Seite 204 von 319 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #3046
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Schon süss wie der Mob sich versammelt und gegenseitig aufgeilt
    Dabei geht es nicht mal um den 1. FC Köln.

  2. #3047
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Das ist das erschreckende - ja

  3. #3048
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Totila, in letzter Zeit trondest du ganz schön rum. Ich war nur anderer Meinung und wollte dich nicht in irgendeiner Art kritisieren oder Ähnliches.
    Was meinst du? Ich war auch nur anderer Meinung und habe nur über Poldi geredet, keineswegs dich einbezogen!

  4. #3049
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich dachte, wenn man jemanden zitiert, bezieht man sich auch auf ihn....

    Und Tronde: Ohne Witz, lass dich mal untersuchen. Irgendwas läuft bei dir gewaltig aus dem Ruder
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #3050
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Mal wieder ein persönlicher Angriff auf meine Person.

    So ein-, zweimal die Woche ist das scheinbar notwendig für den ein oder anderen

  6. #3051
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich dachte, wenn man jemanden zitiert, bezieht man sich auch auf ihn....
    Eben nicht. Man beruft sich auf das Gesagte, nicht auf die Person! Ein fataler Fehler beim Unterscheiden der Kommunikationsebenen! Ich hätte auch Shakka zitieren können.

  7. #3052
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein persönlicher Angriff auf meine Person.

    So ein-, zweimal die Woche ist das scheinbar notwendig für den ein oder anderen
    Schreib einfach weniger Dünnpfiff und schon lassen die persönlichen Angriffe nach. Was soll man denn auf deine geistige Ergüsse sonst antworten? Eine normale Unterhaltung ist nicht möglich.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #3053
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Schreib einfach weniger Dünnpfiff und schon lassen die persönlichen Angriffe nach. Was soll man denn auf deine geistige Ergüsse sonst antworten? Eine normale Unterhaltung ist nicht möglich.
    Was Dünnpfiff ist und was nicht, liegt nun mal leider im Auge des Betrachters.

  9. #3054
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Schreib einfach weniger Dünnpfiff und schon lassen die persönlichen Angriffe nach. Was soll man denn auf deine geistige Ergüsse sonst antworten? Eine normale Unterhaltung ist nicht möglich.
    Ich versuche dich doch auch nicht zu beleidigen.

    Wenn du meine Beiträge doof findest, dann stell mich auf ignore, lies sie nicht oder antworte nicht drauf. Das ist aber etwas was du mit dir selbst klären musst - nicht mit mir. Ich kann dir da nicht helfen. Wieso du als einzige Möglichkeit dann einen persönlichen Angriff findest ist mir etwas schleierhaft. Aber wirst schon ein paar Leute finden die dir auf die Schulter klopfen.

  10. #3055
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Leute, könntet ihr euch vielleicht irgendwo anders den Schädel einschlagen?

    Hier ist die Sportecke und das ist der FC Köln -Fred.

    (Falls ihr das noch nicht mitbekommen haben solltet .)

  11. #3056
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Gut, ich bin im Stammtisch.

  12. #3057
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Vielleicht haben wir das verwechselt eben weil das so zu Köln passt

    Was macht Pezzoni jetzt eigentlich? Nachdem sein Vertrag aufgelöst wurde hat er ja kein Einkommen mehr. Er ist jetzt ja erstmal in den Urlaub geflogen, geht es danach zum VDV oder was kommt danach

  13. #3058
    Paul I.
    Gast
    Er wechselt zu Bayern als Tymo Ersatz

    Im Ernst, angeblich hat er schon vorher einige Angebote gehabt. Wieso er dann nichts gesagt hat und der Verein weiter mit im plant, anstatt Abloese zu kassieren bleibt wohl ungeklaert.

  14. #3059
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Naja. Wenn er jetzt "Vertragslos" ist, dann darf er ja auch nach der Frist noch "wechseln", oder?

    Vielleicht hätte das zeitlich einfach nicht gepasst bzw. er hätte noch ein halbes Jahr in Köln bleiben müssen...

  15. #3060
    Paul I.
    Gast
    Kann schon sein allerdings geht das anpoebeln ja schon laenger, es wird ja auch immer seine gebrochene Nase ausm Karneval angefuehrt, obwohl die mWn nichts mit Fussball zu tun hatte. Und der Vertrag wurde kurz nach Ablauf der Wechselfrist aufgeloest. Es kann natuerlich sein, dass er kein richtig gutes Angebot hatte und jetzt auf was besseres hofft, einmal weil er halt noch spaeter wechseln kann, anderseits weil ja jetzt keine Abloese anfaellt.
    Allerdings haette man das ja wie gesagt auch eleganter loesen koennen indem man den Vertrag weiter laufen laesst und erst aufloest wenn es ernst wird, sprich ihm ein gutes Angebot vorliegt.

Seite 204 von 319 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •