Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CivEvolution & Co.?

  1. #1
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Die Diskuaaaion in der Villa Civver-Bunt hat mich dazu gebracht, auch mal CivEvolution zu installieren (Danke, Willi ), macht gar nicht mal einen so schlechten Eindruck, obwohl es gewiss noch nicht fertig ist...
    Finden sich hier eigentlich auch Änhänger von CivEvolution, FreeCiv & Co.?

  2. #2
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich habs mir auch runtergeladen und komplett auf deutsch übersetzt. Dann hab ich noch ein bißchen an dem Quelltext gearbeitet.

    Meine Meinung: Ich find, dafür dass es ein Civ-Klon mit na Menge Einheiten, Terrains, Städten etc von Civ2 ist, garnicht mal so schlecht.

    Noch was: Habn Thread eröffnet, doch nie ne Nachricht erhalten.

  3. #3
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Für alle, die sich nicht die Mühe machen wollen, um zum Paradies zu gehen, um C-Evolution zu downloaden. Hier die Adresse.

    http://www.c-evo.com

  4. #4
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    ich finde es ganz interessant, aber mir gefällt das System der Militäreinheiten nicht. Ich fand die Vorgefertigten Einheiten besser. Dieses revolutionäre Einheitensystem ist meiner Meinung nach der Grund warum Alpha Centauri nicht noch erfolgreicher geworden ist. So ziemlich jeder den ich kenne bemängelt dass da lauter gleiche autos rumfahren die halt unterschiedlich stark sind. Die Übersichrt geht dabei verloren.

  5. #5
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Steht schon so lange hier...

    und ich habs jetzt erst gelesen . User, du sagst, du hast alles ins deutsche übersetzt? Kann man deine Übersetzung irgenwo bekommen? Würde mich dafür interessieren - schon damit ich mitreden kann .

    Und dann nochwas, ich weiß der Beitrag ist älter, dennoch bewege ich ihn nun ins Civ-Games-Forum/exCtP-Forum...

  6. #6
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Na ok, nicht alles. An dem Hilfstext arbeite ich noch. Doch der Entwickler hat mir geschrieben, dass er auch in den nächsten Monaten eine deutsche Version veröffentlichen möchte. Bis dahin gibts die grobe Übersetzung hier: http://buerger.metropolis.de/civ2-freak/civ2/fszd.html

    Mist! Ich muss noch die Tabellen richtig einordnen. Sieht ja schlimm aus auf meiner Seite.

  7. #7
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Da ich ja so ungerne übersetze, bitte nicht böse sein, dass es nicht alles ist. Ein bißchen übertreiben muss man doch auch mal. Es sind aber wirklich nur die Hilfetexte.

  8. #8
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    nun gehöre auch ich zum erlauchten Kreis der c-evo installiert hat.
    ganz wunderbare Ideen, wobei der Unitworkshop sicherlich
    Ansichtsache ist
    Dafür, daß die AI nicht Cheatet ist AI 2828 recht ordentlich unterwegs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •