Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 140

Thema: Ich habe Medieval 2

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Nein Medieval I + Addon sind in dieser Version nicht enthalten. Da soll es noch eine andere Version geben.

    Soooo

    Spiel ist in Ordnung. Auf dem alten Laptop startet das Game einwandfrei. Zwar langsam, aber es geht. Fehler liegt am PC.
    Du hast es auch schon??? Arghhh!!!
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Nein Medieval I + Addon sind in dieser Version nicht enthalten. Da soll es noch eine andere Version geben.
    Weißt du da genaueres? Ich blick da überhaupt nicht mehr durch.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  3. #63
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Hava hats! Heute beim Saturn für schweineteuere 49,90 - aber Suchti halt .....


    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen

    Spiel ist in Ordnung. Auf dem alten Laptop startet das Game einwandfrei. Zwar langsam, aber es geht. Fehler liegt am PC.

    Mit Benzin übergessen und abfackeln, das Unwillige Teil!
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von havaduckkkk Beitrag anzeigen
    Hava hats! Heute beim Saturn für schweineteuere 49,90 - aber Suchti halt .....
    Mit Benzin übergessen und abfackeln, das Unwillige Teil!
    Zu teuer... gewesen.

    Von einen Bug habe ich auch schon gehört. In der TW Zone...

    "Die KI lockt einen auf die fieseste Weise bei Belagerungen aus der Stadt (indem sie in der Schlacht ne halbe Stunde dasteht und nix tut)"

    und

    "Ein Bogenschütze von mir rannte auf nen abgesessenen Gothischen Ritter zu, trat ihm mit voller Wucht in die...Privatsphäre und humpelte dann, seinen verletzten Fuß reibend, wieder weg"

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    Weißt du da genaueres? Ich blick da überhaupt nicht mehr durch.
    Es gibt doch drei Version. Die Normale, für die armen Leute unter den Spielern, Normalos eben, die CE Version, für die gehobene Mittelklasse, und dann soll es noch eine Version geben, aber frag nicht, wie die jetzt heißt, die aber nicht in Deutschland erscheint. Mit MTW1 und Addon.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Ja die Ami Limited Edition wahrscheinlich. Aber Para hat das Ding in Dresden gekauft.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  7. #67
    Hopliten-Freak Avatar von Dr.Stitz
    Registriert seit
    19.03.06
    Ort
    Im Exil
    Beiträge
    364
    So, grad hat Amazon mir die mail geschickt das sie´s versand haben
    *sabber*
    Des Lebn isn Flash!

    Dr.Stitz @ Last.fm

  8. #68
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    hm, spielt sich sehr angenehm. mal sehen, was das burgen-städte-system taugt.. und ob sich franzosen und schotten der übermacht der englischen krone beugen werden
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  9. #69
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Ganz schön anders ist es schon, aber dann wieder ganz schön gleich (zu RTW) ...

    Also bis jetzt (hör erstmal auf) bin ich hellauf begeistert ...


    Hab auch noch nicht mit jedem Krieg und exkommuniziert hat der Papst auch schon 3 andere, ist also richtig was los


    TMl der heilige Römer ...
    Der der immer Recht hat.

  10. #70
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Oh böse Welt, noch nicht mal offiziell draussen und schon wird es im Netz natürlich illegal zum saugen bereitgestellt.
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  11. #71
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    der Tip mit der Videothek war Gold wert.
    Die verkaufen zwar nicht, aber leihen aus

    Spielt sich echt gut. Hab natürlich mit dem HRE begonnen!

    Das mit den begrenzten einheiten ist auch nicht ganz so wild, es dauert eben ein paar Runden, bis man neue Truppen ausheben kann.

    Findet ihr auch, dass die Belagerungen für den Angreifer nun schwerer geworden sind?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    131
    So jetzt bin ich einmal so richtig sauer!!!! Wer von euch hat das Gerücht verbreitet da Media Markt würde das Spiel noch ned verkaufen???
    Bin gestern 2 Stunden in jedes noch so kleine und große Geschäft gegangen und nirgends hat es es gegeben.... nur im Media Markt wo ich beim heimfahren zufällig vorbeikam....

    Also ich habe es!!!!

    Problem is nur es funzt ned... DVD Laufwerk braucht einen neuen Treiber....

    Und so bin ich wahrscheinlich der einzige der es zwar hat aber ned spielen kann...

    PS: Ich glaube Sega zerstört sich selbst das Geschäft, da nämlich die Super Version erst später rauskommt... schade!!! Wollt eigenltich einen Blechritter haben!

  13. #73
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    DVD-Laufwerk braucht einen neuen Treiber?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #74
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    DVD-Laufwerk braucht einen neuen Treiber?
    Ja ziemlich ungewöhnlich, wahrscheinlicher ist, daß Ihr ein neues DVD-LW braucht


    TMl hat gesagt, daß es in der Hauptsatdt der Mediamarkt noch nicht hat, nix weiter ...
    Der der immer Recht hat.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    DVD-Laufwerk braucht einen neuen Treiber?
    Äh... nunja ich glaube mal da ich und ein Freund von mir in gleichen Computer haben, hatte er mit Schlacht um Mittelerde genau is gleiche Problem... danach hat er einen neuen (keine Ahnung wos des is Treiber glaub i) installiert und hat es funktioniert!

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •