Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 344

Thema: Rhye's and Fall of Civilization

  1. #286
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    Bei der Europa-Version gibst die.
    Aber beim normalen RFC ?!?
    Klassenerhalt!
    Europa-League!
    Europa-Laegue!
    obere Tabellenhälfte!

  2. #287
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Ne stimtm anscheinend sind nicht dabei, wobei ich sogar irgendwo mal deren historische Ergeignisse gehört habe. Hab mich anscheinend geirrt.

  3. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    2
    Hallo Rhye's and Fall Fans

    Find den Mod echt super.
    Mein größtes Prolbem liegt grad an der Stabilität vom Ausland, welche eigentlich immer und ständig bei -20 - -30 liegt, egal wie gut meine Beziehungen zu anderen Nationen sind, der Wert geht eigentlich immer nur nach unten.
    Ich habe schon alles versucht, aber nach oben bekomme ich den wert nicht mehr.
    ... Achso,, ich hab die Version: BTS v1.187 .. ist doch die neuste oder?

    wäre dankbar über ne antwort
    Gruß
    Simon

  4. #289
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Hab mal wieder keine Ahnung, aber eine Meinung: vielleicht helfen Dir die Wikis weiter? Wenn ich Stabilität höre, denke ich eher immer an die Innenpolitik. Und da geht es darum, im festgelegten Siedlungsraum zu bleiben.

    Hier ist die alte Wiki

    Die neue Wiki bei den Civfanatics

  5. #290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    2
    Ich startet mit Agypten, und das einzigste was ich machte war Jerusalem zu erobern (Gelber bereich), also eigentlich nicht sehr schlimm.
    nun gut.. das war meine erste Nation mit dem mod. Anfangs gings auch ganz ok nur wurde ich dann von einer herrschar Barbaren masakirert was mich sehr beschäftigte, da ich immer neue soldaten produzieren musste, und als die pest und dann Arabar kamen war ende mit expandieren. musst auch jerusalem abgeben, und war nur noch im grünen bereich.
    aber die Ausslands stabilität war -24, und ging immer weiter runter.
    an expandieren war dann garnicht mehr zu denken.
    Konte mein gebiet grad so halten, was dann aber kein spass mehr machte.

    mit Carthage (auf leicht) ging das alles dann viel besser, auch wenn die Ausslands stabilität sehr schnell so auf -20 ging.
    Konte Rom schnell erobern, und hatte Agypten als Vasall (Agypten ist echt voll das schwache Volk ) dann ging die Ausslands stabilität auf -25 obwohl ich dann nur noch erfreute andere Nationen hatte ?.)

    nachdem ich Spanien gekillt hatte konte ich mich vor Vasallen status anfragen garnicht mehr retten. Deutschland Frankreich Holland wurden alle Vasallen, (weiss nicht ob das so gut war) naja.. aber mittlweweile ist meine Ausslands stabilität bei -35 angekommen.
    ok diesmal hab ich mit Rom und Madrid 2 städt auf rotem gebiet... aber ich glaub auch ohne diese Städte wäre der wert sehr schlecht.
    glaub kaum das ich durch abgabe der städte ausserhalb des grünen bereichs von den -35 runterkommen würde.

  6. #291
    Fragt zu viel
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    120
    Ich glaub die Auslandsstabilität hat nix mit dem expandieren zutun. Denn fürs expandieren werden extra Punkte berechnet.

    Was aufs Ausland einfließt (ich zitiere aus der Wiki, deshalb auf Englisch):
    * Every defensive pact ++
    * Every open border +
    * Unstable neighbor when your stable -
    * Having a vassal +/++
    * High combat loss - P
    * Cities traded +/- P
    * Number of civ contacts +/-
    * Granting independence - P (BtS only)

    P bedeutet permanent

  7. #292
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Ich weiß nur, die Auslandsstabilität sinkt bei jeder verschenkten Stadt um -1.
    Habs damals in meiner Storry gemerkt

  8. #293
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.08
    Beiträge
    9
    eine frage giebts einen patch von rfc wo man byzanz und östereich spielen kann ?

  9. #294
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    rfc europe
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  10. #295
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.08
    Beiträge
    9
    habe noch einen gefunden rfc civilization in abudance

  11. #296
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.11
    Beiträge
    7
    kurze frage, wenn man als deutschland, frankreich als versall hat, hab ich dann auch mein ziel erreicht oder muss ich frankreich als versall loswerden damit ich mir das gebiet unter den nagel reißen kann?

  12. #297
    Epidemaïs
    Gast
    wimre zählt das Gebiet auch wenn das Gebiet Vasallenstaat ist. Bei Rom und Karthago war/ist es so.

  13. #298
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    61
    Hallo Leute, habe gestern mein erstes RFC-Spiel mit Spanien gestartet und muss sagen, dass es doch mal ne nette Abwechslung zum normalen Civ ist. Allerdings hab ich jetzt, wo's gerad spannend wird (Krieg mit England um Vorherrschaft in Nordamerika )folgendes Problem: Nach Beendigung der Runde kommt wie gewohnt "Warten auf andere Zivilisationen" nur dass es danach nicht weitergeht. Hat jemand ne Idee woran das liegen koennte und was ich machen kann?

  14. #299
    Diagnose: Sucht Avatar von Great
    Registriert seit
    07.11.10
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    667
    weiß jemand, wo ich denn die Stabilitätswerte verändern kann ?
    „Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“
    - Benjamin Franklin

    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, Leuteleute. Ein Drama von Goethe, das ist doch ganz klar das Civforum :lach:

  15. #300
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Great Beitrag anzeigen
    weiß jemand, wo ich denn die Stabilitätswerte verändern kann ?
    Viellicht ist die Frage hier gut aufgehoben:Der-kleine-Fragen-zum-Modding-Thread

    Kennt jemand ne gute Strategie um mit den Römern den historischen Sieg zu erringen?

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •