Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 571 bis 577 von 577

Thema: Korrekturen & Ergänzungen

  1. #571
    Schatten Avatar von Darklor
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    S.b.B.i.B.
    Beiträge
    533
    Drachenkult

    Gegründet durch: Ereignis, allein die Kuriotate oder die Sheaim haben die Möglichkeit, die Gründung dieser Gilde in ihren Ländern herbeizuführen.[NEWLINE]Verbreitet durch: Ereignis, sobald der Kult gegründet wurde, kann er durch weitere Ereignisse zu anderen Städten verbreitet werden.[NEWLINE][PARAGRAPH:1]Von den Göttern vergessen und unbeachtet, begannen Einige die großen Drachen – welche einst um das Land kämpften und nun unter ihm ruhten – an ihrer statt anzubeten. Innerhalb der kuriotatischen und sheamischen Zivilisationen haben diese Gruppierungen begonnen, an Stärker zu gewinnen. Es formten sich kleine Kultgemeinschaften mit teils sehr verschiedenen Vorstellungen und Ansichten. Worin sie sich alle jedoch einig sind, ist die Göttlichkeit der Drachen und dass ihre drakonischen Götter bei weitem zugänglicher sind, als die Götter verehrt in leeren Gebeten innerhalb der Tempel.[NEWLINE][NEWLINE]

    -> ein "R" zu viel bei Stärke

    Darklor
    Out of the dark into the dark.

  2. #572
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    05.02.08
    Ort
    in den Ritzen zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    368
    Bei den Oberhäuptern und ihren Lieblings-Gesellschaftsformen bzw. -Wundern in der Civilopedia ist mir aufgefallen, dass sich die Wörter verschieben, wenn sie nicht mehr in die Zeile passen. Daher sollte man vielleicht das "Lieblings-" jeweils weglassen, um mehr Platz zu haben, da darüber ja sowieso schon "Favoriten" steht.

  3. #573
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Doctor Who Beitrag anzeigen
    Bei den Oberhäuptern und ihren Lieblings-Gesellschaftsformen bzw. -Wundern in der Civilopedia ist mir aufgefallen, dass sich die Wörter verschieben, wenn sie nicht mehr in die Zeile passen. Daher sollte man vielleicht das "Lieblings-" jeweils weglassen, um mehr Platz zu haben, da darüber ja sowieso schon "Favoriten" steht.
    Ich hatte das Problem schon auf eine andere Art gelöst. Da steht jetzt Staatsform statt Gesellschaftsform.

    aber irgenwie hast du recht das "Lieblings-" könnte irgendwie auch weg

  4. #574
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.06
    Beiträge
    18
    Leider habe ich keinen screenshot, aber bei einem Zufallsereignis in dem man eine Sukkubus erhält war ein Flüchtigkeitsfehler. Da ist ein "lasst" zuviel.

    englischer text:
    Code:
    Sallos, Duke of the 8th layer of Hell, offers you the service of his daughter, the beautiful Kalra. Her reason is frequently overcome by her bloodlust and Sallos hopes that time spent on creation will increase her discipline.
    ich hoffe das hilft auch durch so vage Beschreibung etwas =)
    War aber noch die vorletzte Version (also 2.0.2?)

  5. #575
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Nwabudike Morgan Beitrag anzeigen
    Leider habe ich keinen screenshot, aber bei einem Zufallsereignis in dem man eine Sukkubus erhält war ein Flüchtigkeitsfehler. Da ist ein "lasst" zuviel.

    englischer text:
    Code:
    Sallos, Duke of the 8th layer of Hell, offers you the service of his daughter, the beautiful Kalra. Her reason is frequently overcome by her bloodlust and Sallos hopes that time spent on creation will increase her discipline.
    ich hoffe das hilft auch durch so vage Beschreibung etwas =)
    War aber noch die vorletzte Version (also 2.0.2?)
    Edit: Fehler gefunden

  6. #576
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.06
    Beiträge
    18
    habs noch mal rausgesucht:
    <German>Sallos, Herzog der 8. Ebene der Hölle, bietet euch die Dienste seiner Tochter, der wunderschönen Kalra, an. Ihr Verstand lässt sich oft von ihrer Blutlust überstimmen lässt, und Sallos hofft, dass ein kleiner Aufenthalt bei Schöpfung ihre Disziplin verbessert.</German>


    ändern in
    <German>Sallos, Herzog der 8. Ebene der Hölle, bietet euch die Dienste seiner Tochter, der wunderschönen Kalra, an. Ihr Verstand lässt sich oft von ihrer Blutlust überstimmen, und Sallos hofft, dass ein kleiner Aufenthalt bei Schöpfung ihre Disziplin verbessert.</German>

  7. #577
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    ja ich weiss schon passiert

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •