Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 140

Thema: Ich habe Medieval 2

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Also das finde ich nun aber äußerst kurios, laut PCGames meldet Sega nun den Goldstatus und das es ins Presswerk gelangt ...

    eine Stunde alter Artikel ...

    TMl krasst sich gerade am Kopf

    Das ist echt kurios.

    Einige haben es schon, aber ist ist angeblich jetzt erst in Produktion gegangen !? Ich werde heute Abend selber mal bei Mediamarkt in HH vorbeischauen.

    Hadrian liegt wohl mit der Wahrheit am nächsten. Releasedatum ist der 10.11, und bis das an die Händler gelangt, dauert es noch 3 bis 5 Tage.


    Dann gibt es wohl doch eine Vorpressung für Onlinehändler, ohne den ominösen Patch, und jetzt gibt es halt ganz offizell die Version, mit den gewissen Änderungen.

    Wie man hörte, soll es Grafikfehler gegeben haben. Mit irgendwelchen blinkenen Anzeigen. Als Bug.


    Übrigens Sega/Nils schaut hier noch regelmäßig rein. Gestern Nachmittag zb.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Also das finde ich nun aber äußerst kurios, laut PCGames meldet Sega nun den Goldstatus und das es ins Presswerk gelangt ...

    eine Stunde alter Artikel ...

    TMl krasst sich gerade am Kopf
    Wenn du dort angemeldet bist, dann kommentiere doch mal den Artikel und teile ihnen mit, dass es schon Leute gibt, die es seit gestern spielen. Auf die Reaktion wäre ich gespannt.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Um das ganze noch etwas verwirrener zu machen.

    Die kleinen haben es, die großen Nicht.


    Aus der Total War Zone.

    de Sax: "Hallo Leute,

    habe es gestern Abend in Berlin bei einem kleinen Händler gekauft, während der Mediamarktverkäufer um die Ecke was von Ende November faselte. Mußte aber 49,90 € für die ganz normale Version löhnen. Es ist nur ein Handbuch enthalten, also wer warten kann sollte lieber die Collection für 59,90 € kaufen.

    Viele Grüße



    PS: Habe Stunden gespielt ohne einen einzigen Absturz.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    131
    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...total_war.html

    laut gamestar wird es aber bereits ausgeliefert!!!

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von mr. burns Beitrag anzeigen
    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...total_war.html

    laut gamestar wird es aber bereits ausgeliefert!!!
    Da steht doch 10.11. Auslieferung.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Da steht doch 10.11. Auslieferung.


    Fotos aus dem deutschen Büro des Publishers beweisen es: Das Strategiespiel Medieval 2: Total War ist fertig und wird gerade ausgeliefert. Das Spiel wird offiziell ab Freitag, den 10. November, verkauft.

    Also soweit ich das lesen kann steht da es wird gerade ausgeliefert... und am 10. offiziell verkauft!?!?!?! Weiß ned was du meinst!!!

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von mr. burns Beitrag anzeigen


    Fotos aus dem deutschen Büro des Publishers beweisen es: Das Strategiespiel Medieval 2: Total War ist fertig und wird gerade ausgeliefert. Das Spiel wird offiziell ab Freitag, den 10. November, verkauft.

    Also soweit ich das lesen kann steht da es wird gerade ausgeliefert... und am 10. offiziell verkauft!?!?!?! Weiß ned was du meinst!!!

    Ausgeliefert an den Kunden, oder anders gesagt an den Käufer, wie unsereins.

    Was interessiert es mich, ob es wo irgendwann, wie, zu wem, und warum versand wird. Wichtig ist, wann es an uns ausgeliefert wird.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ach ja noch ein exlusives Foto aus dem Lagerraum der Gamestar.



  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von mr. burns Beitrag anzeigen
    Fotos aus dem deutschen Büro des Publishers beweisen es
    Klingt fast so, als würde der Publisher die Kartons mit den Spielkopien selbst verpacken. Ich stelle mir gerade so ein Großraumbüro vor, wo sich vor der Tür die fertigen Packete stapeln.

    Edit: Wenn sich jemand von euch eine Collectors Edition kauft, dann könntet ihr doch eigentlich eine der beigelegten Postkarten an mich verschicken.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    PC Games von heute:


    Die Verbesserungen im Detail


    07.11.2006 - Schon der Vorgänger Rome:Total War erzielte bei uns Bestnoten. Entwickler Creative Assembly hat für Medieval 2 noch einige Schönheitsfehler des Vorgängers wegpoliert sowie das Spielprinzip weiter verbessert.

    Interessantes Detail der insgesamt stark verbesserten Optik: Trotz der immens großen Kämpferanzahl gleicht nun nicht mehr ein Ritter dem anderen bis aufs Haar: Dank einer großen Menge Helm-, Schild-, Rüstungs- und Gesichts-Texturen gibt es die unterschiedlichsten Figürchen.

    Tatsächlich hat die künstliche Intelligenz merklich dazugelernt, verteidigt Mauern nun effektiver und greift beherzt an. Totalausfälle wie sie beispielsweise bei den Brückenszenarien auftraten, sind nun wesentlich seltener, wenngleich sich zwischenzeitlich mal eine Einheiten ohne Gegenwehr von Bogenschützen niedermachen lässt.

    Sowohl in Burgen als auch in Städten können Sie jetzt mehr als eine Einheit pro Runde rekrutieren. Das beschleunigt das Spieltempo deutlich.

    Städte und Burgen machen wirklich einen Unterschied: Städte lassen sich nur schwer verteidigen, erzeugen aber mehr Steuern und Handelseinnahmen. Burgen sind dicke Festungen, die hochwertige Truppen produzieren, aber nur wenig Gold erwirtschaften.
    Religion spielt wie im Rome-Add-on Barbarian Invasion eine wichtige Rolle. Priester, Bischöfe und Imame bekehren die Bevölkerung, Hexen und Ketzer sorgen für Aufstände, Inquisitoren für öffentliche Verbrennungen.

    Auch der Papst mischt kräftig mit. Er sendet Inquisitoren in Länder, die nicht in seiner Gunst stehen, ruft Kreuzzüge aus und droht mit Exkommunikation, wenn man nicht spurt. Ein Glück, dass er bestechlich ist.

    Gilden sorgen für mehr Spieltiefe: Da immer nur eine Gilde pro Stadt oder Burg zulässig ist, muss man sich genau überlegen, welche man wo ansiedelt. Zudem besitzen Burgen andere Gildenhäuser als Städte, beispielsweise die Schwertschmiedegilde, die dort ausgebildeten Truppen bessere Waffen anfertigt.

    Im späteren Spielverlauf entdecken und erobern Sie wie Kolumbus Mittel- und Südamerika. Und nehmen den Azteken Gold ab

  11. #41
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Also so wie ich das sehe sind das alles Fehler in der Matrix. Und hey das Stoni n Agent ist hab ich seit seiner Großvesier Zeit schon vermutet.

    Wenn ich jetzt noch herausfinde warum er mich in den Pms immer Mr. Anderson nennt hab ich das ganze vielleicht gelöst ....... und kann MTW zocken.


    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von SirRethcir
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    460
    So wie es aussieht haben wohl zumindest die Online-Händler das offizielle GO bekommen.
    Hab die Versand-Bestätigung erhalten und so wie ich lese versendet Amazon und OkaySoft nun auch ganz offiziell.

  13. #43
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    ......ich halte es gerade in meinen feuchten gierigen Händen.

    Es geht doch nichts über die netten kleinen Händler....in der Münchner City.

    47,99 bzw 49,99...je nachdem wo ihr es kauft.

    Oh Mann...das wird wieder eine lange Nacht.....hätte ich nur gestern bzw heute nicht bis um halb vier morgens Anno gespielt.
    Das wird sich morgen bitter rächen im Büro.......

    Hilft alles nichts....da muß ich jetzt durch. Wünscht mir Glück...

    @Stonewall Jackson

    woher hast du dieses Foto ?? Arbeitest du bei der Gamestar ??
    Oder war das nur als Joke gedacht....?

  14. #44
    Hopliten-Freak Avatar von Dr.Stitz
    Registriert seit
    19.03.06
    Ort
    Im Exil
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    @Stonewall Jackson

    woher hast du dieses Foto ?? Arbeitest du bei der Gamestar ??
    Oder war das nur als Joke gedacht....?
    Das Bild gibts auf Gamestar.de
    Des Lebn isn Flash!

    Dr.Stitz @ Last.fm

  15. #45
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    So die Reichshauptstadt hats nun auch ...

    Saturn und EB Games für 44,-€ ...

    Mediamarkt noch nicht


    TMl der nun 11GB installiert ...
    Der der immer Recht hat.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •