Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: Ultimate AI Mod

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenturion
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Burg Falkenstein
    Beiträge
    103

    Big Grin

    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Das Verzeichnis für RC ist in der Zip enthalten, also einfach die Struktur beibehalten ...

    TMl der Beibehalter ...
    ....LOL.......thx und behalt auch den Humor bei

  2. #182
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von mesut Beitrag anzeigen
    Haha, mein treuester Fan!
    Wie gefällt dir die aktuelle Version?

    Viele Grüße
    Mesut
    So mein lieber, ich bin jetzt mal am saugen und werde deine FullMod doch mal testen, da du den RC mit drin hast und ich fast nur noch Mods mag, die den beinhalten, hab ich mich dazu durchgerungen ...



    TMl kommt spät, aber er kommt ...
    Der der immer Recht hat.

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Beiträge
    7

    Ultimate AI Mod Version 1.6 teilen?

    Hallo, ich habe jetzt alle Beiträge gelesen und mir den Mod auch runtergeladen.
    Erstaunt hat mich zuerst, dass es eine exe-Datei war, ich habe es dann nach mehreren Versuchen einfach so aufm Rechner installiert und den kompletten data-Ordner im Original-Spiel ersetzt.
    Ich habe es noch nicht wirklich ausprobiert, aber einige Hinweise hier im Forum haben mich etwas stutzen lassen, weswegen ich jetzt fragen möchte, ob:

    - es möglich ist, nur einzelne Dinge zu installieren bzw. zu modden, mir schwebt da direkt die KI im Kampf und Diplomatie und Handel vor.
    - was ich aber nicht möchte, ist, dass der Turn = 1 Jahr ist, ich hätte es gerne weiter ein halbes Jahr, weil mir die Dynastiepflege wie einem Vorgänger ebenso wichtig ist. Auch das Städtewachstum und die "historisch korrekten Einheiten" benötige ich nicht unbedingt.
    - des weiteren würde ich mir meine Staaten selber freispielen.

    Ich weiß, das klingt jetzt sehr anspruchsvoll, ich wollte einfach nur mal fragen, ob es möglich ist, das so entsprechend zu modden, also welche Dateien muss ich nehmen aus dem Ultima AI Ordner, wie heißen die und wo gehören die hin?

    Tausend Dank für jede Antwort, ihr würdet mir sehr helfen, meinem Lieblingsspiel einen Schritt näher zu kommen

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Beiträge
    7
    Andersrum gefragt: Was macht denn das Ultimate AI Pack, bzw was hat das nicht, was das komplette hat?
    Wäre toll, wenn hier jemand mal auflisten könnte, welche Datei für was zuständig ist und ob man die dann einfach so in den data-Ordner kopieren kann, sich also seine Lieblings-"Teil-Mods" einfach aussucht.

  5. #185
    Großvezir des Sultans Avatar von mesut
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    128
    Das UAI Pack ist dazu gedacht, mit anderen Mods oder dem Grundspiel kombiniert zu werden, ohne die grundlegenderen Aspekte des Spiels zu verändern.

    Es wirkt sich nur auf die Kampagnen KI, die Diplomatie-Einstellungen und die Schlacht-KI/-Einstellungen aus. Alle anderen Teile des Ultimate AI Mod sind abhängig von anderen Änderungen und lassen sich nicht einfach so hinzufügen.
    GrandViZ
    Creator of the Ultimate AI
    Broken Crescent Team Member

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    1
    Ich komme mit der Installation des UAI Pack nicht ganz klar.

    Der Installation.txt bezieht sich nur auf die Situation, dass man die Files mit einem anderen Mod zusammen verwenden möchte. Ich würde ihn jedoch gerne einfach mit dem Grundspiel zusammen verwenden. Wo muss ich die Daten also hinkopieren?

    Ausserdem: Was ist mit "You should also check and initialize the diplomacy section in your descr_strat.txt (at the bottom of the file) properly." gemeint? Die entsprechende Stelle habe ich schon gefunden, aber was muss man dort "initialize"?

    Vielen Dank schon im voraus für die Hilfe...

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •