Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Multiplayer Organisation

  1. #1
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534

    Multiplayer Organisation

    Also ich möchte hier mal meinen bescheidenen Erfahrungen im Bereich von SMAX unters Volk bringen.

    Die ersten Spiele startete ich über nen Thread hier: Eintragen, Termin vereinbaren und dann spielen.
    Gut am nächsten verabredeten Termin werden zum Teil nicht alle da, bzw es wollten nicht alle ein begonnes Game weiterspielen (was bei SMAX natürlich GHJKLNJ ist).
    Also neues Spiel anfangen. Sehen, dass vielleicht noch ein anderer Spieler da ist, der hat auch Lust also spielt der mit.
    Nächstes Wochenende ähnliche Situation. Also wird am Freitag ein neues Gaem, mit wieder einer anderen Konstellation angefange, Am Samstag dann das alte Game weiter gespielt.
    usw.

    Dies ist neu ein Schema, ich bin jez nicht die einzelenen Wochenenden der letzten Monate durchgegangen und habe überlegt, was da nchmal war.

    Was ich sagen wollte :

    -Wer Multiplayer spielen will, einfach mal Freitag oder Samstagabend online kommen. Per ICQ läßt sich dann schon irgendwas organisieren.

    -Kommen, wenn man gesagt hat, dass man kommt, oder absagen.

    -Begonne Spiele weiterspielen. Ich will eeeeeeeeeendlich mal ein Game zuende zoggen. Auch wenn ihr gerade nicht aufm ersten Platz seid: Weiterspielen oder aussteigen, aber dann nicht meckern, dass ein neues Game angefangen werden soll. Wenn du dann mal gut bist, hast du auch keine Lust, dass das Game abgebrochen wird.

    THX fürs lesen. Der Schwerpunkt liegt übrigens auf dem ersten Punkt, in der Hoffnung es kommen mal ein paar mehr
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  2. #2
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Anstatt auszusteigen kann man ja auch alles auf eine Karte setzen ?
    (Wie viele Planetenbomben tolerieren die Mitspieler ? )

  3. #3
    bär auf socken
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    herzogenrath
    Beiträge
    483
    prinzipiell würde ich mitspielen unter zwei voraussetzungen:

    wer besorgt mir ne isdn flatrate?

    wer babysittet meine tochter?
    strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.

  4. #4
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Die kann ja mitspielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •