Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 103

Thema: Bugs in Version 2.0 (für Warlords 2.08)

  1. #76
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    @kobra11: Das sieht eher nach einem Fehler im Schriftsatz aus.
    Was für eine Zeichentabelle nutzt dein Windoof?
    Keine Ahnung!!! Wo kann man dies nachschauen? ( Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich weiss es wircklich nicht )
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  2. #77
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Lag doch nicht an dir.
    Da muss bei der Konvertierung/Übersetzung des Textes ein Fehler aufgetreten sein.
    Hab es schon behoben und wird im nächsten Upload enthalten sein.

  3. #78
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Zitat Zitat von knossos Beitrag anzeigen

    - Das Spiel stürzt ab. Liegt wahrscheinlich nicht am Mod, selbst ohne Mod schmierts einfach so ab. Werde es komplett neu installieren, vll. schafft das Abhilfe.
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Passiert auf meinem Rechner zuhause auch - aber sehr selten. Auf dem Laptop scheint es bislang zu laufen. Problem ist wohl rechnerspezifisch, aber das ist ja nichts neues bei Civ4.
    HI Bello, warum auch immer ich habe die Hardware im Verdacht. Seit Warlords kann ich nicht mehr übertakten und messe eine zu hohe Temperatur im Bereich des RAMs und des Prozzikerns. Bei Civ IV war Übertakten gar kein Problem seit Patch 1.61 aber die neueste Version (2.08) provoziert offensichtlich wieder mehr Hardwarehunger. Ist nun nur mächtig blöd ständig hoch und runterzutakten, denn ALLE anderen Spiele funktionieren übertaktet. Also definitiv KEIN Caesium-Bug -> Entwarnung.

    Und bei den anderen Sachen... Tschakka ihr Modders, ihr packt den Stier schon bei den Hörnern, ich vertrau Euch

  4. #79
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    erledigt
    Geändert von pan kristallkugel (21. November 2006 um 23:12 Uhr)
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  5. #80
    Turbo Bautrupp-Rusher Avatar von DunaWeddaNumolNa
    Registriert seit
    17.08.06
    Ort
    Middlfranggn
    Beiträge
    1.095

    Icons bei der UU von Kyrus vertauscht?

    Erst mal ein herzliches Dankeschön ans komplette Cäsium-Entwickler-Team !

    Hervorragende Arbeit !

    Kann es sein, daß bei den beiden UU's von Kyrus die Icons vertauscht sind? Mir scheint, der Berittene müsste das Icon mit dem Pferd bekommen und umgekehrt.


    Cäsi 4 Präsi

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    Ich bitte nun mal diejenigen, die Probleme mit dem City Screen haben, mir die Log Files anzuhängen, wie man das macht, steht in meiner FAQ.
    Ich habe auch ein Problem mit der Stadtbildschirm: Die Punkteliste wird nicht ausgeblendet, außerdem werden keinerlei Ressourcen, die an die Stadt angebunden sind, angezeigt. In der Stadt stehen keine Weltwunder, das passiert bei mir nicht immer, kann aber in jeder Stadt auftreten, eine Regelmäßigkeit konnte ich noch nicht entdecken.

    Angehängt:
    - 2 Screenshots
    - die Logfiles direkt nach dem Öffnen des Stadtbildschirms.
    - Savegame

    Edit: Kleiner Nachtrag: Das Problem scheinen wohl die eingestellten Spezialisten zu sein. In Städten, in denen keine eingestellt sind bzw. die Spezialisten wieder zurückgenommen werden, klappt die Anzeige problemlos.

    Der Wolf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Der Wolf (25. November 2006 um 01:07 Uhr)

  7. #82
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Der Wolf Beitrag anzeigen
    [...]Edit: Kleiner Nachtrag: Das Problem scheinen wohl die eingestellten Spezialisten zu sein. In Städten, in denen keine eingestellt sind bzw. die Spezialisten wieder zurückgenommen werden, klappt die Anzeige problemlos.

    Der Wolf
    Dann könnte es vielleicht ein Problem der Spezialisten UND Wunder sein.
    In meinen aktuellen Problemstädten sind zwar Wunder gebaut, aber keine Spezialisten installiert.
    Bei dir wiederum scheint es genau andersherum zu sein.

    Es mag sich beim Problemverursacher wohl um eine Routine handeln, die irgendwelche "Sonderfälle" (extra Kultur, extra GP-Punkte, etc. ) abprüft.

    Kann leider mein Log gerade nicht anhängen, weil ich hier beim Frühstück sitze und gleich los muß - vielleicht morgen Abend.


  8. #83
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Die Probleme mit dem Stadtbildschirm sind alle gelöst. Bitte gedulded euch bis zur nächsten Version.

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    24

    Wunder Filme

    hmmm - komisch, es wird gemeldet, dass die Wunder Filme laufen sollten. Bei mir nicht - woran kann das liegen? Der Bildschirm bleibt blau.
    Ansonsten Klasse! Herzlichen Dank

  10. #85
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    habe gerade Metal Casting erforscht, aber im Stadtauswahlmenü (Hauptbildschirm) wird mir die Schmiede nicht angeboten. Im Stadtbildschirm schon....

    Edith schreit aus der Küche: nachdem ich in der ersten Stadt die Schmiede ausgewählt habe, taucht sie auch in den Auswahlbildschirmen der Städte auf, bei denen sie vorher nicht sichtbar war


  11. #86
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Was Videos angeht, kann es sein, dass sie in der Civ4.ini deaktiviert sind.

    Was Auswahl etc. angeht, erinnere ich daran, dass der Stadtbildschirm einen Bug aufweist.
    Sobald MatzeHH mal wieder auftaucht, werde ich ihn nach dem Sourcecode fragen.
    Die überarbeitete Version ist soweit releasefähig, doch würde ich gerne das SDK mit anbieten.
    Mal schauen, wann MatzeHH sich mal wieder blicken lässt.

  12. #87
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    der transport hub bekommt immer noch massn haft exp beim bau.

    wie man auf den sreen sieht am selben atemzug hab ich massen haft gold bekommen , hatte ne runde vorher krebsheilung fertig gekauft....

    hab ne bild an gehangen wollte eigendlich noch den save ran hängen aber der sagt was von nur 1 mb ? der save hat aber 1, 26 mb , wenn wer weiß wie ditt doch geht sagts an.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  13. #88
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von pan kristallkugel Beitrag anzeigen
    hab ne bild an gehangen wollte eigendlich noch den save ran hängen aber der sagt was von nur 1 mb ? der save hat aber 1, 26 mb , wenn wer weiß wie ditt doch geht sagts an.
    die Anhänge dürfen wohl nicht grösser als ein MB sein, komprimier das Save doch einfach mit WinZip oder WinRar o.ä.

  14. #89
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    hab ich versucht reicht trotzdem nicht aus ...leider...
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  15. #90
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    Was Videos angeht, kann es sein, dass sie in der Civ4.ini deaktiviert sind.

    Was Auswahl etc. angeht, erinnere ich daran, dass der Stadtbildschirm einen Bug aufweist.
    Sobald MatzeHH mal wieder auftaucht, werde ich ihn nach dem Sourcecode fragen.
    Die überarbeitete Version ist soweit releasefähig, doch würde ich gerne das SDK mit anbieten.
    Mal schauen, wann MatzeHH sich mal wieder blicken lässt.
    Jaja, bin ja hier. Sorry, ich war am WE krank und in den letzten Tagen hatte ich beruflich ziemlichen Streß.
    Morgen bin ich wieder für Dich da.

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •