Seite 206 von 214 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 3204

Thema: Star Trek lebt

  1. #3076
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Vergess mir nicht so Serien meiner Kindheit wie Sabre Rider oder Galaxy Rangers.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  2. #3077
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.643
    Thundercats, Voltron

  3. #3078
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.926
    Die Transformer könnte man auch noch nennen.

  4. #3079
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.751
    Und Alarm für Cobra 11, das ist auch Sci-fi, schliesslich gibt es da fliegende Autos.



    Okay, ihr müsst mich nicht rauswerfen, ich finde schon von alleine raus…
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #3080
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Selbst so uralt-Klamotten wie He-Man hatte schon SciFi-Elemente drin.


    Und obligatorisch:


  6. #3081
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    M.A.S.K., Dino Riders
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  7. #3082
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Queen Millenia, Flash Gordon (gab es auch einen Trickfilm dazu)

    "Alle unter einem Dach" hatte auch Scifi-Elemente...

  8. #3083
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.751
    Heute ist ja echt was los. Zuerst wird die Crossover-Episode von Strange New Worlds mit Lower Decks mal eben früher veröffentlicht, es gibt einen Trailer für Season 4 von Lower Decks und nächste Woche ist bei Strange New Worlds offenbar die lange erwartete Musical-Folge dran.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #3084
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Musical-Folgen: HASS!
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #3085
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.046
    Ich mag weder Musical Folgen noch Crossover Folgen. Ganz schlimm sind Crossover folgen wo man die verschiedenen Folgen in den Staffeln beiden Serien gucken muss, oder in 3 wie bei Flash. Flash habe ich seitdem nicht mehr weiter geguckt.

  11. #3086
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.751
    Gut, dass Problem hast du bei der Folge nicht. An sich reicht es zu wissen, dass sich da zwei Ensigns aus der Post-DS9/Voyager Ära auf Pikes Enterprise verirren und das wird einem in den ersten Minuten schon klar gemacht. Was natürlich keine Entschuldigung dafür ist Lower Decks nicht zu schauen!

    Und ich weiss, Musical-Folgen sind ein schwieriges Thema, viele mögen die ja nicht. Aber ich bin irgendwie gespannt drauf.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #3087
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.046
    Naja, Gastaufftritte können schon cool sein. Und die Musicalfolge bei Scrubs war auch nicht so schlecht. Aber Star Trek ist für mich was ernstes, da stört mich unpassendes. Ich habe mir die erste Folge von Lower Decks kürzlich tatsächlich angesehen und verstehe warum man das gut findet, aber mir war das zu albern. Vielleicht gucke ich das demnächst mal weiter wenn ich entsprechend drauf bin dafür. Strange New Worlds habe ich noch nicht gesehen, würde ich aber gerne. Leider brauche ich dafür einen neuen Streamingdienst. Mache ich sobald ich Netflix gekündigt habe.

  13. #3088
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Ich habe ja TNG durch gesehen und schaue aktuell DS9 u. VOY und wirklich bierernst sind die Serien alle nicht. Klar es gibt ernst Folgen welche ziemlich Politisch sind, aber dann hast du auch Folgen welche so was von Random sind. Es gibt ja auch wohl Gründe wieso die „Parodie“ The Orville bester ankommt als das „ernste“ Discovery.

  14. #3089
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.751
    Lower Decks hat natürlich ganz generell einen leichteren Ton, ich lehne mich aber trotzdem weit aus dem Fenster und behaupte: Da werden in 20 Minuten manchmal bessere Star Trek-Geschichten erzählt als in einigen der schwächeren Staffeln von anderen Serien (womit explizit nicht nur die 2. Discovery gemeint ist). Aber klar, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wenn einem eine gewisse Ernsthaftigkeit wichtig ist (und man über entsprechende "campy" Folgen auch bei anderen Trek-Serien weg skippt), ist man da selbstverständlich an der falschen Stelle.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #3090
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.643
    "Gemecker sind ja bekanntlich verschieden"

Seite 206 von 214 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •