Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 13.3.2002 20:00 Uhr IP-Game

  1. #1
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004

    13.3.2002 20:00 Uhr IP-Game

    Hat jemand Lust heute Abend ein IP-Game zu starten? Ich könnte bis Mitternacht spielen. Für die Fortsetzungen müsste man sich dann auf eine gemeinsame Zeit einigen. Mir persönlich wäre mittwochs Abend ganz Recht.

    Also, falls jemand Lust hat, heute Abend ganz kurzfristig mit mir zu spielen (vielleicht höchstens zu viert), dann möge er sich in den thread eintragen.

    Ich bin übrigens kein Profi, und im MP recht unerfahren.

    Schreibt bitte dazu, ob ihr lieber SMAX oder SMAC spielen wollt.

  2. #2
    bär auf socken
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    herzogenrath
    Beiträge
    483
    hi jennifer. ich spiele sehr sehr gerne online. leider kann ich mir ein ip nicht leisten weil ich keine flat habe. sorry :-)
    strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.

  3. #3
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    oki, da ich merke, dass das wohl heute nichts mehr wird (war wohl wirklich etwas zu kurzfristig ), verschiebe ich mein Angebot auf den nächsten Mittwoch zur gleichen Zeit.

  4. #4
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Ich hab Interesse, heute wäre auch möglich aber zu 2 ist wohl nicht so prickelnd.

  5. #5
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Zu kurzfristig ist es an sich nicht, in ICQ sind immer ein paar Leute die Lust auf ein IP haben.

  6. #6
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Ach ja, ich habe nur SMAC.
    @faceless4you eine Stunde Onlinezeit kostet ca. 0,6 EUR.

  7. #7
    bär auf socken
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    herzogenrath
    Beiträge
    483
    Original geschrieben von Avalon
    Ach ja, ich habe nur SMAC.
    @faceless4you eine Stunde Onlinezeit kostet ca. 0,6 EUR.
    was willst du mir damit sagen :-) also mein sonnenschein. nenn mir einen provider, wo ich per isdn für 0,6 euro call-by-call telefonieren kann. der billigste ich freenet ab 18 uhr und der kostet 2,2 pfennig pro minute. aol verlost nur noch flatrates und ich kenne keinen, der jemals eine bekommen hätte. arcor, talkline und der dritte fällt mir jetzt nicht ein bieten in aachen keine isdnflat an. wenn du da andere infos hast, bitte schick sie mir !!!!

    und es geht ja nicht um die minute sondern das jennifer regelmässig spielen möchte. und das kann ich mir nicht leisten. mag zwar blöd klingen aber vielleicht zum verständnis, wir haben vor zwei-einhalbjahren gebaut und die nebenkosten bringen einen um... mal ganz abgesehen von den spritkosten die ich als pendler so habe... genug offtopic :-)
    strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.

  8. #8
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Arcor-Internet by Call easy
    Ohne Bindung günstig ins Internet

    Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Mindestlaufzeit, keine Vertragsbindung Inkl. Telefon- und Internetkosten Minutengenaue Abrechnung über die Telefonrechnung Homepage und E-Mail inklusive

    Hauptzeit
    [Mo-Fr 9-18 Uhr] Nebenzeit [Mo-Fr 18-9 Uhr][Wochenende**]
    1,48 CENT/MINUTE 0,97 CENT/MINUTE

    Also 0,97 Cent/minute in der Zeit wo in der man nicht am Arbeitsplatz sitzt. Von regelmässigen spielen war auch nicht die Rede, zunächst geht es mal um ca. 4 Stunden am nächsten Mittwoch und dann muss man halt sehen ob man sich auf eine Fortsetzung einigen kann und nach meinen Erfahrungen mit Civ2 kann man das in der Regel leider nicht.
    Man könnte natürlich auch beispielsweise alle 2 Wochen Mittwochs fortzetzen, wären dann ca. 8 Stunden im Monat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •