Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: RTW BI - Kann mir das mal einer erklären?

  1. #31
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich würde auch zu Gentes Ascensus als BI-Mod raten.

    Zu den Alemannen:

    Da ist das wichtigste, nach Süden expandieren zu den reichen Städten. Da kommen einen zwar gerne ein paar Horden besuchen aber das macht dann wenig.
    Horden lassen sich am besten mit vielen Bogis und schnellen Reitern besiegen. UInd einem General mit Nachtschlachtfähigkeit, denn dann kämpft man immer nur gegen eine Horde, sofern auf der Gegenseite nicht auch einer mit dieser Fähigkeit ist.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  2. #32
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Schon ne Weile nichtmehr reingesehen, was ich kurz bemerkt habe:

    Erste Legionen kann man auch vom Senat geschenkt bekommen, für ne Mission.

    GA läuft sehr Rund und stürtzt wenn höchstens wegen nem Bi-Hauseigenen Fehler ab, nicht wegen eigenen zusätzlichen.


    Zu den Horden noch: In Italien gibts die härtesten Speer-Söllis zu rekrutieren. Die helfen auch nem General beim Absteigen vom Pferd.

    Top Fractionen sind imho: Concis, Gupta und Hephs. Aber auch alle anderen rocken, Adorno hat wirklich tolle Sachen eingebaut. Leider ist das Reskinning nicht mehr fertig geworden und wird auch nichtmehr fortgesetzt. (Vergleicht mal Sarmarter und Vandalen mit den Hunnen ).
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •