Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Caesium Mod Version 2.0 (für Warlords 2.08)

  1. #31
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Wird auch der "GeneticAera-Mod" mit aufgenommen werden? Neue Einheiten, Wunder etc. sind eh identisch mit Caesium, wenn man mal von der Moderne absieht. Ja? Ja? lease:
    Gruß vom Narren
    Nein, wir haben uns vorläufig dagegen entschieden.
    Wir würden das gerne abschaltbar machen, aber das lässt sich zur Zeit nicht realisieren, da der Genetic Era Mod deutliche Veränderungen im hinteren Teil des Tech Trees und an den Spielgeschwindigkeiten gemacht hat.

    Denkbar wäre evtl. eine Version als Add-On. Aber das steht in der Prioritätenliste ziemlich weit hinten.
    Möglicherweise können einzelne Elemente übernommen werden, z.B. die erweiterten Möglichkeiten des Spions.

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

  2. #32
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Das wär schon mal ziemlich klasse, vielleicht auch die neuen Staatsformen, sofern sie nicht eh schon drin sind... - hab nicht den Überblick.
    Schade, so muss ich mich entscheiden

    Trotzdem, super, dass es überhaupt ne Anpassung gab!
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von André
    Registriert seit
    05.03.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69
    hay @ll

    passt zwar nicht richtig hier rein (man möge mir bitte verzeihen) aber ihr kennt euch sicher damit aus. Habe mir die 2 dateien von blak´s better ai gesaugt. (Mein englisch ist das letzte) Da ist einmal die CvGameGoreDLL und in dem anderen zip (CivW2.08_BetterAI_06-11-04_Source) die 11 anderen daten drinne. Könnt ihr mir sagen wo ich das einfügen muss damit es im spiel übernommen wird? Danke schonmal!

  4. #34
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von André Beitrag anzeigen
    hay @ll

    passt zwar nicht richtig hier rein (man möge mir bitte verzeihen) aber ihr kennt euch sicher damit aus. Habe mir die 2 dateien von blak´s better ai gesaugt. (Mein englisch ist das letzte) Da ist einmal die CvGameGoreDLL und in dem anderen zip (CivW2.08_BetterAI_06-11-04_Source) die 11 anderen daten drinne. Könnt ihr mir sagen wo ich das einfügen muss damit es im spiel übernommen wird? Danke schonmal!
    Da musst du gar nichts einfügen, da das schon in dieser Modifikation implementiert ist. Steht aber auch in meiner Modbeschreibung.

    Solltest du dies allerdings ohne Caesium Modifikation nutzen wollen, wäre es a) ratsamer, dies in einem eigenen Thread zu tun, und b) solltest du es dann nach Eigene Dateien\My Games\Warlords\CustomAssets in den entsprechenden Ordner (also CustomAssets) packen und c) ist das extra ZIP-File nur für diejenigen da, die die Änderungen in ihre Modifikation einpflegen wollen.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  5. #35
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104

    Cool Release von 2.0

    <br>
    <br>
    <br>

    Hiermit nun die offizielle Version 2.0 der Caesium Modifikation für Civilization 4 Warlords 2.08



    Nutzer der ersten Version werden gebeten, diese zu deinstallieren un sich die neue Version herunterzuladen, da die neue Version dateitechnisch inkompatibel zur entfernten Version ist.
    Ich bitte um Verständnis.



    Downloads
    (Bitte auch die ersten 10-12 Posts dieses Threads lesen, dadurch erspart ihr euch, häufig gestellte Fragen erneut zu stellen)


    <br>
    Geändert von Caesium (08. November 2006 um 10:33 Uhr)

  6. #36
    im Garten Sandoza Avatar von Rübezahl
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    773
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    da die neue Version dateitechnisch inkompatibel zur neuen Version ist.
    Verwirrung...
    Ein jeder hat zuerst in seiner Sache recht; kommt aber der andere zu Wort, so findet sich's.
    Stories
    Hallo Nachbar! Übernahme eines Mietskontinents
    Die Farbe Orange
    Beach Party (unterbrochen)

  7. #37
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Rübezahl Beitrag anzeigen
    Verwirrung...
    Danke
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von André
    Registriert seit
    05.03.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    Da musst du gar nichts einfügen, da das schon in dieser Modifikation implementiert ist. Steht aber auch in meiner Modbeschreibung.

    Solltest du dies allerdings ohne Caesium Modifikation nutzen wollen, wäre es a) ratsamer, dies in einem eigenen Thread zu tun, und b) solltest du es dann nach Eigene Dateien\My Games\Warlords\CustomAssets in den entsprechenden Ordner (also CustomAssets) packen und c) ist das extra ZIP-File nur für diejenigen da, die die Änderungen in ihre Modifikation einpflegen wollen.
    Danke dir Caesium!
    Aber nun steht ja dein mod wieder zum saugen bereit und das werde ich jetzt auch tun.

  9. #39
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Boh Cäsium du bist garantiert dran schuld das bei Ebay die Addons für nicht unter 15 Euros weggehn. *gnah*.












  10. #40
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ist doch'n prima Preis
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  11. #41
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Ist doch'n prima Preis
    Jau für den Verkäufer

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von André
    Registriert seit
    05.03.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von André
    hay @ll

    passt zwar nicht richtig hier rein (man möge mir bitte verzeihen) aber ihr kennt euch sicher damit aus. Habe mir die 2 dateien von blak´s better ai gesaugt. (Mein englisch ist das letzte) Da ist einmal die CvGameGoreDLL und in dem anderen zip (CivW2.08_BetterAI_06-11-04_Source) die 11 anderen daten drinne. Könnt ihr mir sagen wo ich das einfügen muss damit es im spiel übernommen wird? Danke schonmal!


    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    Da musst du gar nichts einfügen, da das schon in dieser Modifikation implementiert ist. Steht aber auch in meiner Modbeschreibung.

    Solltest du dies allerdings ohne Caesium Modifikation nutzen wollen, wäre es a) ratsamer, dies in einem eigenen Thread zu tun, und b) solltest du es dann nach Eigene Dateien\My Games\Warlords\CustomAssets in den entsprechenden Ordner (also CustomAssets) packen und c) ist das extra ZIP-File nur für diejenigen da, die die Änderungen in ihre Modifikation einpflegen wollen.

    Sorry muss nochmal nachfragen.Also brauch ich nur die CvGameGoreDLL in den ordner Eigene Dateien\My Games\Warlords\CustomAssets packen?

    André

  13. #43
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von André Beitrag anzeigen
    Sorry muss nochmal nachfragen.Also brauch ich nur die CvGameGoreDLL in den ordner Eigene Dateien\My Games\Warlords\CustomAssets packen?

    André
    nur wenn du ohne den Caesium-Mod spielen willst

  14. #44
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    - Installiere ich den Blue Marble nachdem ich Warlords aufgespielt habe? Afaik ist Blue Marble für Vanilla...

    - Muss ich Vanilla-Caesium deinstallieren bzw. ist es empfehlenswert Civ IV komplett neu zu installieren?

    - Ist das Problem der betretbaren Berge ausgebessert worden? (Straße über Gebirge)

    - Funktioniert die Hall of Fame wieder?
    Geändert von Fingerling (14. November 2006 um 08:48 Uhr)

  15. #45
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von knossos Beitrag anzeigen
    - Installiere ich den Blue Marble nachdem ich Warlords aufgespielt habe? Afaik ist Blue Marble für Vanilla...
    Die jüngste Version ist sowohl für Vanilla als auch für Warlords.
    Zitat Zitat von knossos Beitrag anzeigen
    - Muss ich Vanilla-Caesium deinstallieren bzw. ist es empfehlenswert Civ IV komplett neu zu installieren?
    Warlords hat ein eigenes Mod-Verzeichnis.
    Zitat Zitat von knossos Beitrag anzeigen
    - Ist das Problem der betretbaren Berge ausgebessert worden? (Straße über Gebirge)
    Ja.
    Zitat Zitat von knossos Beitrag anzeigen
    - Funktioniert die Hall of Fame wieder?
    Nein, aber ich hoffe ja immer noch auf eine Initiative seitens der Community, dass sich da mal selbst einer ransetzt und was versucht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •