Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Siegvorraussetzung gescheitert???

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    7
    mhh dann kann es sein das ich was falsch mache? Da stand auch plus jerusalem erobern und halten?? Wie ist das eigentlich mit den Kreuzzügen ??

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    @Clubstar

    Also 20 Provinzen in der 227 Runde, da hast du aber richtig den Schildkrötengang eingelegt. Falls es dir zu schwer war, dann schalte doch einfach einen Schwierigkeitsgrad runter. Ansonsten gilt natürlich zum Erreichen des Spielziels schon die Titelunterschrift - Total War. Ausruhen ist hier natürlich die schlechteste Variante, sondern man muss sich immer nach weiteren lohnenden Zielen umsehen.

  3. #18
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Als Alternative kannste auch mit halbes Jahr spielen, da haste dann 900 Runden Zeit ...


    TMl spielt mit einem Jahr und findet das so am besten ...
    Der der immer Recht hat.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    7
    also 900 runden ist was zu hart..hab mal den wert von 2.0 auf 1.0 gestellt bei 227 runden hab ich trotzdem versagt..mhh

  5. #20
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Clubstar Beitrag anzeigen
    also 900 runden ist was zu hart..hab mal den wert von 2.0 auf 1.0 gestellt bei 227 runden hab ich trotzdem versagt..mhh

    227 ist aber 2.0 ...

    Wenn du den Wert verstellst, dann gilt das nur für ein danach angefangenes Spiel, nicht für ein laufendes ...


    TMl merkt auf ...
    Der der immer Recht hat.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    7
    lol hab 3 tage zuhause verbracht um dahin zu kommen wo ich bin incl 3 startversuchen Nagut dann nochmal auf ein neues jetzt hab ich ja langsam den dreh raus..Europa ich komme

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •