Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: machtzuwachs

  1. #1
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951

    machtzuwachs

    tach zusammen
    ich habe gerade ein spiel mit dem neu erworbenen
    X-pack angefangen
    die datenengel waren ueberragend
    im machtbalken fenster ungefaehr doppelt so gross wie ich
    doch von einer runde auf die andere war ich gleich auf
    in frueheren spielen ist so eine gravierende verschiebung auch schon vorgekommen auch schon in andere richtung
    hat das ein grund oder sind die statistiken *******e
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  2. #2
    bär auf socken
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    herzogenrath
    Beiträge
    483
    haben irgendwelche sonderereignisse stattgefunden wie zb hat ein meteoritensturm alle ihre orbitalausbauten zerstört oder wurden ihre basen von den verwaltern oder usurpatoren überrannt? oder von krankheiten befallen???
    strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.

  3. #3
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    also von krankheiten oder meteoriten hab ich nix mit bekommen
    und die die verwalter wurden von den datenengeln ueberrannt
    und ihr machtbalken ist nicht gesunken sondern meiner ueber nacht gewachsen
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  4. #4
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Hast du bestimmte Wunder erbaut? Oder was erforscht? Eventuell haben die Datas beim Angriff auch soviel Einheiten bzw Credits verloren das sie deswegen gesunken sind.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Fredo
    Registriert seit
    06.03.02
    Beiträge
    8
    Ich hatte mal eine Stadt am Meer, wundervoll ausgebaut, hunderte von Geheimprojekten, dann hatte ich die Wache zur Psychovirenjagd rausgeschickt, und schon hatte Schwester Miriam aus heiterem Himmel ein paar Kreuzer samt speedern darin geparkt (Sie hat sie eingenommen) dannach sah die Statistik ähnlich aus. aber bei dir ist scheinbar niemand stark gefallen, sondern nur stark gestiegen. vielleicht wurde eine riesen Engel-stadt, oder mehrere per Planetenbombe versenkt, d.h. sie sind auf deinen Stand gesunken? vielleicht war es auch einfach ein BUG.

  6. #6
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    manchmal kommen ja in der machtübersicht die tollsten ausschläge vor. was dann oft aussieht wie ein explodierender aktienkurs, der in der nexten runde wieder einbricht.

    denke mal dass es n bug ist

  7. #7
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    ich hab durch artefakte zwei neue techs bekommen aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich dadurch meine macht verdoppelt hat zumal meine restlichen werte wie militaer und territorium nicht die besten waren
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  8. #8
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    ich kenn sowas, einmal war das kollektiv im monsoon, etwa 1,5mal so stark wie ich, und in der Runde, nachdem Yang zum gouverneur gewählt worden war war ein derber knick in der machtkurve und ich war gleichauf....
    könnte sein, dass es damit zu tun hat, dass er allen krieg erklärt hat oder so, sonst weiß ich auch nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •