Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFE! Medieval 2 Absturz wegen unbekannten Fehler!?!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.06
    Beiträge
    1

    HILFE! Medieval 2 Absturz wegen unbekannten Fehler!?!

    Hallo Leute!

    Ich hab neuerdings ein recht unliebsames problem mit medieval 2 total war...
    Habs jetzt zwar schon seit dem 10.11 und es lief bisher auch einwandfrei, jedoch jetzt seit 3 tagen stürzt mir das spiel regelmäßig auf den desktop ab, mit der fehlermeldung:
    "Medieval 2 hat einen unbekannten fehler entdeckt und muß nun beendet werden" !

    Der Fehler tritt auch nur in schlachten auf, nicht auf der kampangenkarte. Ich kann auch nur 2 bis max. 3 schlachten hintereinander führen, dann meist in der 3. schlacht bricht das spiel mitten drinn ab mit den oben geannten fehler!?!?

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen oder hat jemand auch das gleich problem wie ich?!?

    Meine systemvoraussetzungen zur evtl. hilfe:

    Pentium 4 / 2,4 Gh ht
    ATI Radeon 9800 pro
    1,5 Gb RAM
    250 Gb Festplatte
    Sound Onboard

    Besten dank im voraus! Mfg Everdark

  2. #2
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Am besten die Grafikeinstellungen verringern. Einen ähnlichen Fehler gibt es bei mir manchmal auch: Insbesondere bei Ausfällen aus einer belagerten Stadt meinerseits gibt es (Seltasmer Weise nur gegen die Dänen, dafür aber fast immer) öfter einen Fehler "Fatal Graphik Error. This Error usually occures when your graphic settings are too high... bla bla" Wenn ich das Spiel dann wieder starten will bekomme ich die Meldung, die du auch bekommst, ein Neustart behebt das Problem. Wie gesagt, am besten Grafikeinstellungen verringern.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  3. #3
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Deine Fehlermeldung sagt nichts aus. Das ist die Standard-Windows-Fehlermeldung, wenn "irgendwas" schiefgegangen ist und sich das Programm aufhängt. Es könnte also theoretisch an allem liegen.

    Auf jeden Fall solltest du sehen, dass du sowohl für Grafikkarte als auch Soundkarte die neusten Treiber installiert hast.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    19
    habe das problmen auch aber nur bei online schlachten. sobald die schlacht geladen hat, stürzt es ab und es kommt die fehlermeldung das medieval 2 einen unbekannten fehler gefunden hat und beendet wird.

    was soll ich machen?? is nur bei online.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •