Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 374

Thema: PBEM Unter Freunden...

  1. #256
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    sicher? wie kommts das du dann kein sondierteam in deiner stadt hattest?

    und blacky darf

  2. #257

  3. #258
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Sondierteam? Stadt? Interessant was man so alles nebenbei erfährt. Eigentlich meinte ich was anderes:

    Razbumm Razbumm Razbumm
    Während wie uns im Krieg mit unseren Nachbarn befinden, haben unsere fleißigen Konstruckteure dieses gewaltige Projekt zum Vorteil aller Menschen vorrangetrieben und nun beendet.
    Projekt Virtuelle Welt wird nun uns nun helfen unsere Forschung zu verbessern und gleichzeitig das psychische gleichgewicht unsere Bürger stabilisieren. Dabei werden die Resourcen und Energiekosten für oppulente Vergnügungstempel eingespaart. Damit wird sowohl die Umwelt als auch unser Budget geschont.

    Gaianer auf ganz Chiron feiern nun trotz des Krieges ausgelassen in den Straßen; ganz besonders natürlich die Bürger von Mysterious Ways die nun die ersten 2 GP überhaupt in ihrer wunderschönen und mächtigen Basis wissen.

    Währenddessen sind Informationen aus der Haupt-Kommandozentrale von City of Blinding Lights gesickert, dass die Männer nochmal ordentlich feiern sollen, denn man plant eine neue Offensive gegen unsere uneinsichtigen Nachbarn.

    Für die Bürger des gaianischen Reiches gibt es momentan viele neue Meldungen: Auch wurde just der erste Kol-Pod auf einen benachbarten Kontinent verbracht. Dies geschiet im Zuge der gaianischen Planetenvision die gewährleisten soll, das ein Katastrophales Ereignis niemals unsere ganze Population auslöschen kann. Weitere Kolonisationsprojekte sind auch für einen anderen Nachbarkontinent geplant.

    Hitzig ist momentan die Debatte im Rat über die Finanzierung eines Forschungsprojektes. Die Infrastrucktur hat bereits den Großteil unsere Energie verbraucht und so wurde die Stimmung im Rat etwas gereizt.

    Razbum Razbum Razbum

    Es darf nun Goldstei ... ähm die anderen Gruppierung zu Wort kommen (und ziehen ---- > weiter an Tio)
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  4. #259
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    weiter. mann sind das super zugzeiten hier

    ich will nochmal darauf hinweisen, dass das kollektiv als erstes einen fremden kontinent besiedelt hat.
    ich hab ja sonst nichts vorzuweisen

    edit: diverse optische stilmittel eingestzt, damit auch nichts verloren geht
    Geändert von Tiomar (18. April 2007 um 18:03 Uhr)

  5. #260

  6. #261
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Und weiter an Tio.


    Verdammte Kapsel.


    edit: ganz vergessen: Ich habe das Problem, dass ich keine Einfache Wirtschaft mehr Wählen, sprich von der Panwirtschaft nichtmehr runterkomme.


    Habt ihr auch solche Probleme? Schaut mal. Zugwiederhohlung heißt der unangenehme Schatten, der jetzt drüber liegt ....
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  7. #262
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    und weiter.

    öhm, ich hab deinen text jetzt erst gelesen und bin zu faul nochmal zu starten. soll blacky mal probieren, doer du nocmal in der nächsten runde...

  8. #263
    Civ 4 - PBEM Avatar von Bl4ckByt3
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.966
    ähm, auch zu spät gelesen und weiter

  9. #264
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Tja ich hab jetzt alles ausprobiert und auch shcon neuinstalliert und sicher mehr als ein Dutzendmal geladen und probiert - es bleibt dabei ich hab keine Einfache Wirtschaft mehr.

    Der Button ist nicht nur unsichtbar (aus das hab ich probiert) sondern einfahc nicht mehr da.


    Sry aber ich muss da um Zugwiederhohlung bitten - ich weis nicht ob ihc später wenigstens auf Grün oder Fw wechseln kann und ich will ich auch nicht das Riseko eingehen soweit zu spielen und dann zu wiederhohlen.

    So sieht das ganze aus :

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg SE.JPG (61,5 KB, 38x aufgerufen)
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  10. #265
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Geht es evtl., wenn du Demokratie auswählst?

    Wißt ihr schon, wie weit ihr zurück müsst?

  11. #266
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    So nochmal schnell zwischendurch heimgekommen aber jetzt keine Zeit genau nachzusehen.


    Ich denke mal bis zum Save vom 17. April. Entweder ist das schon Fehlerhaft oder es geht noch. Sind glaub ich 2 Runden - allerdings muss ich genau schauen , denn ich weis schlichtweg nicht wann ich das letztemal SEs gecheckt habe, denn es könnte mir auch ganz einfahc nicht aufgefallen sein. Und das wäre wirklich übel wenns mehr als 5 Runden wären - bei mehr als 10 Spiele ich lieber so weiter und sehs als Handicap. :cz:


    Demokratie ist auch egal - habs probiert. Ich hab auch alle dunkle Flächen gescant - bei jeder anderen Se leuchtet auch links unten der Name auf wenn man drüber zieht aber hier ist der Button einfach weg.

    Smac produziert wirklich bisweilen Absonderlichkeiten an Fehlern .........
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  12. #267
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    tue einfach dort weitermachen, wo du denkst. wenns mehr als 10 runden sind, sits auch net so schlimm, nur solte es nciht unbedingt das halbe spiel sein. aber da wir j ateilweise gute zugzeiten haben, stört es ja net so. also von mir aus hast du vollkomen freie hand. außerdem will ich ent, dass du ein grund hast, wenn du spter mal kläglich untergehst

  13. #268
    Civ 4 - PBEM Avatar von Bl4ckByt3
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.966
    und wie siehts aus???

  14. #269
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    joa, ich hoffe es geht bald weiter...

  15. #270
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Joa sry war ne elende Woche und habs etwas vor mir hergeschoben.

    Ka was mein Smac hat. Obwohl ich schon aufm anderen Comp getestet hab und auch hier schon neu draufgetan habe ändert sich nichts nur ...

    ich hab auc hwenn ich einen älteren Stand lade keine einfache Wirtschaft. Wenn ich allerdings ein Sp spiele gehts einwandfrei .....


    *sigh* also drauf ge... und spielen wir weiter.


    weiter an Tio.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •