Seite 11 von 165 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2463

Thema: Brennwert von Menschenfleisch

  1. #151
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    BTW, es gibt ja noch die Atkins-Diät. Hat jemand von Euch mit der schon Erfahrungen gesammelt?
    Setz mir keine solchen Sachen in den Kopf.
    Wer will mir ernstlich erzählen, dass ich heute meine Ente, morgen 4 Steaks, übermorgen eine Lammschulter essen kann und dann abnehme?

    Ich find das eher fies, weil man damit meinen Willen zersetzt...


    Nur mal rein theoretisch: Angeblich, ich würde zusichern, nur noch von Ente, Rind, Lamm, Schwein, Lachs in beliebiger Menge und Wasser zu leben, wer sichert mir dann zu, dass ich in einem Monat dann nicht immer noch 82 Kilo wiege?
    Die Bratkartoffeln, Gemüse und das Cola würde ich ja aufrichtig weglassen...

  2. #152
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    OK. Ich glaub, ich bin überzeugt. Also heute nur eine ganze Lammschulter und sonst nix?

    Einverstanden?

  3. #153
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724

  4. #154
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    http://www.ketoforum.de/

    Die Diät scheint zwar gesundheitsschädlich, aber wirksam zu sein.
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm............

  5. #155
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Tss....am zweiten Tag will das Alpha einknicken.

  6. #156
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Nur mal rein theoretisch: Angeblich, ich würde zusichern, nur noch von Ente, Rind, Lamm, Schwein, Lachs in beliebiger Menge und Wasser zu leben, wer sichert mir dann zu, dass ich in einem Monat dann nicht immer noch 82 Kilo wiege?
    Das kann Dir keiner zusichern, aber Du wirst in drei Jahren Gicht bekommen, das kann ich Dir versichern.
    Res severa verum gaudium

  7. #157
    Doppelkopf
    Gast
    Oh Gott, jetzt hab ich den armen Judi infiziert.


    Also dass Atkins Wirkung zeigt, ist eigentlich unbestritten. Ich hab das an einer befreundeten Familie gesehen, wo allein der Sohnemann 8 in 5 Wochen abgenommen hat, ohne auf leckere Mahlzeiten zu verzichten.

    Wichtig ist nun, Kohlenhydraten konsequent aus dem Weg zu gehen, sonst geht man auf wie Hefe, der Körper stellt sich erst nach einer Eingewöhnungsphase darauf ein, dass es kaum noch Kohlenhydrate gibt und verbrennt Fett. Da sind dann auch richtige Stufenpläne einzuhalten mit teilweise sehr konkreter zeitlicher Vorgabe. Um Genaueres zu erfahren solltest Du aber besser entsprechende Lektüre beschaffen, Judi. Ich war bis jetzt bei Diäten immer nur Beobachter mangels Notwendigkeit, nehme also nicht in Anspruch, Atkins-Profi zu sein.

  8. #158
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von corcampus Beitrag anzeigen
    Das kann Dir keiner zusichern, aber Du wirst in drei Jahren Gicht bekommen, das kann ich Dir versichern.
    Nicht zu vergessen die erhöhten Blutfett- und Cholesterinwerte. Gesund ist Atkins auf keinen Fall.

  9. #159
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Und massivem Mundgeruch, was wohl die unangenehmste kurzfristige Nebenwirkung ist.
    Papoy!

  10. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    http://www.ketoforum.de/

    Die Diät scheint zwar gesundheitsschädlich, aber wirksam zu sein.
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm............
    Man siehts

    Mit 593 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.03.2006 um 10:26).
    meri, kingrobbyd, Joey, Judicator, et.puchert, kruemelmonster

  11. #161
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Und massivem Mundgeruch, was wohl die unangenehmste kurzfristige Nebenwirkung ist.
    Wieso das denn?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  12. #162
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Und erst die ökologischen Folgen:

    Zitat Zitat von wikipedia
    Wenn die Ernährungsweise dahingehend modifiziert wird, dass verstärkt tierische Proteine und Fette gegessen werden, so hat dies negative ökologische Auswirkungen. Das durch Tierexkremente aussgedünstete Methangas wird als wesentlicher Faktor für den weltweiten Klimawandel angesehen. Die durch den Kot ins Grundwasser gelangenden Nitrate belasten das Grundwasser. Weiterhin wird zur Produktion von einem Kilogramm tierischer Nahrung etwa die zehnfache Menge an Energie und Fläche benötigt als zur Produktion von einem Kilogramm pflanzlicher Nahrung, da die an Tiere verfütterten Pflanzen nur zu etwa 10 % in neue Biomasse umgesetzt werden können. Der Rest wird entweder wieder ausgeschieden oder zur Energiegewinnung veratmet.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  13. #163
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Ich hab ihnen den Fehdehandschuh hingeworfen.
    http://www.ketoforum.de/showthread.p...366#post413366

    @JeWnS
    DAS ist mal richtig fies.

  14. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    404
    Geändert von mildebrand (22. Mai 2007 um 10:17 Uhr)

  15. #165
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von mildebrand Beitrag anzeigen
    Wenn die Gene es anders wollen, wird man eben leicht dick usw. In meiner Familie sind ausnahmslos alle recht groß und schmal gewachsen - und reinschaufeln kann ich wie blöde, es tut sich kaum etwas. Seit ein paar Jahren habe ich einen Sesselpupserjob ohne Bewegung. Das einzig regelmäßige Training besteht aus Fahrradfahren in die Arbeit und zurück (2 x 10 Minuten) auf einem schwergängigen klapprigen Damen-Hollandrad (das wird wenigstens nicht geklaut). Alle drei, vier Wochen spielen wir 90 Minuten Fußball. Also, richtig Sport treiben tue ich nicht und nehme trotzdem nicht zu. Wiege jetzt allerdings vergleichsweise 4 bis 5 Kilo mehr als vor 10 Jahren. Aber 75 kg bei 1,88 Größe sind immer noch eher unterdurchschnittlich. Außerdem ist einzubeziehen, dass ich "leichte" Knochen habe. Bin mir aber nicht sicher, ob das eine echte pysiologische Eigenschaft darstellt.
    Aha, und was hat jetzt mit Diät zu tun?

Seite 11 von 165 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •