Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Teamplay

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.06
    Beiträge
    6

    Teamplay

    welche völker und welche taktik nimmt man am besten beim teamplay ( 2Spieler)?
    Welche forschungsrichtung-/reihenfolge schlagt ihr ein

    Niveau König

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Ich würde darauf achten das sich die beiden Völker mit ihren Basistechs ergänzen und nicht überschneiden, da ja gemeinsam geforscht wird. So hat man zu Beginn 4 Starttechs.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.06
    Beiträge
    6
    welche beiden völker nach eurer erfahrung?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Welche CIVs ist erstmal egal, alle haben ihre Stärken und Schwächen. Kommt auch auf die Karte an oder auf die Lieblingsstrategie des Spielers wie im Singleplayer auch.
    Was ich meinte ist durch die Kombination (egal welcher) die 4 Starttechs rauszuholen und unterschiedliche Eigenschaften. Dardurch kann man sich im Team, je nach Eigenschaften, spezialisieren (Militärisch, Finanzen, Forschung). Das hängt aber auch wieder davon ab ob das Team dicht beisammen siedelt. Und wenn man auf einer Inselkarte spielt lohnt es sich doch wieder zwei Finanzcivs zu nehmen (wenn die anderen das zulassen)
    Ich denke das Beste an CIV ist, das es keine ultimative Lösung gibt

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.06
    Beiträge
    6
    einer sollte schon organisiert sein um die forschung aufrecht zu halten. Wann ist denn der beste und lohnendste Kriegszeitpunkt. Komme meist erst bei den Panzern dazu, leider oft zu spät

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •