Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 281

Thema: Tipps und Tricks zu MTW2

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenturion
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Burg Falkenstein
    Beiträge
    103

    Frage Wie Hochzeiten arrangieren?

    Tach

    Mal was zum Thema "Hochzeit", wie kann ich eine Prinzessin mit einem vorgeschlagenen Stadthalter/General verheiraten?
    Habe im Beschrieb nichts gefunden!

    Wie krieg ich das auf die Reihe?

    Gruss & Dank

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Auf den Haken klicken.

    Aber ich schätz mal du meinst, wenn es als Auftrag ausgegeben wird. Prinzessin zu dem General schicken. Prinzessin auswählen und glaube dann mit Rechtsklick den General anklicken und dann vermählen.

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Zenturion Beitrag anzeigen
    Abend Olland

    Ich dachte "ALT" + doppelter Rechtsklick"....werde ich also auch noch so probieren.
    Gem. Deinen Infos senken die die Lanzen also nicht von Beginn an des Befehls, wenn ich das richit interpretiert habe??

    Gruss & ein schönes WE
    Genau sie reiten in geordneter Formation bis auf einen Mindestabstand heran. Erst wenn dieser erreicht ist senken sie die Lanzen und gehen in den Sturmangriff über. Dadurch ist ein erfolgereicher Ansturm wesentlich sicherer.
    Sollte die Kav jedoch noch ziemlich weit vom Ziel entfernt sein, würde es "Ewigkeiten" dauern bis sie in den Gegner knallen, dadurch hätte dieser auch mehr Zeit auf diese Gefahr zu reagieren.
    Daher lasse ich die Kav in Höchstgeschwindigkeit bis kurz vor diesen Mindestabstand (den man sich denken muss, hier zählen einfach Erfahrungswerte) galoppieren und sich dort formieren (am besten ganz auseinanderergezogen, 2er Reihe). Sobald die Formation steht ALT + einfacherer Rechtsklick. Nun trabt die Kav ein paar Schritte und setzt zum Sturm an.

    zur Hochzeit:
    wenn ich mich nicht irren sollte: die Prinzessin kann ja wie ein Diplomat behandelt werden, jedoch steht ihr eine zusätzlicher Verhandlungspunkt zur Verfügung "General heiraten" oder so :ka:

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenturion
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Burg Falkenstein
    Beiträge
    103

    Cool

    Hi Leute

    Danke für Eure Tipp's.
    Die Hochzeit war effektiv eine Aufgabe, schaffte es aber in der Zeit nimmer, die beiden zu vereinen, "geschehe nichts schlimmeres"...beim nächsten mal wird es hoffentlich klappen.

    Das mit der Kav Lanzensenkung denke ich sollte ich nun packen, aber wie Du sagst, da steckt Erfahrung dahinter und bekanntlich macht Übung den Meister

    Werde dennoch nicht zögern, Euch mit meinen Fragen zu "überfallen"

    Auf jeden Fall macht das Game mächtig Spass und der steigt weiter an


    Gruss & gut Attack

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    40
    nur zu fragt was ihr könnt, da ich momentan eh net zocken kann (mein Schlepp.. äh Laptop ist in Reperatur) ist das die einzigste Möglichkeit mich mit MEII zu beschäftigen

  6. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.05
    Beiträge
    1.148
    Wie bringt man Fernkämpfer eigentlich auf manuelle Weise dazu, in den Nahkampf überzugehen?

  7. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    40
    ALT + rechter Mausklick, oder ALT + doppelter rechter Mausklick zum Stürmen.
    Du erkennst es auch an der Mauszeigerform: bei gedrückter ALT-Taste wird aus dem Bogen ein Schwert.

  8. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    41
    Wie kann ich im Mehrspieler-Modus mit Computern & menschlichen Spielern spielen? Sozusagen, dass ich mit einem menschlichen Spieler gegen Computer-Gegner spielen kann.

  9. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    40
    Sorry das ist leider nicht möglich (bei Rome gings noch)

  10. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3
    Servus erstmal.

    Ich wollte doch mal etwas zu dem Sturmangriff der Kav. schreiben, da die bei MedII so einen schlechten Ruf hat. Bei mir funktionieren diese Angriffe mit ALT-gedrückt haltend und doppelklick rechts auf die anzugreifende Einheit eigentlich tadellos. Wenn´s sein muß galoppieren die über die ganze Karte, senken ca. 30 m vor dem Aufprall die Lanzen und rennen voll rein. Da lohnt sich ein ranzoomen, da fliegen die Körper rum.
    Vorher anhalten und neu gruppieren völlig überflüssig und Fernkämpfer kommen höchstens zu einem Schuß. Ideal ist völlig freies Feld und den Hang hinab, da widersteht nichts.
    Probleme hab ich nur bei der Verfolgung von fliehenden, da wird abgebremst, gekreuzt, geschlendert usw. Aber da kommt es wenigstens nicht mehr so drauf an.

  11. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    41
    Ich spiele zurzeit als Timurid aber ich kann irgendwie keine schweren abgesessenen Lanzenträger ausbilden?! Gibt es dafür einen Grund oder eine Vorrausetzung? Spiele auf Schlacht- & Kampagnenschwierigkeit sehr schwer. Das gleiche bei den Mongolen...

    /edit: Und gibt es eine Mod mit der ich einstellen kann, dass ich auch bei Kingdoms: Crusades als Mongole spielen kann?
    Geändert von Cynic (19. Oktober 2007 um 12:25 Uhr)

  12. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    19
    Wie kann ich bei der Kampangne neue Völker freispielen?? Möchte sie nicht modden wäre zu langweilig aber auch nach der erfolgreichen kampagne hab ich keine neuen länder.wie spiele ich die frei?

  13. #163
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Azazel Beitrag anzeigen
    Servus erstmal.

    Ich wollte doch mal etwas zu dem Sturmangriff der Kav. schreiben, da die bei MedII so einen schlechten Ruf hat. Bei mir funktionieren diese Angriffe mit ALT-gedrückt haltend und doppelklick rechts auf die anzugreifende Einheit eigentlich tadellos. Wenn´s sein muß galoppieren die über die ganze Karte, senken ca. 30 m vor dem Aufprall die Lanzen und rennen voll rein. Da lohnt sich ein ranzoomen, da fliegen die Körper rum.
    Vorher anhalten und neu gruppieren völlig überflüssig und Fernkämpfer kommen höchstens zu einem Schuß. Ideal ist völlig freies Feld und den Hang hinab, da widersteht nichts.
    Probleme hab ich nur bei der Verfolgung von fliehenden, da wird abgebremst, gekreuzt, geschlendert usw. Aber da kommt es wenigstens nicht mehr so drauf an.
    Genau so funktioniert das bei mir auch. Einwandfrei, es sei denn, das Gelände spielt nicht mit oder die Einheit ist vorher extrem in Unordnung geraten.
    Ersteres ist halt Pech und irgendwie auch realistisch, letzteres lässt sich durch vorheriges Gruppieren beheben, sind dann halt zwei Schritte.
    Vor dem 1.2-Patch war damit die schwere Kav das Mittel der Wahl.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenturion
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Burg Falkenstein
    Beiträge
    103

    Cool

    Zitat Zitat von ELJAY Beitrag anzeigen
    Ich bezahle den Papst immer mit 100G pro Runde
    wenn mich jemand angreift exkommuniziert er die und manchmal krieg ich sogar ein geschenk vom papst

    aber die Gegner hindert eine Exkommunikation nie mich anzugreifen
    Dazu ne Frage, wie kann ich dem Papst Geld als Geschenk abgeben?
    Den Dreh habe ich noch nicht raus.

    Man Dankt

  15. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    40
    Statt auf den großen mittleren Button (ich glaube er heißt "Angebot abgeben" oder so ählich) ist links davon einer mit einem Geschenk drauf (der ist glaub ich rund), den musst du drücken.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •