Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 140

Thema: Ich habe Medieval 2

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    Ist das Standard in der CE?
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Nein Medieval I + Addon sind in dieser Version nicht enthalten. Da soll es noch eine andere Version geben.

    Soooo

    Spiel ist in Ordnung. Auf dem alten Laptop startet das Game einwandfrei. Zwar langsam, aber es geht. Fehler liegt am PC.
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    Weißt du da genaueres? Ich blick da überhaupt nicht mehr durch.
    Ist eigentlich eine normale Medieval 2 Version nur in der unteren rechten Ecke der Packung steht auf goldenen Untergrund etwas von Special Edition. In der Packung liegt dann auch noch eine separate CD oder DVD mit Medieval I + Addon bei. Im Saturn in Dresden waren alle Kopien sogenannte Special Editions. Also ist es dann sicherlich auch nichts besonderes.

  2. #77
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Wer die Demo gespielt hat, sollte dieses Problem eigentlich nicht haben.

    Ich lasse sowieso immer directx überprüfen. Wenn es aktuell ist, wird eh nix gemacht.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Ja ziemlich ungewöhnlich, wahrscheinlicher ist, daß Ihr ein neues DVD-LW braucht


    TMl hat gesagt, daß es in der Hauptsatdt der Mediamarkt noch nicht hat, nix weiter ...

    Zitat von CPU Genie:

    Ist eigentlich ein LG-Laufwerk:

    http://de.lgservice.com/index_b2c.jsp

    Dort "Gerätereiber" anklicken. Hier bekommst Du das letzte Firmware-Update für das GDR 8161B ver.0102.

    Dort ist auch erklärt, wie und was zu tun ist. Das Update verbessert die Lesequalität von DVD's.


    So ich glaube das is bei mir auch is Problem!!!

    Da no schnell der Link
    http://www.digital-inn.de/treiber-up...-gdr8161b.html

  4. #79
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Achso, eine neue Firmware.

    Das kann gut sein.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Achso, eine neue Firmware.

    Das kann gut sein.
    ja hab aber keine Ahnung wie des funktioniert!!!

  6. #81
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Das geht automatisch und wird "fest" auf dem Laufwerk installiert, ist also kein Treiber fürs Betriebssystem sondern das Programm, das das Laufwerk direkt steuert.
    So ungefähr ...
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    131
    Und weiß wer woher ic h solche Daten bekomme???

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Na direkt auf der LG Seite schauen, wenn du ein Laufwerk von denen hast. Dort ist dann auch erklärt, wie du die Firmware eionspielst. Es muss aber nicht sein, dass es eine neue Firmware gibt und meistens verbessert die Firmware auch nur die Annahme der verschiedenen neuen DVD/CD-Rohlinge. Ausprobieren kannst du es natürlich trotzdem, aber vergewissere dich bitte vorher in der Systemsteuerung darüber, welchen Laufwerktyp du hast.

    Eigentlich hast du doch den Link schon selber in deinem Post gesendet. Warum fragst du eigentlich noch?

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    131
    Weil des irgendwie ned funktioniert!

  10. #85
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist die ATI X850 sich mit MTW2 nicht intern einig geworden. Alle anderen Spielen laufen tadellos.
    Interessant ich habe auch eine. Bei mir läuft es zwar nur ich hab das im "vor allen anderen spielen" und das hier: http://www.totalwar-zone.de/forum/th...?threadid=4226 beschriebene Problem .
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  11. #86
    Hopliten-Freak Avatar von Dr.Stitz
    Registriert seit
    19.03.06
    Ort
    Im Exil
    Beiträge
    364
    So, ich habs jetzt auch. Heute gesendet bekommen von amazon. bin scho am isnstallen.
    Des Lebn isn Flash!

    Dr.Stitz @ Last.fm

  12. #87
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.894
    Worin bestehen die Unterschiede zwischen der billigeren und der teureren Version?

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Die teure ist die Collector's Edition mit Stoffkarte, Postkarten, Making Of DVD, schönerem Handbuch und soner Latinkon-Figur(was auch immer das ist).
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    Die teure ist die Collector's Edition mit Stoffkarte, Postkarten, Making Of DVD, schönerem Handbuch und soner Latinkon-Figur(was auch immer das ist).
    Ach komm. Das lohnt sich. Nie hat es eine schönere Stoffkarte, eine so nette Musik DVD, ein so umfangreiches Handbuch, und eine solch niedliche Zinnfigur, zum hinstellen, gegegeben.

    Und noch eine weitere Karte mit Techbaum !!!

    Und allein der Karton ist schön zu hinstellen.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Ach komm. Das lohnt sich.
    Hab ich je was anderes behauptet? schon alleine das ich mir zum Geburtstag einen Gutschein übers Spiel hab schenken lassen spricht für sich.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •