Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einheiten automatisch aktivieren

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Neuchâtel
    Beiträge
    352

    Einheiten automatisch aktivieren

    Hallo
    Gibts hier noch jemanden der TW2 spielt?

    Hab das Spiel damals nachm Release schnell wieder beiseite gelegt. Nun möchte ihm wieder mal eine Chance geben
    Und jetzt weiss ich auch wieder, was mir damals so aufn Sack gegangen ist, die nicht wieder auffindbaren Einheiten!
    Nach ner Weile hatte ich keine Ahnung mehr, wieviele Diplomaten Prinzessinnen etc. ich hatte und wo auf der Karte die sich befanden.

    Ich gebe zu, es ist gut möglich, dass ich irgendwas übersehen habe, habe mich kaum mit dem Spiel auseinandergesetzt.
    Kann man das denn irgendwo in den Optionen ändern? Oder schafft ein Patch Abhilfe?
    So dass es annähernd so wie bei Civ ist, wo der Bildschirm automatisch zur nächsten noch nicht bewegten Einheit springt?

  2. #2
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Ich bin noch hier.

    Zu deinem Problem:

    Soweit ich weiss gibt es so eine Option leider nicht. Um deine Charaktere wie Diplomat, Prinzessin, Kaufmann etc. durch zu gehen, musst du einfach mal auf solch einen klicken und dann rechts unten durchschalten. So wie man das mit den Städten/Burgen, Armeen und Schiffe macht.

    Ich hoffe dir ist damit geholfen und als Tip, leg dir ne Mod wie Deus LoVult oder Stainless Steel zu und vergiss das Spiel Vanilla zu spielen.
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Neuchâtel
    Beiträge
    352
    Das klingt schon mal gut, danke

    Mods werde ich unbedingt verwenden. Hab gestern noch ein bisschen rumgestöbert, dabei sind mir vor allem Regnum Coelis aufgefallen (wegen der Balance), sowie Stainless Steel und HRR

    Was hältst du persönlich von Stainless Steel 5.0 im Vergleich zu 6.0?
    In den Testberichten im Zoneforum scheint ja die 5.0 Version irgendwie besser wegzukommen..

    Und wenn ich da noch ne Frage dranhängen darf Bringts Regnum Coelis nicht, wenn man Kingdoms hat? Fallen dann all die Neuerungen von Kingdoms weg, wenn man die RC Mod spielt?

  4. #4
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von silentBob Beitrag anzeigen
    Das klingt schon mal gut, danke

    Mods werde ich unbedingt verwenden. Hab gestern noch ein bisschen rumgestöbert, dabei sind mir vor allem Regnum Coelis aufgefallen (wegen der Balance), sowie Stainless Steel und HRR

    Was hältst du persönlich von Stainless Steel 5.0 im Vergleich zu 6.0?
    In den Testberichten im Zoneforum scheint ja die 5.0 Version irgendwie besser wegzukommen..

    Und wenn ich da noch ne Frage dranhängen darf Bringts Regnum Coelis nicht, wenn man Kingdoms hat? Fallen dann all die Neuerungen von Kingdoms weg, wenn man die RC Mod spielt?
    Stainless Steel 5.0 habe ich leider nicht angespielt nur die 6.0
    Kannst ja erst einmal 5.0 testen und danach 6.0 und mir mal ein Feedback geben.

    Regnum Coelis war damals eine oder sogar die erste Mod für MTW2 Vanilla ohne Kingdoms.

    Ich habe zur Zeit DLV 6.x, SS 6.0 und HRR 0.6 installiert und bin recht zufrieden.

    Wenn dir das Spiel so gefällt wie es eigentlich ist, dann nehme SS oder HRR und wenn du es individueller haben möchtest nehm dir DLV von repman.

    Und Wüstenkrieger bzw. Adorno bringt ja auch noch demnächst seine neue Mod "Reconquista" raus, die sich speziell auf Spanien und seine Geschichte spezalisiert.

    Alle Mods auf aktuellem Versionsstand benötigen Kingdoms und am besten Patch 1.5 für Kingdoms. Achte beim Patch drauf welche Kaufversion du besitzt. Es gibt da einen für die Goldversion die ja später raus kam.

    Schau auch mal in das neue Thema von mir "Liste aktueller Mods" da geht´s zum Forum speziell für Total War und Fragen wie Antworten zu aller Mods.
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •