Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 90

Thema: Skandal.... Wien als Hauptstadt des HRRDN

  1. #46
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Lexon Beitrag anzeigen

    Ihr Germanen nehmt es nicht so tragisch, es ist doch nur ein Game und kein Geschichts Unterricht!

    Auch wenn mann von einen ehemaligem deutschem Staatengebilde etwas in der Art erwarten könne, so schreiben wir Germanen den Geschichtsunterricht noch immer als ein Wort, aber was kann mann schon von nem Apfelstrudel erwarten



    TMl der Kraut
    Der der immer Recht hat.

  2. #47
    viribus unitis Avatar von Lexon
    Registriert seit
    24.10.05
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    116
    Oh wusste nicht das ich hier auf deutsch geprüft werde, aber scheinbar seht ihr alles so eng (wie Geschichtsunterricht) und wir sehen es halt nicht so eng (wie Geschichts Unterricht), locker bleiben!

    Und ein Apfelstrudel schmeckt sehr gut, seid ja nur neidisch!

    Zurück zum eigentlichen, finde es auch nicht schlecht das Frankfurt die R.H.S. ist, wenn auch am anfang eine Kleinstadt!
    (oh jetzt hab ich Anfang klein geschrieben)
    Zitat:

    Es ist der Der beste Civ Spieler der es am meißten genießt!

    Was nützt es einem alle anderen Civs auszulöschen
    um so ein MP Spiel zu gewinnen wenn dann keiner mehr da ist es zu bemerken?!

  3. #48
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Zitat Zitat von Andrejos Beitrag anzeigen
    Welche war die eigentliche Hauptstadt des Hl. römischen reiches?

    LINZ!

    >>>>> Friedrich III. wählte die Stadt sogar als Residenzstadt aus und machte sie so von 1489 bis 1493 zum Mittelpunkt des Heiligen Römischen Reichs.

    Sry Stone aber musste sein . (auch wenns schon erledigt ist). Und ich hätte es (Wien als HS) nichtmal als so unpassend empfunden, da MTW einfach einen sehr großen Zeitraum umspannt.

    Und Metropole oder nicht ist für ne Hauptstadt sowas von egal. Schaut auch mal an wioft in der Geschichte irgend n Cheffe angeschaft hat, dass x absofort HS ist oder gar einfach ne neue HS aus dem Boden stampfen läßt.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  4. #49
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.387
    Zitat Zitat von Dr.Stitz Beitrag anzeigen
    War das mit Wien auch einer deiner Scherze?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #50
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von havaduckkkk Beitrag anzeigen
    LINZ!

    >>>>> Friedrich III. wählte die Stadt sogar als Residenzstadt aus und machte sie so von 1489 bis 1493 zum Mittelpunkt des Heiligen Römischen Reichs.

    Sry Stone aber musste sein . (auch wenns schon erledigt ist). Und ich hätte es (Wien als HS) nichtmal als so unpassend empfunden, da MTW einfach einen sehr großen Zeitraum umspannt.

    Und Metropole oder nicht ist für ne Hauptstadt sowas von egal. Schaut auch mal an wioft in der Geschichte irgend n Cheffe angeschaft hat, dass x absofort HS ist oder gar einfach ne neue HS aus dem Boden stampfen läßt.
    Dann eher Prag.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Warum nicht Breslau.

    Würde sich Judy freuen und sich das Spiel auch kaufen.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von havaduckkkk Beitrag anzeigen
    LINZ!

    >>>>> Friedrich III. wählte die Stadt sogar als Residenzstadt aus und machte sie so von 1489 bis 1493 zum Mittelpunkt des Heiligen Römischen Reichs.

    Sry Stone aber musste sein . (auch wenns schon erledigt ist). Und ich hätte es (Wien als HS) nichtmal als so unpassend empfunden, da MTW einfach einen sehr großen Zeitraum umspannt.

    Und Metropole oder nicht ist für ne Hauptstadt sowas von egal. Schaut auch mal an wioft in der Geschichte irgend n Cheffe angeschaft hat, dass x absofort HS ist oder gar einfach ne neue HS aus dem Boden stampfen läßt.
    Linz.

  8. #53
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Dann nehm ich lieber mein Kaff mit der Burg und meinem Pferdestall!

    PS: Lexon auch du bist ursprünglich ein Germane. Nur vor einiger Zeit hatte sich da der Spreu vom Weizen getrennt.
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  9. #54
    viribus unitis Avatar von Lexon
    Registriert seit
    24.10.05
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    116
    Ja fragt sich nur wer ist das Spreu und wer der Weizen!

    Warum geht ihr mich eigentlich an, hab ja nix gegen Germany und seiner Bevölkerung gesagt und hab auch nix gegen euch!
    Zitat:

    Es ist der Der beste Civ Spieler der es am meißten genießt!

    Was nützt es einem alle anderen Civs auszulöschen
    um so ein MP Spiel zu gewinnen wenn dann keiner mehr da ist es zu bemerken?!

  10. #55
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Lexon Beitrag anzeigen
    Ja fragt sich nur wer ist das Spreu und wer der Weizen!

    Warum geht ihr mich eigentlich an, hab ja nix gegen Germany und seiner Bevölkerung gesagt und hab auch nix gegen euch!
    Ruhig ruhig! Ich habe es ja extra offen stehen gelassen.
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  11. #56
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Und ein AIC hätte hier keine Chance.

  12. #57
    viribus unitis Avatar von Lexon
    Registriert seit
    24.10.05
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    116
    Na gut wenn´s so ist!

    Ich würde ja schon gerne mit dem HRRDN Spielen aber das dauert ja noch bis 10ten Nov. egal mit welcher HS nur Spielen würd ich´s halt gerne!
    (komplet danach bin)
    Zitat:

    Es ist der Der beste Civ Spieler der es am meißten genießt!

    Was nützt es einem alle anderen Civs auszulöschen
    um so ein MP Spiel zu gewinnen wenn dann keiner mehr da ist es zu bemerken?!

  13. #58
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Lexon Beitrag anzeigen
    Na gut wenn´s so ist!

    Ich würde ja schon gerne mit dem HRRDN Spielen aber das dauert ja noch bis 10ten Nov. egal mit welcher HS nur Spielen würd ich´s halt gerne!
    (komplet danach bin)
    Das HRRDN hat so viel von den Römern. Viel zu mächtig!

    Lieber was Ausenseitermäsiges wie Frankreich, das viel in der Geschichte des Mittelalters grad wegen der Invasoren aus England zu erzählen hat. Die Infantrie und Kavellerie ist da eher mittelmäsig. In MTW 1 war es schon ein interessantes Volk gewesen.

    Für den 10.11. habe ich extra Urlaub genommen, Um 6 Uhr morgens Feierabend und dann noch bis 8.30 Uhr warten, bis der MM aufmacht. Nur noch 10 Tage bis es soweit ist...
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  14. #59
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Das HRRDN hat so viel von den Römern. Viel zu mächtig!

    Lieber was Ausenseitermäsiges wie Frankreich, das viel in der Geschichte des Mittelalters grad wegen der Invasoren aus England zu erzählen hat. Die Infantrie und Kavellerie ist da eher mittelmäsig. In MTW 1 war es schon ein interessantes Volk gewesen.

    Für den 10.11. habe ich extra Urlaub genommen, Um 6 Uhr morgens Feierabend und dann noch bis 8.30 Uhr warten, bis der MM aufmacht. Nur noch 10 Tage bis es soweit ist...
    Nun das mag ja für MTW zutreffen, aber habt Ihr euch mal die Ausgangsposition in M2TW angesehen, da ist nichts mehr von stärker als andere zu sehen, im Gegenteil, nicht eine Küstenprovinz, also viel weniger Zaster in der Tasche und von Feinden (potenziellen) umringt. Also ganz so einfach stell ich es mir nicht vor, aber wie werden sehen ...


    @Lexon
    Ihr scheint mir noch sehr jung zu sein, ansonsten wundert es mich, daß Ihr meine Aussage und auch die von Crusader nicht recht verstanden habt


    TMl der heilige deutsche Römer
    Der der immer Recht hat.

  15. #60
    viribus unitis Avatar von Lexon
    Registriert seit
    24.10.05
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    116
    Naja vielleicht haben wir auch nur einen unterschiedlichen Humor,
    so wie diese zwei eigentlich gleichen Sätze!

    Ka ongst i sitz net in ana eckn und bin bleidigt!

    Keine angst ich sitze nicht in ner Ecke und Schmolle herum!

    Danke für´s sehr Jung, fühle mich gleich wieder viel jünger!

    Glaube auch das es nicht sehr leicht sein wird mit den HRRDN und
    ich werde sicher danach gleich mit anderen Fraktionen weiter Spielen,
    das wird wieder Stunden kosten wenn nicht Tage, Wochen, Monate!

    Vielleicht ist es ja möglich das wir uns dann mal Online zu einer oder mehreren Schlachten treffen können!
    Zitat:

    Es ist der Der beste Civ Spieler der es am meißten genießt!

    Was nützt es einem alle anderen Civs auszulöschen
    um so ein MP Spiel zu gewinnen wenn dann keiner mehr da ist es zu bemerken?!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •