Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 293

Thema: Kurt Beck bringt's auf den Punkt

  1. #31
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Also ich bin ja auch kein freund von Anzug und kravatte und finds auch blöde das solche sitten herschen, aber waschen sollte sich jeder. stinken ist nötigend. und der APPD botten machts nicht besser, schließlich sagt erdamit das er nicht arbeiten will.

  2. #32
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Ich und Dude mal einer Meinung

    Das wird im Kalender gemarkert
    Die ewige Foren-Zigarette

  3. #33
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Ich und Dude mal einer Meinung

    Das wird im Kalender gemarkert
    so selten is das gar nicht aber du findest ja mitlerweile auch die grünen gut ich bin denen übrigens immernoch böse .....

  4. #34
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Ach Quark! Wie beschränkt muss man denn sein, um aus solch einer Aussage ein Anrecht auf die Zuteilung eines Jobs abzuleiten?
    Oh vielen Dank für deine Beurteilung meiner geistigen Fähigkeiten, auf die hab ich grad noch gewartet. Damit zeigst du meine Aussage absolut nicht verstanden hast. Ich werd mich jedoch nicht dazu hinreißen lassen deine geistigen Fähigkeiten zu beurteilen.
    ...
    Civ4:PBEM 64
    Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
    Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
    ausgeschieden: PBEM 73
    ...
    Civ4 DG1: Die Altvorderen
    ...

  5. #35
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Wie auch immer:
    Die Kanzlerschaft ist für den Beck auf jeden Fall eine Nummer zu groß. Der wurde als Provinzpolitiker geboren und ist nur durch einen Unfall SPD-Vorsitzender geworden.

  6. #36
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Ich sehe bei der SPD niemanden anderes der momentan Kanzlerfähig wäre.

    Ich mag den Beck, der ist wenigstens relativ ehrlich und läuft nicht jeder Sau hinterher die durchs Dorf getrieben wird, wie z.B. der unsägliche Gabriel.
    Er ist auch wenigstens belastbar, nicht so wie das Weichei Platzeck.
    Und an einen Kanzler Wowereit will ich noch nicht mal denken, weil ich ansonsten schreiend weglaufen müsste und ich mein Heimatland dann endgültig abschreiben könnte. Aber der Typ entzaubert sich ja Gott sei Dank gerade selbst in Berlin mit den riesigen Schuldenberg und seiner Weigerung die Realität anzuerkennen.
    Die ewige Foren-Zigarette

  7. #37
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Öhm...inwiefern ist jetzt Wowereit für den Schuldenberg verantwortlich?

  8. #38
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Für am fähigsten halte ich in der SPD immernoch Müntefehring. Steinbrück ist als Finanzminister gut, das sollte er auch bleiben. Mir gefällt er als Finanzminister besser als vorher als NRW-Ministerpräsident. Steinmeier ist für mich ein unbeschriebenes Blatt. Aber als Außenminister hat er ja quasi die Popularität in Umfragen abonniert. Die könnten auch einen Besen als Außenminister aufstellen, die Deutschen würden den trotzdem als beliebtesten Politiker wählen.

  9. #39
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    steinmeier is als ausenminister schon gut, hat auch ahnung davon. als kanzler kann ich mir den nicht vorstellen, müntefering aber auch nicht....

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Ich mag den Beck, der ist wenigstens relativ ehrlich und läuft nicht jeder Sau hinterher die durchs Dorf getrieben wird, wie z.B. der unsägliche Gabriel.
    er hat mehr profil und vor allem charakter als gabriel, das sehe ich auch so. als kanzler wäre er mir aber zu provinziell

    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Und an einen Kanzler Wowereit will ich noch nicht mal denken, weil ich ansonsten schreiend weglaufen müsste und ich mein Heimatland dann endgültig abschreiben könnte. Aber der Typ entzaubert sich ja Gott sei Dank gerade selbst in Berlin mit den riesigen Schuldenberg und seiner Weigerung die Realität anzuerkennen.
    kanzler pobereit? hmm glaube, die welt würde auch nicht untergehen, wenn der kanzler würde. wir schaffen es ja auch, mit angie profil- und meinungslos merkel zu leben.
    der schuldenberg in berlin ist so alt wie unsere republik, den hat wowereit nicht erschaffen. warum sollten ausgerechnet die, die fast 40 jahre lang dort das sagen hatten, und somit die hauptverantwortlichen sind, es besser machen?
    DIE idealperson für den posten sehe ich derzeit ohnehin in keiner partei.
    ach ja, meine shift-taste klemmt noch immer, sorry

  11. #41
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Öhm...inwiefern ist jetzt Wowereit für den Schuldenberg verantwortlich?
    Habe ich nie gesagt, ich redete von dem Umgang mit diesem. Seine ganze Politik war auf Geld vom Bund aufgebaut, jetzt gibt es dieses Geld nicht, aber Herr Wowereit macht einfach weiter so wie gehabt und gibt noch mehr Geld, was er nicht hat, für seine Wohltaten aus und fährt das Land so an die Wand, bis der Bund helfen muss, tolle Politik.

    Steinbrück hatte ich vergessen, der ist wirklich Kanzlerfähig! Den mochte ich schon in NRW, obwohl er ein Sozi ist, aber der ist soviel Sozi wie Merkel Christdemokratin ist
    Die ewige Foren-Zigarette

  12. #42
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Seine ganze Politik war auf Geld vom Bund aufgebaut, jetzt gibt es dieses Geld nicht, aber Herr Wowereit macht einfach weiter so wie gehabt und gibt noch mehr Geld, was er nicht hat, für seine Wohltaten aus und fährt das Land so an die Wand, bis der Bund helfen muss, tolle Politik.
    Wowereit verhält sich da genauso wie jeder andere MP auch. Das ist unser verkorkstes föderales System. Er wäre schön doof, wenn er sparen würde.

  13. #43
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Wowereit ist doof!

    Und es gibt Gott sei Dank mittlerweile genug Ausnahmen bei den MPs die den Wahnsinn hinter dem " Nach mir die Sintflut " erkannt haben und sparen, so weit es geht.
    Die ewige Foren-Zigarette

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Grishnak
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von WelcuM Beitrag anzeigen
    leute mit Bart erscheinen viel sympathischer,
    ich versteh nicht warum bärtige nicht so akzeptiert werden,
    vor allem da Bart in der Vergangenheit sehr wichtig war.
    Weil das Modediktat die nicht-Akzeptanz vorschreibt, Ignoranz gegenüber der Meinung anderer Menschen gibt dem dann noch die Kirsche obendrauf. Ich bin selber träger eines gepflegten Teilbartes und Langen Haaren, ungefärbt und gepflegt, und habe trotzdem Jahrelang gegen die Arbeitslosigkeit ankämpfen müssen. Mein Fazit; Auch wenn man nicht auffallend ungepflegt ist bekommt man in diesen schwierigen Zeiten KEINEN Job.

    Die Aroganz der Aussage des SPD Vorsitzenden Beck ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Arbeitlosen der arbeiten WILL aber aufgrund fehlender Qualifikation oder Auto oder oder oder... keine bekommt! Diese Aussage bestätigt mich in der Annahme das die Politik nichts mehr mit dem Leben der Menschen in diesem Land gemein hat, scheisse wenn das Milchvieh Bürger das Maul aufmacht und sich nicht mehr still duldend melken lässt.

    Ich entschuldige mich direkt mal bei den Leuten die sich durch mein Geschreibsel auf den Schlips getreten fühlen, aus welchen Gründen auch immer.

    Dat Grish, der trotz Langer Haare und Bart Steuern zahlt.

  15. #45
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Grishnak Beitrag anzeigen
    Ich bin selber träger eines gepflegten Teilbartes und Langen Haaren, ungefärbt und gepflegt, und habe trotzdem Jahrelang gegen die Arbeitslosigkeit ankämpfen müssen. Mein Fazit; Auch wenn man nicht auffallend ungepflegt ist bekommt man in diesen schwierigen Zeiten KEINEN Job.
    Und? Ist das ungewöhnlich in schwierigen Zeiten, dass es arbeitslose gibt, die
    gepflegt umherlaufen?

    Die Aroganz der Aussage des SPD Vorsitzenden Beck ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Arbeitlosen der arbeiten WILL aber aufgrund fehlender Qualifikation oder Auto oder oder oder... keine bekommt!
    Von Qualifikationen hat keiner gesprochen.
    Oder zählen Rasur und Haarschnitt zu Qualifikation?

    Außerdem hat der Typ wohl kaum aktiv Arbeit gesucht . Diese Einstellung lässt
    sich unter anderem ablesen an:
    Seinem äußeren... und
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    So nebenbei, der Typ hatte auch noch nen Sticker der APPD an seiner " Jacke " in Runenschrift " Arbeit ist scheiße ", ...

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •