Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kontakte

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    3
    Hallo,

    Also für mich wären Verbesserungen im Bereich Kommunikation mit den anderen Civs wichtiger als die verkomplizierung mit x-verschiedenen Einheiten (klar müssen neue dazu, aber nicht für jede Kleinigkeit) und mit irgendwelchen Wirtschaftsgefummel. Civ X soll keine Wirtschaftssimulation werden sondern an den Erfolg von Civ2 anknüpfen.

    Mein Anliegen:
    -Man sollte sich mit mehreren Civs gleichzeitig treffen können. (z.B. mit seinen Alliierten, oder so `ne Art G8,...).
    -sich mit einer/einigen Civ bestimmte Opfer suchen und auch die Städte/Landgebiete aufteilen.
    -mehrere Antwortmöglichkeiten, mehr Drohungen und Forderungen im militärischen/wirtschaftlichen Bereich. Man könnte eine Civ zwingen, den Fundamentalismus aufzugeben, um weiter mit Ihr friedlich/alliiert zu leben, sonst gibts Geldforderungen oder militärische Maßnahmen.
    -Keine Fantasie Einheiten, ist zwar als Szenario ganz lustig aber nicht im Original.


    Und eigentlich ist mir noch viel mehr eingefallen, nur ich komm jetzt nicht darauf und habe keine Zeit mehr.

    Also das wars.

  2. #2
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954

    Ich bin voll und ganz Deiner Meinung

    Nun fällt mir nichts weiter dazu ein.

    "Ich bin ein Mann weniger Worte

    ...

    Noch irgendwelche Fragen?", Zitat aus der Simpsonfolge: "Homer bei der Marine"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •