Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erste Civ3 Units...

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Habt ihr gemerkt, das in der Civ3 Sektion von Apolyton die ersten drei Civ3 Einheiten aufgetaucht sind? Die Grafiken sehen verdammt gut aus, viiiieeel besser als die von CTP.
    Bleibt zu hoffen, das es sich wirklich um "in game"-Grafiken handelt...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Cooool!

    Ja, die sehen wirklich klasse aus. Mir gefällt der Rifleman am besten. War ja klar. Übrigens steht in Apolyton auch noch, daß die offizielle CivIII-Seite vermutlich Anfang nächsten Jahres startet... Wir dürfen also weiter gespannt sein.

    AroSch
    http://www.civII.de

  3. #3
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259

    Absolut genial!

    Die Einheiten sehen wirklich Klasse aus! Allerdings hoffe ich, dass Civ3 weitaus mehr wird, als nur ein Grafik- Update..

  4. #4
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167
    Ja, hab ich mir auch bereits angekuckt - da wird einem ja der Mund wässrig gemacht. Na gut, der Panzer sieht ein wenig komisch aus - aber coole 3D-Grafik

  5. #5
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Veränderbarkeit/ Austauschbarkeit der Icons?

    Gut sehen die Einheiten ja schon aus, nur:
    Man stellt sich da bloß die Frage, inwieweit das Spiel noch durch eigene Einheiten anpassbar belibt, ohne, dass eigene Zeichenversuche gleich von Anfang an lächerlich werden...-?

    Es können ja nicht alle solche Graphiken erstellen wie Bernd
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

  6. #6
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    @SCDARS

    Was du da ansprichst, ist mit Sicherheit ein Problem! Wir haben vor einiger Zeit im Forumromanum schonmal darüber diskutiert... Nun scheint es so zu sein, daß möglicherweise nicht einmal ein (ohnehin meißt reichlich komplizierter) Sprite-Editor helfen wird. Warten wirs ab.

    Es können ja nicht alle solche Graphiken erstellen wie Bernd
    Naja ich könnte schon aber ich bin ja auch nicht alle. Sorry, das mußte mal sein.

    AroSch
    http://www.civII.de

  7. #7
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259

    zusätzliche Einheiten / Editor

    Na ja, das würde mich dann aber auch nicht stören, solange Firaxis daran denkt, zusätzliche Einheiten mit auf die CD zu brennen, so dass man doch noch die Möglichkeit erhält, für seine Szenarien auf eine Vielzahl von Einheiten zurück zu greifen..

    Wie sicher ist es eigentlich, dass ein Szenario-Editor o.ä. Civ3 beigelegt ist? Ich meine, könnt' ja sein, dass das Spiel zu komplex wird, um die Spieler d'ran herumfummeln zu lassen...

  8. #8
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Civ3 Editor

    Da inzwischen Fireaxis-Mitarbeiter bei Apolyton ´nen Thread gestartet haben, in dem sie nach Wünschen der Spieler zu einem Civ3 Editor gefragt haben, können wir uns wohl berechtigte Hoffnungen auf einen solchen Editor machen...

    @SCDARS: Danke!

    @Arne: Recht hast du!
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •