Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 281 von 281

Thema: Von Königen & Ketzern (MTW-Quassel-Thread)

  1. #271
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.449
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich gehöre unglücklicherweise zu den Spielern, die besessen davon sind die Schlachten mit so wenigen Verlusten wie nur irgendmöglich zu beenden.
    Ich teile dein Unglück, aber manchmal kann ich der Feindvernichtung einfach nicht widerstehen. Und die paar Verluste beim Verfolgen können spätere Verluste minimieren.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #272
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich gehöre unglücklicherweise zu den Spielern, die besessen davon sind die Schlachten mit so wenigen Verlusten wie nur irgendmöglich zu beenden. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich so gerne mit Frankreich (oder in Rome mit den Seleukiden) spiele, bis die schweren französischen Ritter und die schottischen Garden umkippen, dauert es eine Weile.
    Also von Unglück ist sicher keine Rede wenn du so spielst (in dieser Hinsicht sind wir gleich aber sicher nicht die einzigen)

    Aber in Rome waren mir die Parther die liebsten wegen der Bogi Reitern und den Kataprakten, aber die Seleukiden waren gleich die nächsten Favoriten.

    Probier mal die Janischare bei den Türken aus, die kippen auch nicht so leicht um!

  3. #273
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Trandulgan Beitrag anzeigen
    Das Auge kämpft halt mit

    Der war gut!

    Weswegen haben wir die Diskussion begonnen?
    Ach ja, welche Mod ...
    Regnum Coelis, am besten mit HRE. Da geht es richtig zur Sache.
    Ich sag nur: "Ohne Preis keinen Fleis!" richtig pöse diese Sache, richtig pöse ...
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #274
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Hat eigentlich schon wer Kingdoms?
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254

  6. #276
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ich zock grad mal wieder Vanilla und es macht Spass.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  7. #277
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.278
    Woher dieser Meinungsumschwung?
    Shaka als die Mauern fielen.

  8. #278
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862

    Mal wieder Insrtalliert, Patch drauf, Ultimate AI drauf, mit Spanien angefangen und da kam der Spass schon wieder.
    btw: Zum zehnten mal wann wird Schiesspulver erfunden? (bin jetzt 1264 ca.)
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  9. #279
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.303
    Die Meldung kommt 1240 und kann in Vanilla - glaube ich - direkt in Städten zu Gebäudebauten genutzt werden.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  10. #280
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ich bin aber schon weiter. (siehe Post über mir)
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  11. #281
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Bei UAI ist das an (für den Modder) historische Ereignisse gekoppelt. Du wirst also noch ein paar Jahrzente warten müssen ...

    Vielleicht ist dir ja aufgefallen, daß du auch nicht einfach alle Einheitentypen bauen kannst, sondern erst wenn ein Event kam ...

    Da ich die neue Version noch nicht gedaddelt hab, weiß ich natürlich nicht das genaue Datum ...


    TMl hatte ne frühere Version gedaddelt ...
    Der der immer Recht hat.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •