Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 294

Thema: Mod "Deus lo Vult" für MTW II

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    ----------------------------------------------------------------------------------------------- !!
    Bugfixer_01 minipatch notwendig
    Download: 4 MB
    http://www.zshare.net/download/dlv_3...l-exe-wg2.html
    Bugfixer_01: some from Ordensritter, some from DeZzErX, some from me
    correction of:
    - flandern einheiten
    - wiederherstellung der Texte der negativen Ereignisse
    - der ancilliaries Triggers
    Installation:
    - ausführen von DLV_30_bugfix01_Install.exe und extrahiere nach: C:\Program Files\SEGA\Medieval II Total War
    (für Deutsche ändern auf C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------- !!

    siehe auch 1. post

    am besten Neustart der Kampagne, aber es müsste auch mit alten Kampagnen wietergehen

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    @Lenex

    Die Performance hat sich stark seitdem verbessert, schau es dir mal an dauert nicht mehr viel länger als bei Vanilla.

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Repman kann ich mit dem offiziellen Patch auch deinen Mod spielen?

    Gruss Atal

    EDIT: Auf der ersten Seite überlesen Sorry
    Geändert von Atal (06. Mai 2007 um 11:57 Uhr)

  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.07
    Beiträge
    5
    ich weiß nicht wie ich dlv 3.0 starten kann...

    wenn ich auf die exe klicke, öffnet sich kurz ein fenster schließt sich aber im selben moment und nix ist passiert?!

    muss ich vielleicht noch irgendwelche ordner erschaffen oder anhänge an die exe ranhängen oder wo klemmts?

    wiedermal vielen dank für die schnelle hilfe!

  5. #140
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Akrival Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie ich dlv 3.0 starten kann...

    wenn ich auf die exe klicke, öffnet sich kurz ein fenster schließt sich aber im selben moment und nix ist passiert?!

    muss ich vielleicht noch irgendwelche ordner erschaffen oder anhänge an die exe ranhängen oder wo klemmts?

    wiedermal vielen dank für die schnelle hilfe!
    Nun dann ist entweder die Datei beschädigt, oder das Prog (Unzipper) läuft mit einem deiner nicht zusammen ...

    Noch mal Saugen und wenn immernoch, alle Progs im Hintergrung mal aus machen ...



    TMl Ratefreund ...
    Der der immer Recht hat.

  6. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.07
    Beiträge
    5
    also es geht nach mehrmaligem runterladen immer noch nicht. welcher unzipper benötige ich denn? das programm, mit dem ich die datei zur zeit entpacke, sieht aus wie eine violette festplatte mit einem orangenen pfeil von oben.

    man is das ägerlich...

  7. #142
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Ein Programm brauchst du nicht, da diese violette Festplatte mit dem orangen Pfeil eben selber ein Entpackprogramm ist.


    Im Normalfall taucht nach dem Ausführen ein Fenster auf, daß dich auffordert ,mangels fehlender Signatur, die Datei auszuführen, oder eben nicht. Danach kommt das DLV-Hintergrundbild, mit Willkommen ...

    Dieses scheint bei dir nicht zu kommen, also liegt es nur noch nahe, daß eins deiner ausgeführten Programme (ob im Hintergrund, oder im Vordergrund ist egal) sich nicht mit ihm verträgt, so das es nicht gestartet werden kann ...
    Wie gesagt, alles schließen was als Task vorhanden ist und auch alle Icons neben der Uhr, mal mit RMT anklicken und beenden ...

    Wenn das alles nichts hilft, dann ist entweder dein Windows verhunzt, oder du hast ein Hardwareproblem


    TMl nochmal ausführlicher ...
    Der der immer Recht hat.

  8. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Beiträge
    105
    kann es sein, dass du es im falschen ordner installierst?

    ich habs auch nicht im C:

  9. #144
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von joedreck Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass du es im falschen ordner installierst?

    ich habs auch nicht im C:
    Wenn ich ihn richtig verstanden habe, kommt er doch gar nicht zum installieren



    TMl jetzt unsicher ...
    Der der immer Recht hat.

  10. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.07
    Beiträge
    5
    danke für den trubel um meine person

    aber hat sich mittlerweile erledigt, kann jetzt zocken und es ist echt geil!!!

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    ----------------------------------------------------------------------------------------- ------ !!
    Bugfixer_03 minipatch notwendig
    Download: 3,8 MB (enthält bugfixer_02, 01) nicht save game compatibel zu bugfixer_02
    http://www.zshare.net/download/dlv_3...stall-exe.html
    Korrektur:
    - Kampagnen AI 1.4.1: dank an GrandViz
    - start charaktere angepasst an datum 1180: dank an wanderingwayne
    - balancing der einheiten (schwächere speerträger, stärkere elite einheiten) dank an pirate36
    - novgorod hat das richtige schlachten banner
    - der abstürze bei flandern und kiev einheiten
    - wiederherstellung der Texte der negativen Ereignisse
    - der ancilliaries Triggers
    - des bugs der schweren venezianischen infantrie
    Installation:
    - ausführen von DLV_30_bugfix03_Install.exe und extrahiere nach: C:\Program Files\SEGA\Medieval II Total War
    (für Deutsche ändern auf C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War)
    lösche alle bin (string) dateien im pfad:
    C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\DLV_ext\data\text !!!!
    lösche map.rwm im pfad
    C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\DLV_ext\data\world\maps\campaign\imperial_campaign
    neustart der Kampagne !!!!!
    ----------------------------------------------------------------------------------------- -------- !

    die deutschen dateien von starken gehen nicht mit bugfixer_03 (aslo nicht überschreiben). Starken muss erst updaten
    Geändert von repman (12. Mai 2007 um 09:50 Uhr)
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  12. #147
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Ich bekomm immer File not found


    Wie hat Hava ... den saugen können




    TMl will auf BF 3 ...

    EDIT: Der Link hier funzt net, der aus dem TW-Forum schon ...

    http://www.zshare.net/download/dlv_3...stall-exe.html



    TMl hilft doch gern ...


    EDIT2: Sind die Staatengebilde für dich politische Parteien, oder warum sind es bei dir immer Faktionen und nicht Fraktionen
    Geändert von TMl (12. Mai 2007 um 09:02 Uhr)
    Der der immer Recht hat.

  13. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Links gefixt danke !
    Erwarte ausführliches feedback

    Es heisst halt Faktionen, Factions in englisch

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  14. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Das nenne ich Support repman!^^ weiter so macht immer mehr gaudi!

  15. #150
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von repman Beitrag anzeigen
    Erwarte ausführliches feedback

    repman
    Nun dann will ich mal eins geben ...

    Dies ist einer der Mods, bei dem ich die extremsten Gefühle erspiele ...

    Ich liebe sie geradezu, nur um sie dann ein paar Runden später regelrecht zu hassen

    Die ganze Presentation, die Söldner und anderen Dinge, die diese Mod so groß machen, machen einem sehr viel Spaß und mann spielt sie wirklich gerne, bzw. kann nicht genug bekommen ...

    Und dann die Kehrseite ...

    Die extrem reichen und sehr viel mehr vertretenden Städte (unter 4k ist da nix und 6 - 8k ist nicht selten) machen die Mod zu einem Massenabfertigungsspiel, wenn es mal zum Krieg kommt, der dank UAI endlich nicht mehr mit jedem ist, wie noch mit 3.1 ...

    Aber da die Ägypter nunmal alleine mit den Türken (in meinem Spiel sogar fast ganz alleine) ein Gebiet (Städtemäßig) innehaben, wie fast ganz Europa aufbringt, macht das echt keinen Spaß, wenn mann jede Runde gegen 2 Armeen kämpfen muß, nur um die Stadt (Burg was auch immer) halten zu können. Das dann darin gipfelt, daß der Pool nicht mehr hinterher kommt und mann die Stadt aufgeben muß ...

    Da kommen wir zu 2ten Punkt, den ich jedesmal mit grauen sehe und auch einer der Gründe ist, wieso mann nur mit einer Armee zum Kreuzzug marschiert, nähmlich den überdimensionierten Geldklau der Mod ...
    Es reicht einfach nicht für jede Aktion (im eigenem sowie im Feindesland) schon berappen zu müssen, nein wenn mann mal was gespart hat, wird es einfach weginflationiert (gruselig das ganze), so das es einem wie eine Lotterie des Mittelalters vorkommt, wie der Stand der Schatzkammer wohl nächste Runde aussehen möge ...

    Ach ja ich spiele m/ss ...

    Der 3te Punkt ist dann ebenfalls so ein Problem, weshalb mann nur mit einer Armee rumrennt, da mann einfach nie weiß, wann mal wieder Rebellion angesagt ist. Was jederzeit passieren kann, auch wenn der Kaiser, König, was auch immer, sich in der HP befindet und selbst wenn alle in der HP sind, passiert es dennoch regelmäßig, daß die Penner unloyal werden ...


    Ich denke das reicht erstmal, denn interessieren tut es ja sowieso niemanden ...



    TMl der auf TLR oder RC für 1.2 wartet ...
    Der der immer Recht hat.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •