes umstellst und Sport treibst, als dich runterzuhungern, denn dann baust nämlich meistens auch noch Muskeln mit ab.

  10. #40
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ich würds an deiner Stelle gleich mit Fasten probieren.
    Bei FdH oder ähnliches kriegts doch nur Heißhunger-Attacken.
    Ich hab mich mal ein bisschen zu dem Thema belesen, weil ichs mal selbst ausprobieren wollte. Hab mich aber bisher noch nicht getraut. Beim Fasten fährt der Körper nach ein paar Tagen den kompletten Verdauungsapparat runter und spart so ca. ein Drittel Energie. Dann ist auch das Hungergefühl weg.

    Leistungsfähig soll man bleiben, besonders mental. Was nachlässt ist aber die Höchstleistung. Die Ausdauerleistung soll nicht beeinträchtigt werden (Also eher Schwimmen statt Gewichtheben)
    Ja, das sagte mein Großvater aus der Kriegsgefangenenerfahrung heraus auch immer. Ich kenne das auch. Aber drei Wochen überhaupt nichts essen, ist eine mörderische Tortour für den Magen.
    Lieber etwas Suppe und Heißhungerattacken, dafür aber nicht dieses ständige Kotzgefühl bei Nulldiät.

    1/3 Sparverbrennung hieße bei 600 Kalorien Zufuhr etwa 200 gr täglich. Das heißt etwa 50 Tage Diät und anschließend mindestens 3-6 Monate strenge Fresskontrolle bis die Jojozeit vorbei ist.


    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Nur wegen den doofen Weibern, die ja Judi und ich dieses Jahr nicht anfassen wollen.
    2005 wog ich 72, war durchtrainiert und fleissig. An all der Zügellosigkeit sind nur diese doofen Weiber schuld.

  11. #41
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Besser wäre es wenn du deine Ernährung viel Gesundes umstellst und Sport treibst, als dich runterzuhungern, denn dann baust nämlich meistens auch noch Muskeln mit ab.
    Stimmt, und zwar viel mehr Muskeln und viel weniger Fett als dir lieb ist.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  12. #42
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Judi sollte sich mal Weight Watchers Literatur besorgen.
    Ein Kollege schwört darauf....(und der ist schlank geworden)

    Wobei ich Judis Unterfangen und die hier ablaufende Debatte keinesfalls gutheiße.
    Res severa verum gaudium

  13. #43
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    2005 wog ich 72, war durchtrainiert und fleissig. An all der Zügellosigkeit sind nur diese doofen Weiber schuld.
    Wenn ichs mir genau überleg, hatte ich eigentlich in der zügellosen Zeit mehr Frauen als jetzt.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  14. #44
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Über Weihnachten hab ich auch wieder ein Bäuchlein bekommen.

    Müssten atm 95kg bei 1.79m sein mit etwas mehr 16% Körperfett. Da muss echt mal wieder Fett in Muskeln umgewandelt werden.
    Nur kann ich atm keinen Sport treiben wegen so nem verdammten Haarriss im Handgelenk.

    Für die Hungerleider kann ich Eiswürfel empfehlen unter Umständen sogar mit Aroma oder eben Salat mit so gut wie keinem Öl im Dressing.

    Übrigens hat Fett ganz allgemein 9 kcal pro Gramm.
    Papoy!

  15. #45
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Ja, das sagte mein Großvater aus der Kriegsgefangenenerfahrung heraus auch immer. Ich kenne das auch. Aber drei Wochen überhaupt nichts essen, ist eine mörderische Tortour für den Magen.
    Lieber etwas Suppe und Heißhungerattacken, dafür aber nicht dieses ständige Kotzgefühl bei Nulldiät.
    Naja, in diesen Büchern stehts meist anders drin. das man sich recht gut fühlen soll dabei, nur ein bisschen schneller friert. Aber die wollen ja auch für ihre Methode werben.
    Wieso willt du denn überhaupt abnehmen, wenn du doch dein Normalgewicht hast? Nur für die Frauen? Ist doch normal, dass man im Verlauf seines Lebens leicht zunimmt.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 3 von 165 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •