Seite 15 von 319 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #211
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    wir müssen eh noch mind. 7 Spiele gewinnen um nicht in der RL zu landen, dann können wir auch direkt 14 Spiele gewinnen.

    Der Zeitplan und das tolle Konzept des FCs sind noch möglich
    Die ewige Foren-Zigarette

  2. #212
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Der Zeitplan und das tolle Konzept des FCs sind noch möglich
    möglich ja, realistisch nein.
    Nicht bei den vielen Mannschaften die momentan um den Aufstieg mitspielen und vor Köln sind

    Zudem sind mit dem KSC und Hansa Rostock zwei Übermannschaften in der zweiten Liga die wohl schwer zu bezwingen sind
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Der dritte Platz reicht ja. Aber so sehr ich es hoffe, ich denke nicht, daß es diese Saison mit dem Aufstieg klappt.

  4. #214
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    möglich ja, realistisch nein.
    Nicht bei den vielen Mannschaften die momentan um den Aufstieg mitspielen und vor Köln sind

    Zudem sind mit dem KSC und Hansa Rostock zwei Übermannschaften in der zweiten Liga die wohl schwer zu bezwingen sind
    Ich kann ja immer wieder nur auf meine Sig hinweisen

    Ich war einer der ersten, der die Stärke dieser Mannschaft von Anfang an realistisch eingeschätzt hat.
    Ich habe die Unfähigkeit von vielen schon beim 5:1 gegen Burghausen gesehen, und mich damit anfänglich sehe unbeliebt gemacht, 99% von denen die mich damals angemotzt haben, mussten sich mittlerweile entschuldigen.

    Latour war der letzte Sargnagel!

    Gestern hatte ich mal wieder die Lacher auf meiner Seite, als ich meinen allergrößten Freund, Bernt Haas, als Sohn eines räudigen Gletschers bezeichnet habe
    Die ewige Foren-Zigarette

  5. #215
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    "War super Stimmung, wobei die Frankfurter Jubelaffen sind, und nur Stimmung machen, wenn die Mannschaft nen Tor schießt und führt ( aber dann machen die guten Krach )."

    nunja, ich hab in der west genau 2 mal was von euch gehört... beides mal irgendein kölsch-lied, das sich nach besoffenem orangutan im fiber-delirium angehört hat (komischer dialekt)

    allerdings muss ich dir recht geben, war heute mit der schlechteste support diese saison von uns, aber was will man auch erwarten wenn unsere mannschaft so unterirdisch gegen ein team aus den niederungen der 2. liga spielt?

    wie dem auch sei, freu mich tierisch auf das derby ende mai in berlin

    das wird dann supporttechnisch - und auch auf dem rasen - wieder ein absolutes highlight

    nach 19 jahren endlich wieder den pott in unserer schönen stadt zu haben

  6. #216
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Cool war das oooooooooo vor der Einwechslung von dem Jones, weil wir damit überhaupt nichts anzufangen wussten, wir dachten, Ihr wolltet damit ne Ecke o.ä. erzwingen.

    Ich saß in Block 19 oben, da waren wir saulaut, natürlich ist es nicht abzuschätzen wie das im ganzen Stadion dann ankommt, aber die Akkustik ist auch mies, durch diese riesigen Löcher oben.

    Und was Du meinst war wahrscheinlich " In unserem Veedel ", cooler Song, solange es die Fans nicht singen, ist zu schwer für ne Grölhorde
    Die ewige Foren-Zigarette

  7. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Sollstest du nich längst arbeiten?

  8. #218
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Latour war der letzte Sargnagel!
    Der war übrigens gestern mit FC-Schal im Stadion! :cz:
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Latour? Hat der nicht diese Praliné-Marke?

  10. #220
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    das mit der akustik ist allerdings wahr...

    war überhaupt glaub ich das erste das ich gästefans bei uns im stadion gehört habe von meiner position aus, das ist ja schonmal was

    apopos: fand es ganz floggisch das ihr nen bengalo gezündet habt, verstehe garnicht wieso das heute nicht mehr die regel ist.... scheiss DFL und fussball-kommerz! hoffentlich werden nicht demnächst auch fahnen und trommeln verboten!

  11. #221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Nee, demnächst finden im Innenbereich nach dem Spiel die Hoolspiele statt. Gewonnen hat, wer mehr blutlose Matschbirnen generiert.

  12. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von robertinho Beitrag anzeigen
    Nee, demnächst finden im Innenbereich nach dem Spiel die Hoolspiele statt. Gewonnen hat, wer mehr blutlose Matschbirnen generiert.
    Du meinst Hooligan-Spiele ?

  13. #223
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    @ robi: Nööö, hatte mir sicherheitshalber heute Urlaub genommen, wusste ja nicht wann und in welchem Zustand ich aus Frankfurt wiederkomme, man wird gerne mal festgenommen und das dauert dann immer Stunden bis man die Grünen wieder verlassen kann.

    @ Luxi: der hatte bestimmt nen Ständer dabei und freut sich heute noch über das was er uns eingebrockt hat. Wahrscheinlich ist irgendein Verwandter von dem in Köln umgekommen und seitdem hat extremes Rachegelüster sein weiteres Leben geprägt.

    Das war alles Absicht von dem Kopp

    @ silver: Mit den Bengalos ist doch eh nur noch ein lächerliches Spiel, zu Hause benimmt man sich, und auswärts macht man Feuerwerk

    Ich finde euren Stehplatzblock viel zu groß, das gehört alles ein wenig enger.
    Und das Vereinslied ist einfach nur gigantische Scheiße, das ist fast so schlimm wie der Schalker Mist.

    Auch finde ich das Sation ein wenig eigenartig, die rauchenden Kamine vor der Arena weckten nicht nur bei mir Assoziationen an Krematorien und warum sind die Tribünen so weit weg vom Spielfeld, dass wäre doch bestimmt enger gegangen, und warum stehen noch nicht mal die Werbebanden gerade?

    Warum sind die Fangnetze bis zum Dach gespannt, dadurch kann man kaum den Würfel sehen. Hätte ein verdammt tolles Stadion werden können, so ist es leider nur ein schönes
    Die ewige Foren-Zigarette

  14. #224
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Michael Meier hat heute eine Zieländerung des 1.FC Kölns angekündigt.

    Der FC hat jetzt beschlossen in der Rückrunde nicht nur 40 Punkte zu holen, Nein jetzt holen wir 45 Zähler ( also gewinnen wir 15 von 17 Spielen )

    Ich halte dies immer noch für zu bescheiden, das Ziel kann nur 51 Punkte sein



    Ich liebe diesen Verein und diese Stadt, überall anders würde man in einer bequemen Jacke abtransportiert aber hier ist alles normal

    Die ewige Foren-Zigarette

  15. #225
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Das mit den 51 Punkten hatte sich ja nach Augsburg erledigt. Aber von 45 Punkten träumen die Kölner ja immer noch.

    Zumindest schein Daum realistisch zu sein und das Thema Aufstieg erstmal nach hinten verschoben zu haben.

Seite 15 von 319 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •