Seite 105 von 319 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #1561
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Wenn Toppmöller kommt, besteht eine reale Chance Meier loszuwerden. Die können sich ja wohl nicht riechen. Also her mit Toppmöller. Danach kündigen wir ihm und holen wieder Schäfer ran.

    Tja, Strategie pur .

  2. #1562
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Wenn Toppmöller kommt, besteht eine reale Chance Meier loszuwerden. Die können sich ja wohl nicht riechen. Also her mit Toppmöller. Danach kündigen wir ihm und holen wieder Schäfer ran.

    Tja, Strategie pur .
    Raffiniert...

  3. #1563
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Man könnte direkt Mitleid mit euch haben.
    Die dummen Witze spare ich mir. Für die Lacher sorgen Meier und Overath ja selbst.

  4. #1564
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von jotunn Beitrag anzeigen
    Für die Lacher sorgen Meier und Overath ja selbst.
    Wie recht du hast. So viel zu Lachen hatte ich mit dem FC aber schon lange nicht mehr.

    Je mehr ich über loudhy's Meier/Toppi-Theorie nachdenke, desto unwahrscheinlicher erscheint es mir. Soviel Weitblick traue ich der Führungsetage einfach nicht zu.

  5. #1565
    Paul I.
    Gast
    Wieder mal großes Kino. Der neue Trainer ist kaum einen Tag am arbeiten da wird ihm schon mitgeteilt, dass man eigentlich wen anders haben will, Top Herr Meier, top Herr Overath

    Immerhin hat Schaefer die Eier, Mondragon gar nicht erst mit nach München zu nehmen. Den zu rasieren hat sich noch keiner getraut obwohl es wichtig ist. Und dann kommt direkt Floppmöller ins Gespräch
    Der Ex- Leverkusener!

  6. #1566
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Paul I. Beitrag anzeigen
    ....Immerhin hat Schaefer die Eier, Mondragon gar nicht erst mit nach München zu nehmen......
    Die spielen in Köln.

  7. #1567
    Paul I.
    Gast
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Die spielen in Köln.
    Stimmt. Er ist nicht mit im Mannschaftshotel

  8. #1568
    Ausgetreten
    Gast
    Habe ich heute schon "Meier raus" gepostet? Nein?

    Also:

    Meier raus!

  9. #1569
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Habe ich heute schon "Meier raus" gepostet? Nein?

    Also:

    Meier raus!
    Zu deiner Signatur: Ein Apostroph ist kein Anführungszeichen, die sehen "so" aus.


    Achja, Meier raus! Aber vor Allem: Overath weg!
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #1570
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Zu deiner Signatur: Ein Apostroph ist kein Anführungszeichen, die sehen "so" aus.
    Ich bin Informatiker. Und character-Variablen stehen in "single quotes"

    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Achja, Meier raus! Aber vor Allem: Overath weg!
    Ja, auch Overath steht mittlerweile einer guten Entwicklung des FCs im Wege. Sein Ego lässt keine Niederlage zu. Das hat ihn früher ausgezeichnet, jetzt hindert es ihn an der nötige Selbstkritik Blöderweise sind die Alternativen rar gesät.

    edit: bin jetzt als perlator im express-forum aktiv
    Geändert von Ausgetreten (26. Oktober 2010 um 23:19 Uhr)

  11. #1571
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    edit: bin jetzt als perlator im express-forum aktiv
    Das lese ich auch immer wieder gerne, wenn ich mal schlecht drauf bin. (Ich meine, das Express-Forum )

  12. #1572
    Paul I.
    Gast
    Hmm, das Spiel gestern war schon auch immer noch schlimm, da täuschen auch keine 3 Tore drüber weg. Aber ich fand einige Sachen im Umfeld gut. Alle Ausgewechselten sind direkt zum Trainer und haben kurz gequatscht, beim Jubeln war auch das ganze Team beieinander, ich habe mehrere selbstlose Pässe gesehen, die zu gefährlichen Situationen geführt habe, alles Dinge, die unter Soldo zuletzt nicht mehr vorhanden waren.
    Auch gut, dass die Fans so hinter Schaefer und gegen Meier stehen. Da ihm ja der Vertrag verlängert wurde ist ein Rücktritt die einzige finanzierbare Lösung für den FC, was auch an Meier liegt. Noch 1-2 Spiele, dann ist der weg, selbst wenn es gut laufen sollte. Dann das gleiche noch gegen Overath durchziehen und die Welt sieht schon wieder rosiger aus.
    COME ON FC!!!

  13. #1573
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Bei jedem Trainer/Manager/Präsident die gleiche Leier... Warum sollte es ausgerechnet nach der Ablösung der derzeitigen besser werden?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #1574
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Bei jedem Trainer/Manager/Präsident die gleiche Leier... Warum sollte es ausgerechnet nach der Ablösung der derzeitigen besser werden?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  15. #1575
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Bei jedem Trainer/Manager/Präsident die gleiche Leier... Warum sollte es ausgerechnet nach der Ablösung der derzeitigen besser werden?
    Das ist aber kein Kölner Exklusivproblem.

    Bzgl. Trainer
    Für Schaefer spricht zur Zeit einiges:
    • es ist eine finanziell günstige Lösung
    • es ist ein "kölsche" Lösung, was ihm Kredit bei Boulevard und Fans bringt (anders als Soldo), dadurch steigt der Druck auf Verantwortliche und Mannschaft, da das Argument "Trainer" nicht so leicht als Ausrede genommen werden kann.
    • er ist seit den 80er Jahren im Verein
    • er hat Trainererfahrung seit er 19 ist (er war u.a. Podolskis A-Jugendtrainer)
    • er kennt die Jugendspieler und vor diesen genießt er Autorität und Ansehen
    • er hat es geschafft mit den Jugendmannschaften Jahr für Jahr gute, eingeschworene und erfolgreiche Truppen zu formen, obwohl in diesem Bereich eine hohe Fluktuation herrscht


    Bzgl. Manager/Präsident

    Da hast du recht. Ich sehe da auch die Alternativen nicht wirklich. Der Wunsch wäre halt, dass jemand von Außen kommt, der verkrustete Strukturen aufbricht und keine Scheuklappen auf hat. Overath hat eine Bande von Ja-Sagern aus seiner ehemaligen Profizeit um sich geschart, da wäre ein frischer Gegenwind u.U. nicht verkehrt.

    Die Sache ist allerdings: wer Ahnung und Fußballsachverstand aufweist, der geht nicht zum FC. Sonst hätte er nämlich keine Ahnung und keinen Sachverstand

    Es gilt allerdings:

    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Seite 105 von 319 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •