Umfrageergebnis anzeigen: Betreff MTW2

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich werde mir MTW2 umgehend holen....

    19 54,29%
  • Ich werde es mir später holen ....

    7 20,00%
  • Ich überlege noch, und warte die Bewertung ab....

    6 17,14%
  • Nein ich werde mir MTW2 nicht holen

    3 8,57%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Der Countdown läuft.. noch eine Woche

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Wo wohnt ihr denn ale dasss ihr tagelang Geschäfte abklappern müsst?
    Ich bin bisher beim jedem Spel einfach in Unseren Medimax(früher MakroMarkt, davor ProMarkt und davor bestimmt noch andrere Namen die cih schon vergessen hab^^) gegangen und habs beim ersten "Versuch" gekauft.

    Zur Frage: Ich hols mir nicht.















    Ich hab mir nämlcih zum Geburtstag im Voraus die CE schenken lassen.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  2. #32
    Hopliten-Freak Avatar von Dr.Stitz
    Registriert seit
    19.03.06
    Ort
    Im Exil
    Beiträge
    364
    Ich kaufs mir einfach auf amazon.de. dann muss ich nicht alle Läden abklappern.
    Des Lebn isn Flash!

    Dr.Stitz @ Last.fm

  3. #33
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    Wo wohnt ihr denn ale dasss ihr tagelang Geschäfte abklappern müsst?
    Dann müsstest du mal da wohnen wo ich wohne. In der Nähe gibt es 2 Läden, in denen es PC-Spiele gibt, und beide brauchen oft eine Zeit, um die Spiele zu haben. Am 10. wird es da wohl knapp.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  4. #34
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von jense Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du mal da wohnen wo ich wohne. In der Nähe gibt es 2 Läden, in denen es PC-Spiele gibt, und beide brauchen oft eine Zeit, um die Spiele zu haben. Am 10. wird es da wohl knapp.

    Ja aber es gibt doch schon mittlerweile im Umkreis von 15 KM hier und da ein grosser Elektrohandel. Da kommste ja auch mit nem Radel noch hin und die Motavition für MTW2 ist es ja wohl wert!
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  5. #35
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Wo wohnt Ihr denn

    Ist ja grausam


    TMl der Hauptstadtbewohner
    Der der immer Recht hat.

  6. #36
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Seitdem der Makromarkt hier in der Innenstadt aufgegeben hat, gibt es nur noch einen Mediamarkt am Stadtrand und der ist rund 5 km entfernt. Wenn der das Spiel nicht mehr hat (beim Erscheinen von Civ4 behauptete der Verkäufer strikt, dass es erst in einem Monat rauskommt ), bleibt nur noch der Onlineversand - und das bei einer 55.000 Einwohnerstadt.

    Aber diese großen Einkaufszentren an den Rändern der Städte sind recht charakteristisch für Mecklenburg-Vorpommern. Daran merkt man auch, dass das eigene Auto hier eine ganz andere Rolle spielt, das habe ich in der Kölner Gegend früher ganz anders wahrgenommen. So ein Einkaufszentrum am Stadtrand hätte in NRW eher pleite gemacht als eins in der Innenstadt. Hier fahren die Leute noch eine Stunde aus den umliegenden Dörfern her, nur um einen Elektronikladen zu sehen.

    Aber jetzt schweife ich wirklich ab.

    On topic: Vielleicht werde ich am Erscheinungstag ja doch zufällig mal ein wenig shoppen gehen.

  7. #37
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Wo wohnt Ihr denn

    Ist ja grausam


    TMl der Hauptstadtbewohner
    Ganz ehrlich aus einem Bauernkaff in Rheinland-Pfalz, mit 3000 Einwohnern, aber es wimmeln um mich herum nur so die Grosstädte und somit auch die Elektromärkte.
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548

    Da gibts DSL?
    Hier 5 km von Berlin ist ja grad mal so DSL 1000 verfügbar.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  9. #39
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen

    Da gibts DSL?
    Hier 5 km von Berlin ist ja grad mal so DSL 1000 verfügbar.

    Wir wohnen 30 Kilometer von Hannover und bei uns gibt's DSL 6000! Nur wie gesagt, nur EINEN Elektroladen in der Nähe, der das Spiel wohl am 10. oder 11. haben wird, und der ist 20 Minuten Fahrradfahrt entfernt.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Öhm.

    Wie bei Celebthol zu erfahren ist.



    In dem Forum "unserer" www.Medieval-2.de Seite, behauptet einer es schon zu haben, und verweist auf eine Händler-Homepage Joypoint Shop.


    Zitat:

    "ja, er hat es tatsächlich bekommen! es war ein fehler des versenders, es wurden 2! spiele vorzeitig in dänemark versendet und der glückliche ist einer davon! was ein glückspilz
    er hat auch schon dutzende screenshots gesendet, der thread ist nach wenigen stunden auf über 20 seiten angeschwollen, alle wollten bestimmte screens von ihm und natürlich erfahrungsbeschreibungen. das beste vorweg: er hat alle fraktionen wie bei rome freischalten können, das heisst, man kann mit jeder fraktion sofort spielen. er hat zB auch die einheiten liste der türken gepostet und es sind verdammt viele einheiten! aber komischerweise fehlen die kriegselefanten doch! also werden wohl nur die timuriden welche haben und somit wird man als "mensch" keine elefanten befehligen können. gut so.
    er hat auch söldner screens gesendet, mann kriegt zB armenische bogis in kleinasien. (die türken haben wieder die arm. kav.)
    das spiel soll der absolute hammer sein, doch es gäbe auch dummes, zB würden die städte nicht voller armeen sein, sondern diese würden sich davor tummeln und er konnte so noch keine große belagerung spielen.
    lest euch das mal durch, die community feiert den kerl schon als den "auserwählten"

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352

  12. #42
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Wäre ja wirklich genial wenns morgen schon hier erscheinen würde. Würde es mir sogar gleiche hohlen (ja süchti ).

    Aber auf gut Glück fahr ich auch nicht rein ....

    Hab gedacht bin klug, und schau mal auf die HP vom Saturn: Down.

    Noch beschissener ist die HP Page vom Mediamarkt. Unübersichtlich, unvollständig und alles Links funzen auch nicht. Außerdem müsste ich mir für MM ne Karre leihen (gut würde ich auch machen; u know süchti? ).
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Alles Suchtis.
    Der Obersuchtie kauft es sich nicht sofort sondern wartet bis zur Collectors Edition.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Und weiter gehts.

    Was man alles so erfährt, wenn man sich umhört.


    Diesmal nun die Total War Zone:

    "Schaut euch den an , der hat des Spiel schon so ungefair ne Woche vorher bekommen und postet im offiziellen Forum ( ) sämtliche Screenshots zum Spiel und beantwortet Fragen aller art, der Link drunter beinhaltet die Startbilder aller Fraktionen . Der Thread ist so Populär dass er schon in fast 2 Tagen 40 Seiten hat .
    Schaut euch da drin um da sin hunderte von Bildern wie zB die Einheitenliste von Schottland und Frankreich .
    Die Mods lassen den thread aber am Leben und haben sich auch sämtliche male geäussert ... mit dem Ergebnis dass wahrscheinlich der Händler Schwierigkeitnen bekommt"

    http://p223.ezboard.com/fshoguntotal...t=501&stop=520






    Geändert von Stonewall Jackson (05. November 2006 um 15:54 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •