Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 225

Thema: Medieval II: Total War - vor allen anderen spielen

  1. #31
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    Das war doch bisher auch schon so.
    Dass die Städte angeblich Miese machen liegt an der blöden Berechnungsmethode. Die großen Städte erwirtschaften auch das meiste Geld, aber wenn die Militärkosten gegengerechnet werden, ergibt sich dieses seltsame Minus.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  2. #32
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    So, dann mal die Fragen, die ich bisher habe:

    In Rome Total War means a same border with the AI war, sooner or later. Who will it be in Medieval Total War 2? Will the AI have more options?


    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Frag einmal, ab dem wie vielten TW-Teil es endlich übersichtliche Statistik- und Verwaltungsmenüs geben wird, die sich in der Übersicht auch mit anderen Strategiespielen messen lassen.

    Im Vergleich zu Spielen wie Civ, Galciv und co sind die im Spiel befindlichen Statistiken ja mehr gerade noch ausreichend als gut.
    Ähm, magste das mal selber übersetzen? Irgendwie tue ich mich etwas schwer damit ...


    Why don't give it an endless-mode?


    In the german magazine Gamestar are some information about bugs like less princesses and the pathfinding of the units. Are these bugs in the final version fixed?


    In RTW the cavalry is very strong. How is it in MTW2?


    The calculation of the maintenance costs is in RTW a little bit buggy, specially if I will know good the money-output of a city is. Will this be better in MTW2?


    How many add-ons are planed? And give it yet ideas over the backround?


    Korrekturen nehme ich gerne entgegen

    Falls noch was fehlt bitte ergänzen, die Frage mit den Ideen während der Entwicklung fehlt auch noch.


    Ach ja, was ich durch ausprobieren herausbekomme ist nicht dabei, aber auch die Sachen habe ich auch auf dem Zettel
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    In Rome Total War means a same border with the AI war, sooner or later. How will it be in Medieval Total War 2? Will the AI have more options?
    Aber am Besten du lässt die SEGA-Mitarbeiter übersetzen.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  4. #34
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Ja, bau mich auf

    Na gut, Fragewörter durcheinander gebracht ... aber dafür will ich die Fragen ja auch vorbereiten.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    In Rome Total War means a same border with the AI war, sooner or later. How will it be in Medieval Total War 2? Will the AI have more options?



    Why is there no endless-mode?


    In the german magazine Gamestar are some information about bugs like less princesses and the pathfinding of the units. Are these bugs in the final version fixed?


    In RTW the cavalry is too strong. How will it be in MTW2?


    The calculation of the maintenance costs is in RTW a little bit buggy, specially if I will know good the money-output of a city is. Will this be better in MTW2?


    How many add-ons are planed? And are there any ideas of the backround?


    Korrekturen nehme ich gerne entgegen

    Hier sind sie.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Ja, bau mich auf

    Na gut, Fragewörter durcheinander gebracht ... aber dafür will ich die Fragen ja auch vorbereiten.
    So war das nicht gemeint.
    Eigentlich wollt ich ja sogar sowas in der Art schreiben wie du denkst aber dann hab ich mir gedacht dass das dich nicht gerade motiviert und stattdessen was anderes geschrieben.
    Und dann wird das auch noch falsch verstanden.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  7. #37
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Ich war mal so frei .


    In RTW a border with an AI always - sooner or later - meant war. Still the same in M2TW?


    Why wasn't an endless-mode implemented?


    In the german magazine Gamestar are some informations about bugs like ?less princesses? and the pathfinding of units. Will these bugs be fixed in the final version? (Wenn du sagen willst: zu wenig Prinzessinnen, dann: too little princesses


    In RTW the cavalry is far too strong. Will it be balanced now??


    Calculation of the maintenance costs is - harshly saying - crappy in RTW, especially if I'd like to know the cash-flow of a certain city. Will this be better in MTW2?
    In general the statistics were - in comparison to games like Civ or GalCiv - quite poorly realized. Is there a chance this has been improved?


    Are there any add-ons planed? If yes, are there any ideas on the storyline, yet?


    Korrekturen nehme ich gerne entgegen

    [/QUOTE]

  8. #38
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Schon mal vielen Dank für die Unterstützung

    Was ich noch gerne fragen würde, ob die KI wieder so einseitig gegen den menschlichen Spieler agieren wird, wie in RTW. Falls das noch jemand übersetzen könnte ...
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  9. #39
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.450
    Da ich mich bei RTW mal wieder drüber ärgern konnte:

    Wird die Wegfindung in Städten verbessert?

    Versuch in Englisch:

    In Rome Total War the pathfinding of units in towns was buggy, sometimes they walked in the complete wrong direction. Are there in Medieval 2 still problem in this issues?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #40
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.450
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Schon mal vielen Dank für die Unterstützung

    Was ich noch gerne fragen würde, ob die KI wieder so einseitig gegen den menschlichen Spieler agieren wird, wie in RTW. Falls das noch jemand übersetzen könnte ...
    In Rome Total War the AI acted pretty one-sided against the human player, for example the AI declared war to the human player in situations when to another AI war would not be declared. Will this be fixed in Medieval 2?

    PS: Auch mein Englisch ist nicht perfekt.

    Edith meint, dass Kogans Version besser ist.
    Geändert von justanick (28. Oktober 2006 um 22:53 Uhr)
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  11. #41
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Schon mal vielen Dank für die Unterstützung

    Was ich noch gerne fragen würde, ob die KI wieder so einseitig gegen den menschlichen Spieler agieren wird, wie in RTW. Falls das noch jemand übersetzen könnte ...
    In RTW the AI always acted in a one-sided - and therefore predictable - way against human players. Has this been changed?

  12. #42
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Kann ja wohl nicht sein...da checke ich jetzt 3 mal mit F5, ob da einer das schon übersetzt hat.

  13. #43
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    So, ich bin dann unterwegs
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  14. #44
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    Hadrian! Hadrian! Olé Olé!

  15. #45
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    Wir warten gespannt!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •