Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Raumschiffstart

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3

    Raumschiffstart

    Ich habe alle in meinen Städten alle 10 Raumschiffkomponenten gebaut, aber wie starte ich jetzt das Raumschiff?
    Seit ich alle Komponenten habe, kann ich nicht mehr mit F10 oder im Info Fenster mit R auf das Raumschiff zugreifen, also wo und wie kann ich es jetzt starten?

  2. #2
    Ich bin's doch nur... Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    643

    Re: Raumschiffstart

    Original geschrieben von Okos
    Ich habe alle in meinen Städten alle 10 Raumschiffkomponenten gebaut, aber wie starte ich jetzt das Raumschiff?
    Seit ich alle Komponenten habe, kann ich nicht mehr mit F10 oder im Info Fenster mit R auf das Raumschiff zugreifen, also wo und wie kann ich es jetzt starten?

    bist du sicher, dass du alle gebaut hast? man braucht für eine komponente (bei mir immer die letzte) die erfindung des lasers und zusätzlich zu aluminium auch uran.

    oder bist du evtl. schon über das endjahr hinaus? also, wo das spiel eigentlich schon als beendet gilt und man nur so aus spaß weiterspielt?
    "I won't waste chalk anymore"

    ...einer von Bart Simpson's Sprüchen, die er an die tafel schreiben muss...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3
    Ups, ich denke das mit dem Jahr wird es sein, bin schon in 2070

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    8
    Wie denn, was denn? Ich kann mein Raumschiff nach 2050 nicht mehr starten? Funktioniert das mit den Vereinten Nationen dann auch nicht mehr? Das würde mich wirklich sauer machen.

  5. #5
    Ich bin's doch nur... Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    643
    Original geschrieben von Revolvermann
    Funktioniert das mit den Vereinten Nationen dann auch nicht mehr? Das würde mich wirklich sauer machen.

    nach dem, endjahr gibt es GAR KEINE siegmöglichkeit mehr, da die punkte ja ausgezählt sind und man nur noch zum spaß weiterspielt. selbst bei "welteroberung" bin ich mir noch nicht mal sicher, ob der computer dann überhaupt noch fragt "es ist keiner mehr da - wollen sie weiterspielen?"...
    "I won't waste chalk anymore"

    ...einer von Bart Simpson's Sprüchen, die er an die tafel schreiben muss...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3
    Danke für die Antworten

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    8
    Na, dann kann ich ja jetzt aufhöhren (bin im Jahr 2150) und ein neues Spiel beginnen. Mal schaun, ob man im Editor das Jahr des Spielendes verändern kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •