Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: Ich finde es frech, ...

  1. #46
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Okok, ich werd dann auch ne neue Story aufmachen und als Oberster Genosse mit den Russen hundertausende Deutsche erschiessen lassen, ist das in Ordnung? Case closed...

    Edit: Achja @Doppelkopf: Der Nationalsozialismus hat genausoviel mit dem Sozialismus zu tun wie du zwei Köpfe hast...

  2. #47
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Okok, ich werd dann auch ne neue Story aufmachen und als Oberster Genosse mit den Russen hundertausende Deutsche erschiessen lassen, ist das in Ordnung? Case closed...
    Wieso nicht? Ich hab damit überhaupt kein Problem, da Du das real ohnehin mangels Einfluss nie erreichen wirst.

    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Edit: Achja @Doppelkopf: Der Nationalsozialismus hat genausoviel mit dem Sozialismus zu tun wie du zwei Köpfe hast...
    Der NS hatte durchaus eine egalitären Ansatz, dazu siehe Strasser-Brüder, Röhm und SA. Auch kamen im Dritten Reich viele Emporkömmlinge in wichtige Positionen, die im Kaiserreich wohl höchstens Laufburschen geworden wären (Streicher und Konsorten). Stellt man dort die Deutschnationalen gegenüber, ergibt sich ein völlig anderes Bild. Nicht umsonst wetterte Goebbels und auch das "tolle" Horst-Wessel-Lied gegen die (deutschnationale) "Reaktion".
    Geändert von Doppelkopf (26. Oktober 2006 um 17:37 Uhr)

  3. #48
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Ich hab damit überhaupt kein Problem, da Du das real ohnehin mangels Einfluss nie erreichen wirst.
    Harg! Und es ist immernoch kein ausreichender Vergleich. Wieso gab es nie jemanden, der alle Deutsche vernichten wollte? Immer nur wollten die Deutschen andere vernichten, komisch...

  4. #49
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Nun warte ich noch auf Worf den Grandiosen und dann ist das intellektuelle Dreigestirn in voller Blüte vereint.
    is ja schön blöd genug hier im thread aber durch sowas wird es ja noch blöder....

  5. #50
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Okok, ich werd dann auch ne neue Story aufmachen und als Oberster Genosse mit den Russen hundertausende Deutsche erschiessen lassen, ist das in Ordnung?
    lass dich lieber nicht auf so ein peinliches niveo runter

  6. #51
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Harg! Und es ist immernoch kein ausreichender Vergleich. Wieso gab es nie jemanden, der alle Deutsche vernichten wollte? Immer nur wollten die Deutschen andere vernichten, komisch...
    Ich sage nur Henry Morgenthau, das muss reichen.

    Und @dudjän: Deutsche Sprache, schwere Sprache.

  7. #52
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Und @dudjän: Deutsche Sprache, schwere Sprache.
    mehr nicht...

  8. #53
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Da hier zum Threadthema nichts mehr kommt und Nazidiskussionen im Forum nicht erwünscht sind schließe ich den Thread.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •