Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: das verhalten des gegners...

  1. #31
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Also eines würd ich dich dann gerne doch fragen:

    Wenn du doch weißt, dass die KI mit reinen Fernkämpfertruppen (noch) nicht klar kommt, warum erstellst du dann solche Armeen und beschwerst dich hinterher lautstark?

    Da ich schon immer wenig Fernkämpfer in meinen Armeen mit führe, ist der Anteil der KI-Aussetzer sehr niedrig und der Spielspaß entsprechend höher.

    Bei den Belagerungen ist natürlich Hopfen und Malz verloren. Gestern hat die KI bei mir auch wieder ihre zweite Ramme vergessen und stand nach Brand der ersten ebenfalls dumm in der Gegend rum. Aber ich bin zuversichtlich, dass das bald abgestellt wird. Die Leitern werden von der KI überbewertet, sie nimmt die lieber als die Türme.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    17
    Also ich hab gerade ne sehr merkwürdige Erfahrung gemacht.
    Ich war eigentlich davon ausgegangen das die KI Strohdoof ist wenn sie mich belagert, allerdings ist heute die komplette Feindarmee wieder abgerückt nachdem ich ihren einziegen Rammbock in Brand geschosse hatte... Bisher sind die meisten stehen geblieben und haben sich von meinen Bogenschützen metzeln lassen...
    Anscheinend kann die KI also doch, sie scheint nur irgendwie manchmal blockiert zu sein, warum auch immer...

  3. #33
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    Die KI geht auch taktisch gut vor, nur halt zögert sie oft vor dem Angriff!
    Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
    Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
    Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
    Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •