Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 231

Thema: MTW2 - technische Problemhilfe

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.07
    Beiträge
    3
    Hi

    Ich hab das addon Kingdoms geschenkt bekommen doch wenn ich versuche das zu Installieren sagt der mir immer "This version of Kingdoms cannot be applied to the German Version of Medieval II: Total War" gibts da irgendeine möglichkeit das zu installieren oder kann ich das in die Tonne werfen?

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    18
    Hast du das hauptprogramm auf 1.2 augepacht?wenn ja,neuinstallation.

  3. #93
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Hast du die englische Version von Kingdoms <s>runtergeladen</s> geschenkt bekommen (Schließlich ist die Fehlermeldung ja Englisch...)? Wenn ja, gibt es da wohl ein Kompatibilitätsproblem.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.07
    Beiträge
    3
    ja ist die englische version geht das trotzdem irgendwie? die hauptversion ist dei deutsche

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    MTW2 stürrzt bei den Schlacheten immer, ab, kp woran das liegt, neuseter Patch is auch drauf.
    Einstellungen sind medium Details und grosse Einheiten, kann aber eigentlich nicht sein, dass das meinen Compi überfordert, schliesslich wurden hohe von der Autodetct empfohlen.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  6. #96
    Colonel Avatar von Hannibal Smith
    Registriert seit
    08.02.06
    Beiträge
    52
    Hast Du Vista?
    Bei mir treten nämlich deswegen ständig Abstürze auf.
    Es gibt da wohl ein grundsätzliches Problem mit Nvidia.
    http://www.computerbase.de/forum/sho...=265367&page=3

    Hier wird das gut beschrieben: Es gibt hierfür keine Lösung.
    Ich für meinen Teil werden versuchen den Rechner zu tauschen.
    Ceterum censeo Romam esse delendam

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Daran wirds wohl kaum liegen, hab XP und ATI Karte.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  8. #98
    Colonel Avatar von Hannibal Smith
    Registriert seit
    08.02.06
    Beiträge
    52
    Dann gibt es für Dich ja noch Hoffnung!
    Leider kann ich Dir nicht helfen, da meine Kenntnisse auf diesem Gebiet eher rudimentär sind.

    Ich hatte den Hinweis auch vor allem deshalb geschrieben weil mir die Recherche so ziemlich das Wochenende versaut hat, und ich all denen mit dem gleichen Problem wenigstens diese Quälerei ersparen wollte.

    Deswegen noch mal an alle bei denen es nicht zu spät ist: Finger weg von Vista in Verbindung mit einer Nvidia Karte.
    Ceterum censeo Romam esse delendam

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    3
    Ich hab mir heute Medival 2 Total War Gold Edition gekauft. Doch das Spiel ruckelt auch wenn ich alles auf niedrig oder gering runterschraube.
    Ich hab 2039 RAM Arbeitsspeicher, als Grafikkarte Intel Mobile 965GM.
    Dazu 2.00 GHz Prozessor.
    Reicht das nicht?

    lg
    Ustra

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.08
    Beiträge
    3
    Bei mir ruckelt es bei größeren Schlachten ebenfalls, habe alles auf Max und 150 Einheiten eingestellt.

    Windows Vista 32 bit
    Core 2Quad CPU 2,40
    4*1025 MB Ram
    Geforce 8800 GTX
    und ne Physikskarte die unterstützt wird.

    Du brauchst dich also nicht wundern...
    Vielleicht kannst du die Einheitengröße noch runterstellen und das hilft noch ein bisschen!?

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    3
    Wow danke Mann. Ich hab Einheitengröße runtergestellt und es läuft total flüssig. Ich kann sogar bei der Grafik alles auf High stellen.

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.08
    Beiträge
    3
    Dann viel Spaß beim spielen und installier dir am besten noch gleich Regnum Coelis oder Ultimate AI, Links dazu findest du hier im Forum.

  13. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    3
    Werd ich machen, nochmal vielen Dank.

  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1

    Komisches Problem mit Wiederholungen...

    Hallo,
    Habe mich angemeldet, weil ich hoffe, dass hier mir vielleicht hier geholfen werden kann.

    Ich werde versuchen die Sache so genau wie möglich zu beschreiben. Es geht um folgendes Problem: Ich habe "Medieval 2 Total War", sowie das Addon "Kingdoms" gekauft (Gold Version) und installiert. Keine Probleme soweit. Desweiteren habe ich 2 Änderungen in den Spieldateien vorgenommen: Ich habe in C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\medieval2.preference bei "show banners" eine 0 eingetragen, um von den (meinermeinung nach dämlichen) überdimensionierten Fähnlein befreit zu werden, und in C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\data\world\maps\campaign\imperial_campaign\descr_strat die Jahresanzeige auf Jahre statt Rundenanzahl gesetzt und die freischaltbaren Völker als bereits freigeschaltet eingetragen.
    Nun spiele ich eines schönen Tages eine Random Battle. HRR gegen Türken, Sehr Schwer, Mittag, Wüstenkarte... Ich gewinne, und speichere die Wiederholung ab. Danach will ich sie mir ansehen und was passiert? In eben dieser Wiederholung verliere ich selbiges Spiel... die einzige inheit die sich meiner Erinnerung treu verhält ist der General... Dann endet die Wiederholung ohne einblendung der Statistik und hinterlässt mich verblüfft... Das Problem ist in der Form mittlerweile ca. 4 mal aufgetreten...

    Dann fiel mir nichts mehr ein, als hier um Rat zu bitten... Ich bin 16 Jahre als und psychisch, wie physisch gesund, daher schreibe ich das nicht meinem eigenen mangelhaften Erinnerungsvermögen zu...

    Danke an alle Antwortschreiber/-innen...

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    1
    Hallo,
    hab ein Problem bei der Neuinstallation von Medieval II, total war, was sich nicht sehr schön anhört...
    Nachdem ich es deinstalliert hatte und neu installieren wollte (nicht nur einmal probiert -.-") bricht die Installation immer bei ca 35% ab, es kommt eine Fehlermeldung, dass das Feature data_2 eine unzulässige Funktion ist. Wenn man auf OK klickt, beendet sich die Installation udn wenn man es einfach wegklickt kommt ne Windows Fehlermeldung und so wird es dann auch abgebrochen...
    Also so langsam werde ich hier kirre vor allem weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es eine Lösung gibt, aber naja hauptsache mal fragen...

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •