Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch die Karte?

Teilnehmer
149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Karte ist wunderbar. Gratulation!

    59 39,60%
  • Schöne Karte. Ich warte schon auf eine neue Version, um noch mehr Spielspass zu haben.

    35 23,49%
  • Ich finde die Karte nicht besonders toll.

    3 2,01%
  • Solche Karten mag ich überhaupt nicht.

    3 2,01%
  • Ich habe die Karte noch gar nicht angespielt.

    32 21,48%
  • Auf meinem Rechner ruckelt es zu stark, aber ich würde sie gerne anspielen.

    16 10,74%
  • Auf meinem Rechner würde die Karte ruckeln, das ist aber egal, da sie mir eh nicht gefällt.

    1 0,67%
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 274

Thema: Riesige Europakarte mit 18 Zivilisationen

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    37
    Portugal sollte unter allen Umständen dabei sein. Bei Russland könnte ich mir auch Stalin als Oberhaupt vorstellen.

    Ganz nebenbei gefragt: Ich spiele momentan auf Marathon und musste leider bereits das grausige "noch 99 Runden" sehen, obschon gerade mal das Schießpulver erfunden wurde. Liegt das nun an einer Falschbedienung meinerseits oder könnte man dies nocheinmal überdenken.

    Ansonsten bin ich nach wie vor von dieser Karte überzeugt - sie ist das Beste was ich bisher spielen konnte. Respekt!

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von Maniacc
    Registriert seit
    23.07.08
    Beiträge
    1.601
    Wo wir grad dabei sind: Ich find die Karte jetzt auch schon klasse und freue mich schon auf die neue Version!

    @ Pyrrhus
    Ich spiele die Karte auch gerade auf Marathon, bin allerdings erst um 100 n.Chr. rum, werd dann später mal kundtun, wie es bei mir aussah...
    Welche Civ und welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    37
    Spiele momentan nur auf Prinz und unser geliebtes Heimatland - Italien ist unglaublich einflussreich - bin mittlerweilte im Jahre 1560 - vier Nationen wurden von ihm schon zum Vasallen gemacht. Deutschland orientiert sich nach Skandinavien, da die Eisenvorkommen in Mitteleuropa alle in Römischer Hand sind.

  4. #154
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Ach ja, kann mir ein MOD-Crack mitteilen, wie die Runden auch bei Marathon richtig ablaufen und nicht schon vorzeitig steht "nur noch 99 Runden"?
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  5. #155
    ! URFALKE seit 7 JAHREN ! Avatar von Falk Falke
    Registriert seit
    27.04.03
    Ort
    Krefeld/Germany
    Beiträge
    169
    die karte sieht im großen und ganzen sehr interessant aus . vom viel zu groß geratenen und nicht zu europa gehörenden nahen osten mal abgesehen . selbiges gilt auch für nordafrika . karthager und osmanen sind ok , aber mali , perser , zulu (...) passen nicht wirklich nach europa .
    finde die karte aber trotzdem interessant und würde sie gerne mal spielen . aber leider geht das nicht , da eine fehlermeldung kommt . habe civ IV bts mit aktuellstem patch drauf . liegts vll am patch ? ist der zu aktuell für deine karte ?
    Falk Falke ; URFALKE ... der Rest kam später ^^

    www.lastfm.de/user/bigdark1

  6. #156
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von Falk Falke Beitrag anzeigen
    die karte sieht im großen und ganzen sehr interessant aus . vom viel zu groß geratenen und nicht zu europa gehörenden nahen osten mal abgesehen . selbiges gilt auch für nordafrika . karthager und osmanen sind ok , aber mali , perser , zulu (...) passen nicht wirklich nach europa .
    finde die karte aber trotzdem interessant und würde sie gerne mal spielen . aber leider geht das nicht , da eine fehlermeldung kommt . habe civ IV bts mit aktuellstem patch drauf . liegts vll am patch ? ist der zu aktuell für deine karte ?
    Ne, am Patch sollte es nicht liegen. Mir ist jedoch leider ein Fehler unterlaufen, den ich nun ausbügeln will. Momentan arbeite ich an einer neuen Version. ( noch etwas Geduld und du wirst eine korrekte und gute Karte spielen können )

    WEISS JEMAND DIE ANTWORT AUF DIESE FRAGE?:

    Zitat Zitat von TwisterCow Beitrag anzeigen
    Ach ja, kann mir ein MOD-Crack mitteilen, wie die Runden auch bei Marathon richtig ablaufen und nicht schon vorzeitig steht "nur noch 99 Runden"?
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  7. #157
    o0
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    525
    Du öffnest die Karte mit dem Editor und machst aus

    PHP-Code:
        MaxTurns=600 
    PHP-Code:
        MaxTurns=1000 
    (Ich glaube Marathon hat 1000 Runden)

  8. #158
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von Little Pritt Beitrag anzeigen
    Du öffnest die Karte mit dem Editor und machst aus

    PHP-Code:
        MaxTurns=600 
    PHP-Code:
        MaxTurns=1000 
    (Ich glaube Marathon hat 1000 Runden)
    THX
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  9. #159
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Besser wäre es so

    MaxTurns=0
    denn dann sollte es möglich sein alle Geschwindigkeiten einwandfrei zu spielen, wenn du jedoch MaxTurns=1000 eingibst, dann heißt das, dass jedes Spiel egal mit welcher Geschwindigkeit du spielst nach 1000 Runden endet (Marathon hat übrigens 1500 Runden), da das Rundenlimit dann mit 1000 Runden festgelegt ist. Wenn du also willst, dass man deine Karte auf allen Geschwindigkeiten spielen kann, dann solltest du obiges machen, wobei es eigentlich egal ist, da man ja sowieso unter Eigenes Szenario spielen das Rundenlimit festlegen kann ... aber falls mal jemand unbedingt über Szenario spielen deine Karte starten will.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  10. #160
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Danke Bolloggfisch

    Werde es so machen und in ein paar Minuten kommt ne neue Version.
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  11. #161
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156

    Wichtig! Neue Version für BtS 3.17

    So, nun ist es so weit.

    Ich habe...
    1. Civs geändert ( Stalin draussen, Peter mit dabei )
    2. Ressourcen besser verteilt
    3. Balance verbessert
    4. neue Civs hinzugefügt ( BtS hat angemessenere Civs )
    5. Strassenverbindungen der Barbaren entfernt ( "normale Barbaren" )
    6. Bug entfernt ("nur noch 99 Runden" gibt es nicht mehr )
    7. Klimazone im Südosten verändert, da dort nun keine Civ mehr ist
    ...

    Da ich sie selbst noch nicht angespielt habe, kann ich nur abschätzen, wie die Balance nun ist.

    Ich bin also wirklich auf eure Hilfe angewiesen und möchte in Zukunft SOFORT neue Versionen raushauen, wenn ihr mir gute Tipps zur Verbesserung gebt. ( an der Stelle noch ein Sonderlob an Greeny der Grüne, welcher super Statements gab und schöne Vorschläge zur Verbesserung gab/ es gab natürlich auch noch viele andere gute Leute, was das anbelangt, aber die sind mir momentan nicht präsent )

    Viel Spass!
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  12. #162
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Threadtitel auf Wunsch des Erstellers geändert.
    Papoy!

  13. #163
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Threadtitel auf Wunsch des Erstellers geändert.
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von Maniacc
    Registriert seit
    23.07.08
    Beiträge
    1.601
    Sieht gut aus, werde die Karte nächste Woche mal testen...

  15. #165
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von HockeyManiacc Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, werde die Karte nächste Woche mal testen...
    Danke

    Edit: Aber wie gesagt, könnt ihr Veränderungsvorschläge posten und ich werde sie dann in KURZER Zeit umsetzen. ( es sollten natürlich schon einige Vorschläge zusammenkommen, sonst lohnt es sich nicht. )
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •