Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe! Unpacker hat M2TW beschädigt!

  1. #1
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554

    Hilfe! Unpacker hat M2TW beschädigt!

    Ja und wie!

    Ich habe den Unpacker des Patches1 benutzt.
    Alles läuft normal, nur eines nicht:
    Bei meinen Schlachten wird jetzt das Gelände nicht mehr angezeigt, und nach einer Sekunde bin ich wieder am Desktop!

    Woran liegt denn das?! Sind meine Mod-Träume damit endgültig im sande verlaufen??!?!?!?!
    Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
    Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
    Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
    Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum

  2. #2
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Zitat aus der Readme vom Unpacke (So ungefähr):

    SEGA übernimmt keine Verantwortung für evt. Schäden die durch den Unpacker entstehen.

    Mir geht es übrigens genauso: Sobald ich mich an geringfügige Modifikationen mache wie z. B. die Einwohnerzahl in Städten in descr_strat zu verändern, läuft die Kampagne nicht mehr. Wir teilen unser Schicksal als untalentierte Modder.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    8
    also mit der descr_strat muss man vorsichtig sein die ist sehr empfindlich reicht schon nur eine zeile etwas zu verschieben dann startet die kampagne nicht mehr aber wenn man vorsichtig vorgeht kann man die städte ohne probleme der grösse anpassen und gebäude einfügen ich hab allerdings ein anderes problem hab dem hre die musketeere verfügbar gemacht aber bei sofort schlachten erscheinen die in der einheiten kartei als bauern mit den stats der musketiere wie bekomme ich das original bild der musketiere dahin ?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorrbert
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Andrejos Beitrag anzeigen
    Ja und wie!

    Ich habe den Unpacker des Patches1 benutzt.
    Alles läuft normal, nur eines nicht:
    Bei meinen Schlachten wird jetzt das Gelände nicht mehr angezeigt, und nach einer Sekunde bin ich wieder am Desktop!

    Woran liegt denn das?! Sind meine Mod-Träume damit endgültig im sande verlaufen??!?!?!?!
    Hast Du alle Dateien ausgepackt? Wenn ja: In der Readme sind zwei Dateien angegeben (irgendwas mit geography), die man wieder löschen muss, da das Spiel sonst abstürzt. Hatte auch diese Abstürze, nachdem die Dateien gelöscht waren gings aber.

    Edit: Gerade noch mal nachgeschaut. Es sind die Dateien:

    data\descr_geography_new.txt
    data\descr_geography_new.db

  5. #5
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    Danke, Thorrbert, jetzt geht alles wieder!
    Ein Bierkrug auf euch!
    Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
    Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
    Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
    Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    na toll... ich hab Medieval daraufhin neuinstalliert...
    das mit den 2 Datein habe ich aber nichts gesehen. Auf jeden fall probier ichs nochmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •