Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MapTruncator v01 (pre-beta)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.06
    Beiträge
    18

    MapTruncator v01 (pre-beta)

    hallo leute

    schön dass es hier wieder geht...

    nun zur sache..

    habe ein tool gebastelt, mit dem ihr aus bestehenden maps teile ausschneiden könnt, dass ding hab ich bei den civfanatics platziert... und heißt MapTruncator...

    wer mag, kann es sich da runterladen, muß es ja nicht überall hochladen

    bugs gern auch hier posten, aber ist ne beta version, also ich arbeite momentan dran, so daß ich vieles selbst beseitigen werde, was ich finde...

    einziges problem ist, das es in php geschrieben ist und einen webserver benötigt... sollte aber mit xampp kein problem sein...

    grüsse

    Kalderus

  2. #2
    Fritz
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    130
    gibt doch glaube schon so ein programm oder?

    trotzdem gut, dass du das kannst

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.06
    Beiträge
    18
    keine ahnung obs schon gibt... wenn ja poste mal ein link... und doppelt hält besser

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.06
    Beiträge
    18
    version 05 update... bitte bei civfanatics nach schauen... wenn interessiert

  5. #5
    Neocon Warmonger Avatar von SmashTheAxis
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    98
    Hey Kalderus,
    ziemlich cooles Tool, nur leider konnte ich es bisher noch nicht erfolgreich anwenden.
    Ich hab versucht, einen Teil der Giant Earth Map auszuschneiden, aber die Map läßt sich in Civ nicht starten..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Those who "abjure" violence can only do so because others are committing violence on their behalf." - George Orwell, 1945

    "Küssen in der Öffentlichkeit, Schinken-Sandwiches, offener Streit, scharfe Klamotten, Kino, Musik, Gedankenfreiheit, Schönheit, Liebe." (Salman Rushdie auf die Frage wie er die westlichen Werte definiere.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •