Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Revolution

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.06
    Beiträge
    48

    Revolution

    Hi,

    hab den Revolution Mod zu Rapidshare hochgeladen

    http://rapidshare.com/files/5468804/...tion_0.81w.zip (2 MB)

    Bei diesem Mod können Revolutionen ausbrechen, Es können komplett neue Zivilisationen entstehen und man kann dem Computer die Steuerung über die eigene Zivilisation überlassen.

  2. #2
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Ich frage mich regelmäßig bei deinen Posts, warum du nicht einfach direkt zur eigentlichen Mod verlinkst.

    Die meisten dieser Mods sind kleiner als 5MB und daher könnte man sie sich auch direkt vom Ursprungsserver runterladen.
    Zumal Nutzer, die weder meine Mod nutzen noch im amerikanischen Forum unterwegs sind, nichts mit der Modbeschreibung anfangen können.

    Bitte korrigiere deine Erstposts dementsprechend.

  3. #3
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Ich finde es sehr spannend, wenn auch Revolutionen ausbrechen können. Kann man diesen Mod auch mit Warlords 2.08 spielen?
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.06
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    Ich frage mich regelmäßig bei deinen Posts, warum du nicht einfach direkt zur eigentlichen Mod verlinkst.

    Die meisten dieser Mods sind kleiner als 5MB und daher könnte man sie sich auch direkt vom Ursprungsserver runterladen.
    Zumal Nutzer, die weder meine Mod nutzen noch im amerikanischen Forum unterwegs sind, nichts mit der Modbeschreibung anfangen können.

    Bitte korrigiere deine Erstposts dementsprechend.
    Ich weiss nicht wie es Dir geht, aber die meisten Mods sind grösser als 5 MB und dauern mir z.B. von Filefront viel zu lange zum downloaden. Daher lade ich diese zu Rapidshare hoch

  5. #5
    moddet Avatar von Bernd_das_Brot
    Registriert seit
    08.12.06
    Beiträge
    306
    find den MOD gut nur es solte nicht so leicht Revolotionen geben

  6. #6
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von rapiduser Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie es Dir geht, aber die meisten Mods sind grösser als 5 MB und dauern mir z.B. von Filefront viel zu lange zum downloaden. Daher lade ich diese zu Rapidshare hoch
    Ich weiß nicht, ob ich russisch spreche, aber ich wünsche, dass du den Link zur Modifikationsbschreibung in deinen ersten Post aufnimmst, zum einen, damit man sich näher mit der Modifikation auseinandersetzen kann, zum anderen, damit man dort ein Feedback geben kann, oder ich sehe mich gezwungen, selbst tätig zu werden und evtl. diesen gesamten Thread zu löschen.

  7. #7
    Ist gegen Nuklearwaffen Avatar von ICBMs
    Registriert seit
    12.07.07
    Ort
    Erde---Europa---D ---Rheinland-Pfalz---Kreis Mayen Koblenz---Mendig
    Beiträge
    211

    Frage

    So, ich greife dieses Thema nach einem Jahr nochmal auf, da mich dieser Revolution Mod sehr interssiert. Gibts auch noch einen genauen Link?
    Freiheit endet dort, wo die Freiheit des nächsten beginnt!

  8. #8
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Hier findest du alles, was mit der Revolution-Mod zusammenhängt.

  9. #9
    Ist gegen Nuklearwaffen Avatar von ICBMs
    Registriert seit
    12.07.07
    Ort
    Erde---Europa---D ---Rheinland-Pfalz---Kreis Mayen Koblenz---Mendig
    Beiträge
    211

    thumpsup

    Du bist einfach der beste!!!
    Freiheit endet dort, wo die Freiheit des nächsten beginnt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •