Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 70

Thema: Mod: Age of War

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.12.06
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Lenex Beitrag anzeigen
    Hallo...

    was ist der Unterschied zwischen DLV18_ext und diesen Mod?
    Ist dieser Mod auf Englisch?

    Gruß Lenex
    Probieren geht über studieren oder guck in die Beschreibungen.

    (Kann jetzt schlecht mich über DLV18_ext auslassen., aber wer das mag. )

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    47
    Leider kann ich kein Wort englisch....
    Kannst du mir das auf deutsch sagen, was die beschreibung ist?
    Ist das spiel dann auch auf englisch?

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    83
    Habe jetzt einige Civs angespielt und ich muß sagen Age of Wars macht echt viel mehr spaß als das orig.
    !!! Saubere Arbeit Thanks !!!
    das mit den englischen texten ist no problem. sind ja im grunde nur die namen auf englisch und die eingangsbeschreibung.
    diplomtie macht jetzt echt sinn
    die neuen städte sind eine absolute bereicherung
    das tradingsystem bringts voll
    die neuen bilder sind echt spitze (sind das alles screenshots ?)
    die install ist absolut einfach und verändert das orig nicht genial



    meine empfehlung daher:
    installieren der mod bringts

    das einzige was eine balance erfordert sind die >Fishes< in skandinavien
    hatte dort händler stehen die machten 23.000.- / runde bei solchen preisen verhungert ja die bevölkerung
    hatte als däne nach ca. 50 runden 1mio gulden
    spiele jetzt sicilian und die dänen haben nach 50 runden 4mio gulden
    fangen damit aber nix an sondern stehen nur rum in dänemark

    dafür könnte man eventuell das gold und elfenbein in timbuktu anheben damit sich der ganze weite weg dorthin auch lohnt( ist in ver1.1a bereits geschehen) Tuch sollte dafür wieder etwas zurückgenommen werden.
    Geändert von whoGo (06. Januar 2007 um 14:22 Uhr)

  4. #19
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Schliesse mich whoGo an.

    Genialer Mod. In Verbindung mit dem Ultimate Mod und dem Patch 1.1 ist der Age of War Mod schon jetzt mein Favorit.

    Bei den Kaufmänner habe ich auch gemerkt das es sich jetzt lohnt ein paar auszubilden. Nur bei mir erreiche ich bisher mit dem Byzantinischen Reich max. 1200 Gulden pro Runde bei einer Goldmine.

    Habe über Weihnachten wie gesagt Byzant.Reich gespielt und war auch grad wegen der KI so sehr begeistert. Mit der neuen KI lässt sich echt nicht gut Kirsche essen. Es ist sehr schwer manche Belagerungen meinerseits zu gewinnen, genauso umgekehrt.

    Leider kam es bei mir jetzt nach ca. 50 Runden zum Absturz des Spiels. Das Spiel neu zu laden, half leider auch nichts mehr. Immer wenn ich die Runde beende und die anderen Fraktionen am Zuge sind bricht es immer bei der selben Fraktion (ich glaube bei den Portugiesen) und Stelle ab.

    Daher habe ich seit dem MTW2 nicht mehr gespielt.

    Würde gerne wissen ob es bei denjenigen, die den Mod auch schon angespielt haben auch zu solchen Problemen kommt?
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  5. #20
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Würde gerne wissen ob es bei denjenigen, die den Mod auch schon angespielt haben auch zu solchen Problemen kommt?
    Nun ich habe die Mod zwar noch nicht gespielt, aber bei RTW war es doch genau das selbe. Deshalb hatte ich 3 Saves und alle 10 Runden einen benutzt, so das mann nicht nochmal anfangen mußte ...

    Ich weiß hilft dir jetzt auch nicht mehr, aber fürs nächste mal, denn es wird sicher öfter (wie in RTW) passieren ...


    TMl der Savestandverwalter ...
    Der der immer Recht hat.

  6. #21
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Nun ich habe die Mod zwar noch nicht gespielt, aber bei RTW war es doch genau das selbe. Deshalb hatte ich 3 Saves und alle 10 Runden einen benutzt, so das mann nicht nochmal anfangen mußte ...

    Ich weiß hilft dir jetzt auch nicht mehr, aber fürs nächste mal, denn es wird sicher öfter (wie in RTW) passieren ...


    TMl der Savestandverwalter ...
    Na super! Danke für den Tip, das habe ich mir bei beim nächstenmal auch vorgenommen.
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    83
    man müßte mal beim RTR team nachfragen was bei ihnen das prob war. da gab es das selbe prob. hängt irgendwie mit den neuen städten zusammen. die haben das aber gelöst. ich kann nur leider nicht so gut english um mit denen solche sachen zu kommumizieren. das beste dagegen ist speichern, speichern speichern
    nach 1.1a müßten die byzen aber gut kohle machen da der tuchpreis gestiegen ist. ansonsten gilt nur eins: nichts wie ab nach Timbuktu

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    131
    WOW

    Dieser Mod hat es echt in sich!

    Habe gestern einmal ,nachdem ich Medieval 2 sicher schon Jahre ned mehr gespielt habe (vielleicht warens auch nur ein paar Wochen weiß ned mehr genau ), den Patch 1 und den Mod installiert und muss sagen mir gefällts bis jetzt super gut!

    Die KI ist echt der Hammer (zumindest gegen das "normale" Spiel!)
    Und das der KI überhaupt mehr Geld zur Verfügung steht (korregiert mich wenn ich irgendwo falsch liege) ist super! Endlich kommen die so viel gelobten Schlachten mit bis zu 10.000 Rittern auch zustande!!!!

    Also nach circa 4 Spielstunden bin ich hellaufbegeistert!

    Super Arbeit! Weiter so!

  9. #24
    Weltenvergesser Avatar von Smer-Gol
    Registriert seit
    16.10.06
    Ort
    tief im Süden (leider nicht tief genug)
    Beiträge
    138
    Ich probiere gerade deinen Mod aus und habe mit den Russen begonnen. Gleich am Anfang bin ich Rebellen begegnet die eine Einheit "Kasachen" zu Pferde dabei hatten. Auf der Strategiemap hatten sie das icon von Bauern zu Fuß und in der Schlacht waren es berittene Bogenschützen denen jegliche Farbe fehlten. Also sie waren silbern
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Divide et Impera (teile und herrsche)

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.07
    Beiträge
    8
    NAJA...

    Die neuen städte sind super, der rest eigendlich auch... NUR:

    ich finde der Mod hat ein scheiß balancing... sry aber muss echt sein...

    Das original ist schon eher leicht geraten... doch der mod ist meiner meinung noch viel härter...


    mit nur 5 Kaufmänner bekommt mann schnell mal ein startkapital von 15.000 gulden pro runde zusammen... die KI hat nach ein paar runden schon 100.000 Gulden...
    ich hab jetzt mal mit den franzosen angefangen und von anfang an immer gebaut so viel wie ging, und immer alle rekrutierungsslots ausgenützt... und habe doch jetzt schon 200.000 gulden und der 1. Kreuzzug wurde noch nicht mal ausgerufen!!!!

    Was nützt mir eine verbesserte KI wenn ich sowieso immer zahlenmäßig 10fach überlegen bin...

    jaja schlachten mit 10.000 leuten kommen jetzt schon zu stande... nur hab ich 8.000 davon... meiner meinung nach nicht sehr gut...

    ich meine... ich baue alle siedlungen die ich besiege sofort zur burg aus... was nützt mir eine stadt??? ein kaufmann hat bei mir sofort nach den rekrutieren einige tausend gulden gewinn... (beispiel: ich bin mal mit 4 kaufmänner nach sizilien aufgebrochen... die machen allein 12.000 gulden gewinn pro runde...

    Ach ja ich spiele auf SS/SS


    Fazit: warum kann man kein Mittelmaß schaffen???? im original sind sie zu schlecht... jetzt sind sie zu gut...

    Letzte Frage noch: kann man den mod auch installieren, und die kaufmannswerte unverändert lassen

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    83
    dann spiel mal spanien, portugal oder die mauren

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    mal in ne ander Richtung:

    Warum gelingen 80% der Feinlcihe Händlerübernahem und wenn ich mal welche übernehmen will habe ich erfolgchancen von 10-20%. WIe können sie so gute Händler ausbilden?

    Die Rebellen sind etas stark. Auf so macher Map die ich spiele kommen machen Franktionen nicht zu Macht oder werden sogar von Rebellen vernichtet (Portugal 1nmal) und England, Spanien, breiten sich nicht aus. Aber sonst ists echt klasse. (Angland hat damals dafür 500.000Geld angehäuft)

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.06
    Beiträge
    28
    @suvorov

    kannst du mal am anfang des threads eine link reinstellen, der alle addons usw, enthält, weil ich weiß nicht, was nu der richtige link ist und welche erweiterungen ich brauch!

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    131
    @ inselkamp0000

    Also des mit der Übelegenheit stimmt überhaupt ned, spiele mit den Franzmännern und ich liege mit den Finanzen trozdem hinter jeder KI Fraktion,... (habe bei jeder Resource in meinem Land Kaufmänner)

    Und eine militärische Überzahl hatte ich bis jetzt in fast keienr Schlacht, da mir eben die Finanzen fehlen, fast jede Runde melden sich die Mauren die Deutschen und die Italiener mit 1-2 riesigen Armeen vor meinen Städten, und so ist es mir fast unmöglich eine eigene Armee aufzubauen,

    also ich finde den Mod immer noch sehr gelungen!

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.06
    Beiträge
    19
    Interessanter Mod ... besonders die neuen Länder gefallen mir (spiele als Engländer)

    ´ne Übersetzung ins Deutsche (wenigstens von den Hauptbestandteilen des Spiels, die Einheitenbeschreibungen sind ja nicht ganz so wichtig) wäre was nettes.

    Und die Dänen MÜSSEN überarbeitet werden ... die ham ja Kohle ohne Ende! :-o

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •