Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 294

Thema: Mod "Deus lo Vult" für MTW II

  1. #106
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Leonidas88 Beitrag anzeigen
    Als ich gestern DLV 2.2 ausprobiert habe, hab i vor Freude geweint.

  2. #107
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen

    Dem kann ich mich nur anschließen



    TMl der ein echter Mann ist ...
    Der der immer Recht hat.

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    11
    Wo kriegt man denn 2.2???
    Ich habe nur 2.1 gefunden.
    Kann man DLV auch mit dem patch 1.2 spielen???

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    @william
    bevor jetzt alle heulen, der link zu DLV 2.2 ist im ersten post (enthält 2.11 und addon + neues)
    !!!!!! Geht nur mit patch 1.2 !!!!!!!!!!!!!!!!

    Holt die Taschentücher

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.07
    Beiträge
    3
    Hi Repman hab folgendes Problem:

    Eine weile ging alls gut doch wenn ich jetzt auf Runde beenden Klicke, rechnet er ein Paar Nationen und dann stürzt das Spiel auf den Desktop ab mit der Begründung das Medieval2 einen Fehler entdeckt hat und beendet werden muss.
    (Spiele mit Patch 1.1 Version DLV 2.1 mit addon pack)

    Spiele mit Dänemark. Das gleiche passierte auch schon mit den Papststatten, Portugal und dem Hrrdn.

    Bitte um Hilfe

    Gruß Ben

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    @ben007
    Es gibt keine hilfe für DLV 2.11: das spiel nur mit patch 1.1 wird mit komplexen mods nach zig Zügen immer instabiler und stürzt ab.

    Steige auf DLV 2.2 mit patch 1.2 um, hier sind keine mehr Abstürze aufgetreten, betonstabil....

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    43
    Machts euch nur lustig

    Aber ihr wißts nicht, wie ich mich herumgeärgert habe und es einfach jetzt mit Patch und Mod eine Wohltat und Freude ist seine Truppen ins Feld zu führen.

  8. #113
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Leonidas88 Beitrag anzeigen
    Machts euch nur lustig

    Aber ihr wißts nicht, wie ich mich herumgeärgert habe und es einfach jetzt mit Patch und Mod eine Wohltat und Freude ist seine Truppen ins Feld zu führen.

    Ach lass sie doch, ingsgeheime ging´s uns doch genauso.
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    die Version 2.2 ist doch nur für den Patch 1.2 tauglich oder?
    Wenn Ihr das alle spielt: ist den der Patch schon draußen? Ich finde nichts dergleichen... hab auchnoch Patch 1.1 und DLV2.11

    stern

  10. #115
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Schau den Post 1 , da steht ein Link ...


    Ist aber nicht ganz 100% offiziell ...



    TMl der Hilfesteller ...
    Der der immer Recht hat.

  11. #116
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Schau den Post 1 , da steht ein Link ...


    Ist aber nicht ganz 100% offiziell ...



    TMl der Hilfesteller ...
    Doch wir haben es hier einfach inoffiziell offiziell gemacht.
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    versteh ich das richtig:
    offiziell ist er nicht drausen aber inoffiziell kan man Ihn schon dowanloaden?

    naja, ich bin schon am saugen...

  13. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Kuckuck

    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  14. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Hallo,

    habe jetzt verteilt ueber die Woche ne Kampange mit Mailand gezockt. War recht spannend (SS/SS) denn Venedig und die Deutschen hauten mir beide gleichzeitig mit schön viel Kraft ins Landesinnere^^ Achja erwähnte ich das die Mauren von süden kamen?^^ Ich verlor beinahe gegen die KI eine Kampange - ich muss sagen Hut ab denn ich weiss zwar das die KI nen bissel unfair spielt aber das störte mich in keinster weise.(es war wirklich jeder Zug ein Kampf ums überleben)

    Habe allerdings auch einige Fragen bei dem Spiel gesammelt:

    1. Warum bildet sich, bei Belagerung, in z.b. Venedig keine Armee?
    2. Die Genua Armbrustschützen machen in Nahkampf(Fernkampf sowieso) fast alles kalt
    Meine frage dazu ist , liegt das an dem guten General den ich dabei habe oder sind die einfach IMBA?^^

    3a. Ich eroberte Innsbruck damit ich die Deutschen dort abfangen konnte(was wunderbar klappte) - jedenfalls konnte ich die Burg dann aufrüsten was ich auch tat. Ich hatte leider nicht genug Geld in diesem Moment deswegen brach ich nen anderes Bauwerk aus ner anderen Stadt ab. Dann wollte ich die Burg erneut aufrüsten aber die Aufrüstfunktion war nicht mehr zu sehen. bzw kam nie wieder?

    3b.Damit endete meine Kampange da ich ab dem Moment auch nicht mehr neuladen konnte ohne zum Desktop zu fliegen.(war sehr ärgerlich da es meine mit abstand interessanteste Kampange in meiner Total War Laufbahn war)

    4. Der Papst verbot mir weiter Venedig anzugreifen (was verständlich war). Ich tat es trotzdem aber bekam keine Strafe, die Mission war auch nicht mehr im Missionensichtfeld zu sehen.

    Ein kleiner vorschlag:

    1.Wenn eine Stadt belagert wird, dann bildet sich ein Herr (was aus dem landesinnere kommt). Könnte man das nicht auf irgendeine Art limitieren, sodass nicht in Jeder Runde 1000 neue Soldaten kommen bzw wenn ich ne Belagerung mit einer 2. Armee neu durchführe, die letzte belagerung aber erst ein halbes Jahr zurück lag.(und vieleicht sich die generierten Soldaten nach erfolgreicher Verteidigung wieder zurückziehen -> die Kosten werden sonst sehr schnell unüberschaubar)

    2.Ihr würdet euch zu Helden entwickeln wenn ihr es hinbekommen würdet wie es bei Medieval 1 war mit den Startzeitpunkten -> aber das ist wohl nur erstmal nen Traum


    Also das alles hier ist kein gemeckere oder dummes drauf rum gehacke (wie man sieht gefällt mir der Mod ja) aber diese Punkte sind mir aufgefallen(und das sind weitaus weniger also beim Vanilla)

    Macht weiter so Jungs -> ich will noch mit mehr nachvollziehbaren Schwierigkeiten zu tun haben!^^

    Besonders will ich in diesem Sinne auf das Wort nachvollziehbar eingehen, weil ich in der oben beschriebenen Kampange eigentlich selber an den Handlungen (ob gut oder schlecht für mein Land)der KI schuld war.

    In diesem Sinne
    Gruß Atal

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    104
    Also, was mir mit zunehmender Spieldauer auf sschw/sschw auffällt ist die enorme Schwemme an Armeen. Allein die Schotten sind bei mir(England) alle paar Runden mit 2 vollen Armeen auf Kaffee und Kuchen vorbeigekommen, obwohl sie zu dem Zeitpunkt nur 2 Städte und eine Burg kontrolliert haben. Da sie Waffenstillstände nur wenige Runden lang einhielten und ich sie auch durch hohe Reparationsforderungen nicht davon abhalten konnte, ständig neue Truppenmassen auszuheben, habe ich sie schließlich entnervt ausgelöscht. Jetzt befinde ich mich mit dem HRE im Krieg und alles ist noch viel schlimmer. Jeder Runde erschlage ich in der Region um Cannes rund 5000 Deutsche, aber für jede Armee, die ich auslösche, scheinen zwei nachzukommen! Gegenwertig warten sieben(!) volle Armeen auf ihre Liquidierung durch mich. Ich sehe einfach kein Land mehr, da ich andere Pläne habe, als das HRE auszulöschen. Sich aber einfach nur zu verteidigen ist gegenwärtig eine reine Sisyphusarbeit. Die Schlachten stellen dabei überhaupt keine Herausforderung dar, obwohl der Gegner fast immer mit vollen und gut durchmischten armeen aufkreuzt: ich gewinne dennoch immer mit maximal 100 Verlusten. Grund sind die massive Aufwertung der Reiterei durch 1.2 und die starken Boni, welche meine Generäle durch DLV bekommen. Ich fände es gut, wenn DLV in einer der künftigen Versionen bei Kriegen den Bogen von Quantität hin zur Qualität schlagen könnte. D.h. die Schlachten selbst sollten eine Herausforderung darstellen, anstatt zum Ausdauersport zu mutieren.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •