Seite 526 von 1044 ErsteErste ... 264264765165225235245255265275285295305365766261026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.876 bis 7.890 von 15650

Thema: Der "kleine Fragen zu Civ 4" - Thread III

  1. #7876
    Wanderer Avatar von Halaster
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    "oben" / Norden
    Beiträge
    348
    ...oder ALT gedrückt halten und midde maus über die feindeinheit(en),,,


    Gruss,

    H.

  2. #7877
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.09
    Beiträge
    111
    ne kleine Frage zur "Zeus-Statue"

    Wird Sie niemal obsolete? Oder wird Sie Obsolete wenn Obelisken obsolete werden (Da es ja zum Bau Obeliken braucht)? In der Beschreibung zum Wunder steht darüber nichts nichts.

    Danke schon mal

  3. #7878
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    ne, so war das doch mal, da hat sich doch irgendwas geändert, oder nicht?
    wurde das nicht mit 3.19 so geändert?

  4. #7879
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von Comicmaler Beitrag anzeigen
    ne kleine Frage zur "Zeus-Statue"

    Wird Sie niemal obsolete? Oder wird Sie Obsolete wenn Obelisken obsolete werden (Da es ja zum Bau Obeliken braucht)? In der Beschreibung zum Wunder steht darüber nichts nichts.

    Danke schon mal

    Sie veraltet nicht, bzw zumindest ist mir da noch nie was aufgefallen.

  5. #7880
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von Comicmaler Beitrag anzeigen
    ne kleine Frage zur "Zeus-Statue"

    Wird Sie niemal obsolete? Oder wird Sie Obsolete wenn Obelisken obsolete werden (Da es ja zum Bau Obeliken braucht)? In der Beschreibung zum Wunder steht darüber nichts nichts.

    Danke schon mal
    Afaik ist es auch so, dass man Wunder die nicht veralten trotzdem ab einem bestimmten Zeitalter nicht mehr errichten kann.

  6. #7881
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Akropolis Beitrag anzeigen
    wurde das nicht mit 3.19 so geändert?
    Also ich spiele 3.19

    Es war zwar mit dem Base-Mod, aber Cybah sagte mal er habe daran nichts geändert.

    Also bei 3.19, sieht man auch in der Story, addieren sich gleiche Resolutionen definitiv.

    Auch in einem anderen Spiel hatte ich ja schon mal Bilder hoch geladen...
    http://www.civforum.de/showpost.php?...&postcount=118

    Meinungsfreiheit addiert sich!
    Erstes voting
    http://www.civforum.de/showpost.php?...&postcount=135
    zweites voting
    http://www.civforum.de/showpost.php?...&postcount=137

    P.S. Der irgendwer, der das behauptet hat bist dann wohl du J
    Gewonne Storys:


    Verlorene Storys:


    Meine aktuelle Story:
    • keine

  7. #7882
    Wanderer Avatar von Halaster
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    "oben" / Norden
    Beiträge
    348


    Bei mir auch so. Hab 3.19 seit kurz nach release und bin 1oo pro sicher, dass sich in wenigstens 2 meiner Partien seitdem KI-Leader durch mehrfaches "Never" in Abstimmungen gegen mein präferiertes Allg. Wahlrecht durch "Rote Fressen" selbst ins Aus katapultierten. Sie addieren sich und bauen enorm langsam ab.

    Gruss,

    H.

  8. #7883
    hat die Übersicht Avatar von remoulado
    Registriert seit
    02.09.05
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Zulan Beitrag anzeigen
    Afaik ist es auch so, dass man Wunder die nicht veralten trotzdem ab einem bestimmten Zeitalter nicht mehr errichten kann.
    Das ist aber nur ein Übersetzungsfehler. Wenn da steht "kann nur im Mittelalter oder früher errichtet werden", dann bezieht sich das auf den Start, kann also nur in Spielen, die spätestens im Mittelalter starten, errichtet werden.
    mfg
    remoulado

  9. #7884
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Merci .

    wie gut, dass es diese Funktion zum vergleichen mit alten Versionen gibt, musste nicht mal was neu formulieren .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  10. #7885
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von remoulado Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur ein Übersetzungsfehler. Wenn da steht "kann nur im Mittelalter oder früher errichtet werden", dann bezieht sich das auf den Start, kann also nur in Spielen, die spätestens im Mittelalter starten, errichtet werden.



  11. #7886
    Registrierter Benutzer Avatar von RaM84
    Registriert seit
    04.11.09
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    1.014
    Hm ich glaub ich bin zu dumm...

    Ich bekomm weder mit Alt, noch mit gedrückter rechter Maustaste Prozentuale Chancen angezeigt, die einzigen Prozentangaben beziehen sich bei mir immer auf den kulturellen Einfluss

    Und Sammelpunkt festlegen mit Shift+Rechtsklick funzzt auch ned...

    Muss ich evtl doch nen "Addon" installieren, oder geht das alles nur mit gepatchter BtS Version? War bis dato zu faul zu patchen...

  12. #7887
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Das sollte auch ohne gehen, aber den 3.19 solltest du trotzdem auf jeden Fall installieren.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #7888
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Merci .

    wie gut, dass es diese Funktion zum vergleichen mit alten Versionen gibt, musste nicht mal was neu formulieren .
    Bist du dir hiermit sicher:
    B) Wie lange?
    Die bleiben so lange, bis man bei einer Resolution mit „Ja“ gestimmt hat, und die Resolution auch angenommen wird.
    Wenn also über eine Resolution abgestimmt wird, die z.B. 200 Stimmen braucht, man stimmt mit „Ja“ und die Resolution bekommt 210 Stimmen, dann gehen die weg.
    Wenn diese Resolution aber nur 190 Stimmen kriegt, oder irgendjemand mit „Niemals“ stimmt, dann bleiben die .

    Denn ich hatte schon mal, im selben Spiel, selbe Story, dass ich mit Ja gestimmt habe und dies angenommen wurde. Die sind aber nicht verschwunden. Definitiv nicht.

    Dass wo ich mit ja gestimmt habe, war aber nicht das selbe wo ich vorher mit niemals gestimmt habe. Vllt liegt hier der Fehler?

    Wäre gut wenn einer bestätigen kann, dass die verschwinden wenn man die selbe Resolution mit ja stimmt. Nur warum sollte man das tun?
    Gewonne Storys:


    Verlorene Storys:


    Meine aktuelle Story:
    • keine

  14. #7889
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von RaM84 Beitrag anzeigen
    Hm ich glaub ich bin zu dumm...

    Ich bekomm weder mit Alt, noch mit gedrückter rechter Maustaste Prozentuale Chancen angezeigt, die einzigen Prozentangaben beziehen sich bei mir immer auf den kulturellen Einfluss

    Und Sammelpunkt festlegen mit Shift+Rechtsklick funzzt auch ned...

    Muss ich evtl doch nen "Addon" installieren, oder geht das alles nur mit gepatchter BtS Version? War bis dato zu faul zu patchen...
    Du musst aber schon mit dem Mauszeiger über dein potentielles Opfer gehen...
    Gewonne Storys:


    Verlorene Storys:


    Meine aktuelle Story:
    • keine

  15. #7890
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von the_7th_guest Beitrag anzeigen
    Bist du dir hiermit sicher:
    War ich zumindest mal .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 526 von 1044 ErsteErste ... 264264765165225235245255265275285295305365766261026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •