Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 407

Thema: Status & Download (FfH II Übersetzung) 12.08.2010

  1. #1
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744

    Status & Download (FfH II Übersetzung) 12.08.2010

    Aktuell fertig übersetzt:>>> 70%<<<


    Neu >>Deutsche Übersetzung v4.6.1.<< Neu für Fall from Heaven II 0.41 Patch "n" (ohne Klammern) (Zip-Version)


    Neu >>Deutsche Übersetzung v4.6.1.<< Neu für Fall from Heaven II 0.41 Patch "n" (mit Klammern) (Zip-Version)


    Neu >>Deutsche Übersetzung v4.6.1.<< Neu für Fall from Heaven II 0.41 Patch "n" (Alternative Version) (Zip-Version)


    Bilder der neuen Klammer-Version:

    Bild Bild Bild

    Die User Doctor Who und Z-Master haben weite Teile der Übersetzung überarbeitet und neue Tooltips und farbige Markierungen in den Text eingebaut

    Bild Bild Bild

    Alternative Version:

    Neu Es Gibt nun auch eine Alternative Version. Änderungen der alternativen Version könnt ihr hier lesen und auch vorschlagen. Neu

    Einbau-Anleitung der Übersetzung:

    Es ist nur eine Datei, die normalerweise in folgenden Ordner gehört

    \Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Mods\Fall from Heaven 2\Assets\XML\Text

    grundsätzlich braucht ihr die Datei eigentlich nur ersetzen, da ich aber erst kürzlich Probleme damit hatte empfehle ich folgendes:

    - Beide CIV4GameText_FFH2.xml mit dem Text-Editor öffnen
    - den Inhalt der neuen Datei komplett markieren und dann auf kopieren klicken
    - dann zur bisherigen Datei wechseln dort auch alles markieren und einfügen
    - dann einfach schließen und die Sicherheitsabfrage mit ja beantworten

    viel spass beim spielen und wenn euch Fehler auffallen dann postet die bitte hier

    wir hoffen auf viel Resonanz damit wir die Übersetzung bald komplettieren können.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Kontrollator (15. August 2010 um 15:58 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    Gibt es vielleicht auch eine ZIP-Version davon?
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  3. #3
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    wieso? du kannst dir kostenlos Winrar runterladen und so ganz nebenbei kann das winrar auch zip files entpacken

    toll was
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Kontrollator (12. August 2010 um 15:07 Uhr)

  4. #4
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Neue Version
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kontrollator (07. Februar 2009 um 22:20 Uhr)

  5. #5

  6. #6
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    ja Danke

    In der neuen Fire version ist unsere (noch unkomplette) Übersetzung schon drin
    Ich werde aber wahrscheinlich hier noch weiterhin die Übersetzung für v0.16J anbieten denke ich, weil ich nicht weiss ob die fire version schon völlig bugfrei ist und ob die dann auch alle spielen

    Naja mal abwarten bis 16 Feb.

  7. #7
    art monkey
    Registriert seit
    07.02.07
    Ort
    bayreuth
    Beiträge
    9
    also, aus irgendwelchen gründen weiß ich, das die version am 16. februar kaum bugfrei sein wird und vor allem noch nicht gebalanced und auch noch nicht vollständig (von units, entries, und vor allem graphisch etc.) sein wird. sie dient genau dazu, den fans etwas zum playtesting zur verfügung zu stellen. das feedback jedes einzelnen ist nämlich viel wert und wird genauestens bedacht (also falls euch was nicht passt, nicht meckern und in die tonne treten, sondern feedback posten und zum besseren beitragen ).

    übrigens wollte ich noch mal verlauten lassen, dass eure übersetzung vom team hoch geschätzt wird und wir uns freuen würden wenn ihr dem mod und eurer guten arbeit weiterhin treu bleibt und auch die kommenden phasen für deutschsprachige spieler zugänglich macht. danke

    -seZ.

  8. #8
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Hey ein posting von einem FFH2 Teammitglied höchstpersönlich
    Sowas gabs ja noch garnicht

    Danke für das Lob, wir machen weiter versprochen

  9. #9
    Birthright Fan Avatar von Diemed
    Registriert seit
    06.01.06
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    2.285
    Hi ihr fleißigen Übersetzer.

    Ist es möglich bei der nächsten Version den Starttext der Völker wenn man ein Spiel anfägt zu überstzen? Ich meine den mit "die Eiszeit ist vorrüber usw.".
    Wenn man dann runterscrollt stehen dort Tips wie man am Besten mit dem Volk umgeht. Leider sind meine English Kentnisse begrenzt um da allzuviele Informationen herauszubekommen.

    Danke Diemed

  10. #10
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Wir arbeiten daran, sind jetzt aber gerade mal mit allen Texten aus den Techfenstern fertig

    die nächste version kommt zum 16 feb. wenn die neue fire version erscheint

    dann wird es wohl auch 2 übersetzungen geben eine für die fire und eine für die 0.16J

  11. #11
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Diemed Beitrag anzeigen
    Hi ihr fleißigen Übersetzer.

    Ist es möglich bei der nächsten Version den Starttext der Völker wenn man ein Spiel anfägt zu überstzen? Ich meine den mit "die Eiszeit ist vorrüber usw.".
    Wenn man dann runterscrollt stehen dort Tips wie man am Besten mit dem Volk umgeht. Leider sind meine English Kentnisse begrenzt um da allzuviele Informationen herauszubekommen.

    Danke Diemed
    Ich freue mich dir verkünden zu können das diese Texte übersetzt sind und am 16.2 ín der neuen version enthalten sein werden

  12. #12

  13. #13
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    so Version 0.1.8 ist ON

    leider lässt die veröffentlichung des DL von Fire immer noch auf sich warten

  14. #14
    10 kyu KGS
    Registriert seit
    16.01.07
    Beiträge
    116

    Download FfH 2 - Fire

    Hallo!

    Der Download ist schon ein Weile verfügbar!
    und zwar hier: http://www.3ddownloads.com/Strategy/...Heaven2020.exe

    Unter "Cosmetic Changes" für die nächste Version hat Kael auch folgendes vermerkt:
    ...13. German translation of most of the in game text (provided by Kontrollator, Camillo, SiLL, Stecki, bersercare, darklor, JeWnS, Muschelsucher, Annihilat0r and Amazeroth).

    Mein Download steht schon bei 22%

  15. #15
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    so hab dann mal die version für "fire" 0.20 angehängt

    es können noch einige fehler vorhanden sein, weil sich die Tabellen verschoben haben

    dann mitte nich meckern und mir den entsprechenden fehler per pn melden Danke

    Edit: wenn ihr euch wundert, bei der Fire version fehlen noch ein paar Techs.
    Ich habs heut nicht mehr geschafft, ich machs morgen
    Geändert von Kontrollator (17. Februar 2007 um 01:44 Uhr)

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •